meine racker

Diskutiere meine racker im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo wollte euch meine süssen zeigen es sind eigentlich 8 aber die anderen bilder muss ich noch bearbeiten. auf dem bild sind zu sehen cini...

  1. gotcha1

    gotcha1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61381 friedrichsdorf
    hallo

    wollte euch meine süssen zeigen es sind eigentlich 8 aber die anderen bilder muss ich noch bearbeiten.
    auf dem bild sind zu sehen cini ,flylinchen ,monti und flöckchen.
    die 4 habe ich von einer sehr lieben frau aus usedum ihr mann hat eine allergie bekommen wir haben uns so angefreundet das wir sogar im märtz
    dort urlaub machen werden das ist zwar eine ganz schöne strecke von frankfurt am main aber na ja .

    liebe grüsse

    melanie
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gotcha1

    gotcha1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61381 friedrichsdorf
    noch mehr bilder

    hallo

    hier mal monti der kann sogar seinen namen sagen.
     

    Anhänge:

    • Monti.JPG
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      101
  4. gotcha1

    gotcha1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61381 friedrichsdorf
    noch mehr bilder

    hoffentlich hat es geklappt
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Melanie :0-


    Eine hübsche Nymphenschar hast Du bei Dir Zuhause :prima:

    Erzähl doch ein bischen mehr zu den Kleinen :beifall:
     
  6. solairemar

    solairemar Guest

    süüüüüüüüssssssssssss

    Das ist aber eine hübsche Nymphenschar :jaaa: :jaaa: :jaaa: , auch wenn es nur die Hälfte ist wie du sagst...

    Warten schon gespannt auf die Fotos von den restlichen vieren.... Aber die sind bestimmt genauso süss.... :zustimm:

    Nehmt ihr dann eure Vögel mit in den Norden?? Oder wie macht ihr das??

    Schön das ihr euch auf Anhieb so gut verstanden habt. Denke auch für die ehemaligen Besitzer. Die wissen dann wenigstens das ihre Süssen gut aufgehoben sind..

    Liebe Grüsse und wir warten auf mehr Geschichten..

    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
  7. gotcha1

    gotcha1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61381 friedrichsdorf
    es hat gepasst

    hallo

    nein meine vögel bleiben zuhause meine mama wohnt mit im haus sie kümmert sich um meine süssen .
    und stella von der ich die vögel habe hat sehr lange nach jemandem gesucht über das vogelnetzwerk der alle ihre süssen nehmen konnte weil die meisten wollten nur immer 2 und das wollte sie auf gar keinen fall aber man muss sagen die 4 sind schon immer zusammen und das merkt man auch die sind wie pech und schwefel.
    der weisskopfnymphensittich hat auch schon sehr schlimes erlebt er ist aber drotz alle dem sehr zutraulich aber er ist nur so gross wie ein etwas grosser welli wenn er keine schwanzfedern hätte aber er hat natürlich welche.
    heute abend kommen die nächsten bilder meiner rasselbande.

    liebe grüsse

    melanie
     
  8. gotcha1

    gotcha1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61381 friedrichsdorf
    bilder bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo

    wie versprochen der rest der bande!!!!!!!!!!!

    liebe grüsse

    melanie
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gotcha1

    gotcha1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61381 friedrichsdorf
    noch mehr bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo !!!!!!!!!!!!! :s :freude: :0-
     

    Anhänge:

  11. #9 Nervkrümelchen, 19. Dezember 2004
    Nervkrümelchen

    Nervkrümelchen Guest

    Bitte rote Schleife um den/die zitronengelbe(n) Nysi und herschicken!

    Das Bild scheint den beiden hier auch zu gefallen und gegen Gesellschaft hätten sie bestimmt nix.

    Komme auch abholen :D

    Viele Grüsse vom Nervkrümelchen!
     
Thema:

meine racker

Die Seite wird geladen...

meine racker - Ähnliche Themen

  1. Racke ja - aber welche??

    Racke ja - aber welche??: [ATTACH] :nene::nene::nene:
  2. Unsere 2 Racker in ihrer Aussenvoliere

    Unsere 2 Racker in ihrer Aussenvoliere: Hallo, endlich ist es geschafft, mein großer Traum ist in Erfüllung gegangen, und unsere 2 Racker haben ihre neue Aussenvoliere bezogen. Sie...
  3. Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2

    Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2: Das sind meine Mäuse.....:-) Darf ich vorstellen Micky, Picco und Lucy die leider jetzt im Vogelhimmel ist. Jetzt sind wir leider nur noch ein...
  4. Fotos von unseren 6 Rackern

    Fotos von unseren 6 Rackern: Hallo, wie schon seit längerem versprochen, hat Sven heute eine kleine Photosession mit unseren Rackern veranstaltet. Romeo und Julia ist unser...
  5. Meine 4 Racker

    Meine 4 Racker: Weitere Fotos in meinem Profil:dance: