Meine Putzkolonne

Diskutiere Meine Putzkolonne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute war großer Putztag bei meinen Wellis und sie haben mir wie immer mit rat und Tat zur Seite gestanden (sie sind auf den Ring geflüchtet.)...
I

Ifirn

Guest
Heute war großer Putztag bei meinen Wellis und sie haben mir wie immer mit rat und Tat zur Seite gestanden (sie sind auf den Ring geflüchtet.) :zustimm: :D

aber es doch noch alles sauber geworden und sie sidn zufrieden.

hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • ring.jpg
    ring.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 124
  • grün.jpg
    grün.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 132
  • blau.jpg
    blau.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 127
Halloi :0-

Das sind ja schöne Bilder, supper das sie dir geholfen haben. :D

.
 
hast du den käfig gereinigt wo sie drin waren? das mögen sie meistens nicht.
Meine wären bestimmt Tagelang beleidigt wenn ich es so machen wurde.
Ich machs erst wenn alle draussen sind ;) geht dann auch viel besser.Meistens muss ich aber bitten das sie ihr haus kurz räumen mögen :D tun sie aber freiwillig wenn ich mit eimer und co ankomme :freude:
 
ach ne beleidigt sind sie nicht, si gucken nur ganz interessiert zu ob ich auch ja alles richtig mache.
 
Halloi ;)

Man megt es, so neugierig wie sie schauen :D

.
 
Thema: Meine Putzkolonne

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
847
Snoere
Snoere
Zurück
Oben