Meine Rabeneltern

Diskutiere Meine Rabeneltern im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - meine 2 ZF , von denen ich neulich schon berichtet habe ,(die das nest aufgegeben hatten) haben weiter gebrütet.als ich heute aus der schule kam ...
F

Fleischpeitsche

Guest
meine 2 ZF , von denen ich neulich schon berichtet habe ,(die das nest aufgegeben hatten) haben weiter gebrütet.als ich heute aus der schule kam , lag ein totes küken am Käfigboden 8(
was soll ich jetzt machen ?
6Eier liegen noch im Nest
 
Wenn du kein anderes Paar auf gleichaltige Eier hast, wird es schwierig.... :(
 
Halloi Vogelfreund :0-

Du kannst erstmal abwarden, mir ist es schon pasiert das ein ZF-Baby tod auf den Boden lag, aber die weiteren Babys wurden nach den schlüpfen weiterhin aufgezogen.
Ich wünsche Dir das es bei Dir auch so ist.
Es scheind so als wenn Du abwarden und hoffen solltest.
Aber wenn jemand einen tip hat würde es mich auch freuen.
Ich hoffe das die restlichen Babys noch von Mami und Papi angenommen, und aufgezogen, werden.
Ich trücke Dir alle Daumen, und wünsche dir und den Vögelchen viel Glück.
Schreibe bitte wie es weiter geht, und was aus den Babys wir.

Liebe Grüsse Matthias :0-
 
Danke ..aber leider haben meine beiden das Nest gleubich aufgegeben :(
Auf jeden fall benutzen sie das nur um drin zu schlafen ...ich werde ihnen ein neues Nest reinhängen und sie wieder bauen lassen ..naja ,bis die tage

Fleischpeitsche
 
Es gibt ZF Paare die haben erste eine erfolgreiche Brut wenn sie eine Brut von einem Paar so zu sagen "Vorgelebt" bekommen haben. Wenn sie sich das ganze Geschehen bei einem anderen Paar angesehen haben, dann klappt es oft bei ihnen. Vielleicht sind deinen Beiden auch ein Pärchen die es nicht besser wissen und es von anderen erst mal abgucken müssen.
Tut mir leid um die Kücken! :(
 
Thema: Meine Rabeneltern

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
776
Willie&Emilie
W
I
Antworten
10
Aufrufe
2.003
Isostar
I
M
Antworten
8
Aufrufe
1.037
moni79
M
Uli L.
Antworten
8
Aufrufe
862
Uli L.
Uli L.
Zurück
Oben