Meine Piepmätze

Diskutiere Meine Piepmätze im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Das ist Gino bei einem seiner ersten Ausflüge :prima: Hat ziemlich lange gedauert, bis er sich aus dem Käfig getraut hat:beifall:
drollig.. das obere bekommt wohl weiße Schwanzfedern?
Wie sehen die anderen aus.. haben sie Scheckungen? Was man sieht sieht für mich nach schwarzen Melanin Kanarien aus.Schönes Foto .. wie sie da sitzt
 
hallo :D jetzt hab ich sie endlich vor die linse bekommen. also 2 sehen "fast" gleich aus und der in der mitte bekommt einen weissen schopf am kopf *hihi* ... echt lieb die 3 ... nur langsam werden sie ein bissl ängstlich *schade* lg verena
 

Anhänge

  • P1020435.jpg
    P1020435.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 55
Hallo

tolles Nistmaterial hast du da, was ist das ?

... da bin ich jetzt fast überfragt. Wenn mich nicht alles täuscht, dann wars von der marke quiko. ein gefülltes plastikei mit löchern, wo die vögel es dann rausrupfen können. da waren viele versch. sachen drin baumwolle, moos, kleine stoffstücke... haben sie gern angenommen :~ lg verena
 
Hallo! Hab heut noch einmal so ein Nistmaterial gekauft und habs fotografiert. Ist doch nicht von quikon, sonder von ferplast ... so kann man sich irren :o. Leider steht nix drauf, um was für ein material es sich da handelt ... schaut aus und fühlt sich so ähnlich an wie watte nur ein bissl kompakter. lg verena
 

Anhänge

  • P1020436.jpg
    P1020436.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 36
Ist aber meiner Meinung nach sehr teuer... Besteht das nur aus "Polstermaterial"?
 
joar, der preis ist gut. für 2,70 euro krieg ich nen kilo scharpie . . . . .
 
habs aus der tierhandlung ... da ist alles so teuer :k. hab auch schon zwei mal über internet bestellt... da sind die preise moderater, nur rentieren muss es sich halt, weil die versandkosten nach österreich meistens auch schmattig sind :o
 
Hallo Verena,
tolle Kanarien besondere die Henne ist sehr schön!
Ich hatte eine frage an dich: die kleine sind vom der verpaarung von der Schwarze Mosaik Hahn x die Achat Weiss Henne?
 
Hallo Verena,
tolle Kanarien besondere die Henne ist sehr schön!
Ich hatte eine frage an dich: die kleine sind vom der verpaarung von der Schwarze Mosaik Hahn x die Achat Weiss Henne?

Hallo :~, die kleinen sind vom rot schimmel hahn und von meiner henne ... den mosaiken hab ich erst seit ein paar tagen:D lg, verena
 
hab ein neues bild von den 3 kleinen. der mit den weißen federn am kopf ist lustig :) lg
 

Anhänge

  • P1020437.jpg
    P1020437.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 55
Fidelio

darf ich vorstellen ... das ist fidelio, einer meiner drei ... jetzt schon relativ "großen" spatzen :zwinker:
 

Anhänge

  • P1020471.jpg
    P1020471.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 49
Neue Voli:-)

juhu meine neue voliere ist fertig :beifall: :dance: :beifall:
... muss noch ein bissl einrichten
lg, verena
 

Anhänge

  • P1020492.jpg
    P1020492.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 41
Thema: Meine Piepmätze

Ähnliche Themen

stiedom
Antworten
10
Aufrufe
410
stiedom
Wurmzieher
Antworten
3
Aufrufe
381
micarusa
micarusa
Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
482
Naturfreak
Naturfreak
Wurmzieher
Antworten
4
Aufrufe
589
Birderswiss
Birderswiss
Fliegepilz
Antworten
4
Aufrufe
584
Aras
Aras
Zurück
Oben