Meine Phaeos 2011

Diskutiere Meine Phaeos 2011 im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe neue Fotos von meine Junge Phaeos und spalt Vogel in meine Home Page eingefügt unten junge '11 http://www.kanarien-seite.de/

  1. #1 alessandrojazz, 17.09.2011
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Habe neue Fotos von meine Junge Phaeos und spalt Vogel in meine Home Page eingefügt unten junge '11


    http://www.kanarien-seite.de/
     
  2. #2 nobody1, 17.09.2011
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Nette Seite, aber muß deine Name wirklich unter jedem Foto stehen?
     
  3. #3 Sigrid79, 18.09.2011
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    5
    Na ja, damit ihm keiner die Fotos klaut! Ist mir auch schon passiert. Da bot dann jemand Braunvögel an und präsentierte dazu meine Fotos! Das muß man sich auch erst mal trauen!
     
  4. #4 alessandrojazz, 18.09.2011
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja wie Sigrid schreibt, habe schon alles erlebt daswegen versuche Ich meine eigene Fotos zu schutzen.
    Habe nichts dagegen wenn jemand die Bilder braucht aber mochte erst wissen ...

    @ Sigrid, wie ist bei dir gelaufen? Phaeos ?
     
  5. #5 Redbird, 18.09.2011
    Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Schöne Pheos!!!
    Das mit dem Namen unter jedem Bild paßt schon, hab meine Fotos auch mal in irgendwelchen Kleinanzeigen wiedergefunden.

    Gruß Micha
     
  6. #6 nobody1, 18.09.2011
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Es ist zwar Allesandro´s Sache dass er sich unter jedem einzelnen Foto als Fotograf und damit Urheber ausweist, aber notwendig ist es nicht. Ein Hinweis auf der Startseite genügt, und nicht einmal ein solcher ist notwendig. Jedes Foto ist urheberrechtlich geschützt egal ob darunter steht "Fotograf:xy" oder ein Hinweis im Fotos selbst vorhanden ist, wie etwa "Copyright:XY".
    Der einzige echte Schutz damit keinem Foto´s geklaut werden ist der keine ins Web zu stellen.

    Zu den Vögeln selbst: Gefallen mir jetzt schon gut!
     
  7. #7 Sigrid79, 18.09.2011
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    5
    Trotzdem, es verringert die Wahrscheinlichkeit, dass sie geklaut werden. Weil man sich sonst die Mühe machen müßte den Namen bei den ganzen Fotos weg zu retuschieren.

    Habe sehr gute Phaeos heraus gekriegt. Einer ist schon fertig gemausert, scheint viel versprechend. Mal sehen, was auf der Landesschau heraus kommt.
     
  8. #8 Green Joker, 19.09.2011
    Green Joker

    Green Joker Guest

    Ich finde, die Schrift lenkt doch sehr von den Vögeln ab. Ich würde den Hintergrund uni lassen und dann einen halbtransparenten Schriftzug unten übers Bild machen (so dass er auch die Beine des Vogels überlappt)
     
  9. #9 alessandrojazz, 19.09.2011
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Bilder .... Bilder .... Bilder .....
     
  10. #10 Sigrid79, 19.09.2011
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    5
  11. #11 Sigrid79, 19.09.2011
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    5
  12. #12 Sigrid79, 19.09.2011
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    5
  13. #13 Fleckchen, 20.09.2011
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    17
    Die "Teufelsfedern" im Nacken nach der Mauser auszupfen.
     
  14. #14 alessandrojazz, 21.09.2011
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    @ Sigrid
    Leider meine Compurter lass die Bilder nicht vergrossen (weiss ich nicht warum) ,aber was ich sehen von die Miniaturbilder ist viel versprechende!
    Meine Glüchwunsche!
     
  15. #15 nobody1, 22.09.2011
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Browsereinstellungen kontrolliert?
    Pop up - Blocker?
     
  16. #16 prinzFFM, 22.09.2011
    prinzFFM

    prinzFFM Guest

    Kompliment Sigrid!

    Tolle Tiere. :beifall::beifall:
     
  17. #17 Sigrid79, 22.09.2011
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    5
    Danke! Ich mache demnächst neue Fotos, die Mauser ist ja so gut wie rum.
     
Thema:

Meine Phaeos 2011

Die Seite wird geladen...

Meine Phaeos 2011 - Ähnliche Themen

  1. Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden

    Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Meine Phaeos

    Meine Phaeos: Hallo Liebe Leute, ich melde mich wieder! Diese Jahr war bei mir Phaeojahr. Vom ein paar 17 !! Jungen Werde nach un nach meine...
  3. Ganz stolz, auf meine jungen Phaeos

    Ganz stolz, auf meine jungen Phaeos: gerade zwei Tage sind die hier abgebildeten Jungen. Was nicht ganz alltäglich ist, aus einem Nest mit 7 Eiern, sind 6 Junge geschlüpft. Was noch...
  4. Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne

    Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne: Hallo ich suche für meine Blaustirnamazone:Weibchen ein Männchen das 21 Jahre alt ist und aus Bayern kommt.
  5. meine Grauen beschäftigen / spielen nicht

    meine Grauen beschäftigen / spielen nicht: Liebes Forum, meine beiden Grauen sind im eigenen Vogelzimmer, hätten genug Platz und jede Menge Spielsachen / Knabberzeugs / Futtersuchspielzeug...