Meine Putzkolonne

Diskutiere Meine Putzkolonne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute war großer Putztag bei meinen Wellis und sie haben mir wie immer mit rat und Tat zur Seite gestanden (sie sind auf den Ring geflüchtet.)...

  1. Ifirn

    Ifirn Guest

    Heute war großer Putztag bei meinen Wellis und sie haben mir wie immer mit rat und Tat zur Seite gestanden (sie sind auf den Ring geflüchtet.) :zustimm: :D

    aber es doch noch alles sauber geworden und sie sidn zufrieden.

    hier ein paar Bilder.
     

    Anhänge:

    • ring.jpg
      ring.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      96
    • grün.jpg
      grün.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      100
    • blau.jpg
      blau.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      104
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Freund aller Tiere, 19. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi :0-

    Das sind ja schöne Bilder, supper das sie dir geholfen haben. :D

    .
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hast du den käfig gereinigt wo sie drin waren? das mögen sie meistens nicht.
    Meine wären bestimmt Tagelang beleidigt wenn ich es so machen wurde.
    Ich machs erst wenn alle draussen sind ;) geht dann auch viel besser.Meistens muss ich aber bitten das sie ihr haus kurz räumen mögen :D tun sie aber freiwillig wenn ich mit eimer und co ankomme :freude:
     
  5. Ifirn

    Ifirn Guest

    ach ne beleidigt sind sie nicht, si gucken nur ganz interessiert zu ob ich auch ja alles richtig mache.
     
  6. #5 Der Freund aller Tiere, 19. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Man megt es, so neugierig wie sie schauen :D

    .
     
Thema:

Meine Putzkolonne