Meine Pieper an der Frischen Luft!!

Diskutiere Meine Pieper an der Frischen Luft!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen... 9 Tage sind meine Geier jetz draussen... sie fühlen sich Pudelwohl (soweit ich das beurteilen kann)... Sonne, Wind,...

  1. #1 FamFieger, 27. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen...

    9 Tage sind meine Geier jetz draussen... sie fühlen sich Pudelwohl (soweit ich das beurteilen kann)... Sonne, Wind, alles blüht einfach schöööön....

    hier mal ein paar bilder von der voli .....


    1. DAs Wachtelhaus,... das sammy und Persey seeeeeehr interesant finden... legen darin EIER... 0l ...

    2. Die voliere, hoffe man erkennt sie...

    3. Der schlafplatz... da sind die Pieper von 3 Seiten geschützt und können beruhigt schlafen....

    4. sammy und Persey

    5. und gleich nochmal....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 27. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Dann noch n Paar welli Bilder.......


    1. 10 Wellis auf einen Streich....

    2. ALLE 13 Wellis auf einmal....

    3. meine beiden noch namenlosen.... vielleicht habt ihr ja schöne ideen?!

    4. die "FRESS"ECKE...

    5. Die "Buddel" Ecke... sie Geier machen es den wachteln nach und scharren auch in der Erde oder im Sand, schmunzel....
     

    Anhänge:

  4. #3 FamFieger, 27. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Und dann noch das Letze....


    GRAAAAAAAAS, wächst in meiner Voli problemlos... die Pieper knabbern dran oder laufen in den "wachtelgängen" hin und her... und im morgentau wird darin gebadet,.... ;) :wink:
     

    Anhänge:

    • GRAS!.JPG
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      103
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Jessy,

    Deine Piepserchen haben`s bei Dir wirklich wunderschön. :+smile:
    Kann mir schon vorstellen, dass sie ihr Leben in vollen Zügen geniessen :jaaa: :0-
     
  6. #5 FamFieger, 27. April 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Evelin,

    Danke.... hoff ja doch das es Ihnen bei uns gefällt.... *kamnochkeinBeschwerdebrief*... :cheesy:
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    :cheesy: :zwinker: :0-
     
  8. #7 FamFieger, 28. April 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Nanu, wo sind denn meine Bilder hin????........
     
  9. #8 Ziegenfreund, 28. April 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
  10. #9 FamFieger, 28. April 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Ziegenfreund....

    Danke... ;) :D
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Jessy!
    Sper, denen sieht man es richtig an wie wohl sie sich fühlen.
     
  12. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @FamFieger
    Wird Zeit, daß am WE endlich mal wieder schönes Wetter ist, damit ich meine Piepser mit Voli auf den Balkon stellen aknn. Bis jetzt war es am Wochenende ja meistens nicht so toll.

    Doch so eine große Außenvoliere ist auch so ein Traum von mir. Vielleicht wird der ja mal Wirklichkeit ...
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 FamFieger, 29. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Kasjopaya,...

    Musste auch EEEEEEEWIG auf die Volis warten ( kam mir zumindest Ewig vor, waren knappe 4 Jahre....) hatte damals allerdings auch noch nich so viele Pieper....

    *daumendrück* das dein Traum auch bald in Erfüllung geht....
     
  15. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @FamFieger
    Ja, da werde ich schon noch einige Jahre warten müssen. Wer weiß, wenn ich irgendwann mal nicht in einem Haus leben sollte, dann kann ich mir den Traum eh abschminken. Aber ich geb nicht auf ...
     
Thema:

Meine Pieper an der Frischen Luft!!

Die Seite wird geladen...

Meine Pieper an der Frischen Luft!! - Ähnliche Themen

  1. Pieper? Aber welcher?

    Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  2. Pieper & Sperber

    Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  3. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  4. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  5. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...