Meine Racker und ich sind wieder da!

Diskutiere Meine Racker und ich sind wieder da! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich bin nach langer zeit wieder da, mein pc war kaputt! :-( aber nun habe ich einen neuen! *freu* und ich habe noch was...

  1. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin nach langer zeit wieder da, mein pc war kaputt! :-(

    aber nun habe ich einen neuen! *freu* und ich habe noch was schönes! ein paar bilder von meinen beiden Rackern Trixi (grün)und Hansi (blau)

    könnt ihr mir bei den farbschlägen mal beraten?

    hier ist Hansi

    [​IMG]

    hier ist Trixi

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hier noch eins von beiden zusammen

    Hier sind mal Trixi und Hansi zusammen zu sehen!
     

    Anhänge:

  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Na Du Dirk,

    also Hansi ist ganz eindeutig ein "WattweissichdenndavonaberhuchwattnhübscherVogel". ;) Da mögen sich Berufenere zu äussern.

    Trixie ist ein australischer Schecke wie meine Flocky, nur in Dunkelgrün statt in Blau. Würde ich sagen.
     
  5. #4 Federbällchen, 26. Januar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Denke...

    das Hansi zumindest schon mal ein Opalin und Gelbgesicht (nur welches???) und noch was anderes ist

    Auf jeden Fall ein hübscher Welli-Mann.

    Na, klasse, das hilft Dir vermutlich auch nicht viel weiter - aber es kommen bestimmt noch ein paar Antworten...:?
     
  6. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    @DieNymphenbande:

    stimmt ein gelbes gesicht hat Hansi! und ein hübscher Welli-Mann ist er auch aber ich finde ihn ein wenig zu schmächtig gegenüber Trixi. Trixi ist nämlich ganz schön pumelig! :-)

    @Tom:

    du alter witzbold!!!! ;) aber ein interessanter farbschlag den du da vorschlägst! :D
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Dirk,

    > Trixi ist nämlich ganz schön pumelig! :-)

    Flocky auch, vielleicht ist das ja eine Eigenart australischer Schecken. ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Racker und ich sind wieder da!

Die Seite wird geladen...

Meine Racker und ich sind wieder da! - Ähnliche Themen

  1. Racke ja - aber welche??

    Racke ja - aber welche??: [ATTACH] :nene::nene::nene:
  2. Unsere 2 Racker in ihrer Aussenvoliere

    Unsere 2 Racker in ihrer Aussenvoliere: Hallo, endlich ist es geschafft, mein großer Traum ist in Erfüllung gegangen, und unsere 2 Racker haben ihre neue Aussenvoliere bezogen. Sie...
  3. Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2

    Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2: Das sind meine Mäuse.....:-) Darf ich vorstellen Micky, Picco und Lucy die leider jetzt im Vogelhimmel ist. Jetzt sind wir leider nur noch ein...
  4. Fotos von unseren 6 Rackern

    Fotos von unseren 6 Rackern: Hallo, wie schon seit längerem versprochen, hat Sven heute eine kleine Photosession mit unseren Rackern veranstaltet. Romeo und Julia ist unser...
  5. Meine 4 Racker

    Meine 4 Racker: Weitere Fotos in meinem Profil:dance: