meine racker

Diskutiere meine racker im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo wollte euch meine süssen zeigen es sind eigentlich 8 aber die anderen bilder muss ich noch bearbeiten. auf dem bild sind zu sehen cini...
G

gotcha1

Guest
hallo

wollte euch meine süssen zeigen es sind eigentlich 8 aber die anderen bilder muss ich noch bearbeiten.
auf dem bild sind zu sehen cini ,flylinchen ,monti und flöckchen.
die 4 habe ich von einer sehr lieben frau aus usedum ihr mann hat eine allergie bekommen wir haben uns so angefreundet das wir sogar im märtz
dort urlaub machen werden das ist zwar eine ganz schöne strecke von frankfurt am main aber na ja .

liebe grüsse

melanie
 

Anhänge

  • Alle4neu.jpg
    Alle4neu.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 103
noch mehr bilder

hallo

hier mal monti der kann sogar seinen namen sagen.
 

Anhänge

  • Monti.JPG
    Monti.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 101
Hallo Melanie :0-


Eine hübsche Nymphenschar hast Du bei Dir Zuhause :prima:

Erzähl doch ein bischen mehr zu den Kleinen :beifall:
 
süüüüüüüüssssssssssss

Das ist aber eine hübsche Nymphenschar :jaaa: :jaaa: :jaaa: , auch wenn es nur die Hälfte ist wie du sagst...

Warten schon gespannt auf die Fotos von den restlichen vieren.... Aber die sind bestimmt genauso süss.... :zustimm:

Nehmt ihr dann eure Vögel mit in den Norden?? Oder wie macht ihr das??

Schön das ihr euch auf Anhieb so gut verstanden habt. Denke auch für die ehemaligen Besitzer. Die wissen dann wenigstens das ihre Süssen gut aufgehoben sind..

Liebe Grüsse und wir warten auf mehr Geschichten..

Liebe Grüsse
Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
es hat gepasst

hallo

nein meine vögel bleiben zuhause meine mama wohnt mit im haus sie kümmert sich um meine süssen .
und stella von der ich die vögel habe hat sehr lange nach jemandem gesucht über das vogelnetzwerk der alle ihre süssen nehmen konnte weil die meisten wollten nur immer 2 und das wollte sie auf gar keinen fall aber man muss sagen die 4 sind schon immer zusammen und das merkt man auch die sind wie pech und schwefel.
der weisskopfnymphensittich hat auch schon sehr schlimes erlebt er ist aber drotz alle dem sehr zutraulich aber er ist nur so gross wie ein etwas grosser welli wenn er keine schwanzfedern hätte aber er hat natürlich welche.
heute abend kommen die nächsten bilder meiner rasselbande.

liebe grüsse

melanie
 
bilder bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo

wie versprochen der rest der bande!!!!!!!!!!!

liebe grüsse

melanie
 

Anhänge

  • DSCF0009.jpg
    DSCF0009.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 67
  • DSCF0024.jpg
    DSCF0024.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 67
  • DSCF0032.jpg
    DSCF0032.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF0041.jpg
    DSCF0041.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 66
noch mehr bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo !!!!!!!!!!!!! :s :freude: :0-
 

Anhänge

  • DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF0004.jpg
    DSCF0004.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF0042.jpg
    DSCF0042.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 65
Bitte rote Schleife um den/die zitronengelbe(n) Nysi und herschicken!

Das Bild scheint den beiden hier auch zu gefallen und gegen Gesellschaft hätten sie bestimmt nix.

Komme auch abholen :D

Viele Grüsse vom Nervkrümelchen!
 
Thema: meine racker

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
893
det-mil
D
G
Antworten
11
Aufrufe
1.961
Dorith
Dorith
W
Antworten
3
Aufrufe
1.478
WuschElke
W
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Anja89
Anja89
Zurück
Oben