Meine Racker und ich sind wieder da!

Diskutiere Meine Racker und ich sind wieder da! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich bin nach langer zeit wieder da, mein pc war kaputt! :-( aber nun habe ich einen neuen! *freu* und ich habe noch was...
Hier noch eins von beiden zusammen

Hier sind mal Trixi und Hansi zusammen zu sehen!
 

Anhänge

  • hansi&trixi.jpg
    hansi&trixi.jpg
    22 KB · Aufrufe: 152
Na Du Dirk,

also Hansi ist ganz eindeutig ein "WattweissichdenndavonaberhuchwattnhübscherVogel". ;) Da mögen sich Berufenere zu äussern.

Trixie ist ein australischer Schecke wie meine Flocky, nur in Dunkelgrün statt in Blau. Würde ich sagen.
 
Denke...

das Hansi zumindest schon mal ein Opalin und Gelbgesicht (nur welches???) und noch was anderes ist

Auf jeden Fall ein hübscher Welli-Mann.

Na, klasse, das hilft Dir vermutlich auch nicht viel weiter - aber es kommen bestimmt noch ein paar Antworten...:?
 
@DieNymphenbande:

stimmt ein gelbes gesicht hat Hansi! und ein hübscher Welli-Mann ist er auch aber ich finde ihn ein wenig zu schmächtig gegenüber Trixi. Trixi ist nämlich ganz schön pumelig! :-)

@Tom:

du alter witzbold!!!! ;) aber ein interessanter farbschlag den du da vorschlägst! :D
 
Hai Dirk,

> Trixi ist nämlich ganz schön pumelig! :-)

Flocky auch, vielleicht ist das ja eine Eigenart australischer Schecken. ;)
 
Thema: Meine Racker und ich sind wieder da!

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
893
det-mil
D
G
Antworten
11
Aufrufe
1.962
Dorith
Dorith
W
Antworten
3
Aufrufe
1.478
WuschElke
W
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Anja89
Anja89
Zurück
Oben