Meine Raselbande

Diskutiere Meine Raselbande im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich möchte euch gerne mal meine Kanarienvögel vorstellen. Ich hätte gerne bilder dazu doch bei mir geht es leider nicht. Da ich...
T

Tessy

Neuling
Beiträge
6
Hallo!

Ich möchte euch gerne mal meine Kanarienvögel vorstellen.

Ich hätte gerne bilder dazu doch bei mir geht es leider nicht.
Da ich gerne mit meinen 2 Päärchen züchten würde.
Hätte ich da den auch einige fragen.

daher leider die fotos nicht gehen muss ich es so versuchen.
ich habe.

- Grüne Henne
- Gelb gescheckte Henne
- Gelben Hahn
- Grün - Gelb gescheckten Hahn

Ich nehme mal an es sind einfache Farbkanarien sind. Die einen habe ich mir am 17.02.2014 gehollt und das andere päärchen am 18.02.2014 geholt.

nun zu meinen fragen.

- Ab wan darf ich den meine das erste mal brüten lassen?
- Was muss ich als anfänger ( Kanarienvögelzucht) beachten?

Ich würde mich sehr freuen um noch etwas tipps zu bekommen.

Mfg: Tessy
 
Hallo Tessy,
wann du züchten kannst,hängt ganz davon ab,wie alt die Kanarien sind,denn wenn sie zu jung sind,kann es zu Problemen kommen. Aber ganz ehrlich,ich rate dir,dir ein gutes Kanarienbuch zu kaufen,da kann man echt viel von lernen! Hältst du die 4 eigentlich alle zusammen in einer Voliere? Denn das geht zur Brutzeit nicht so gut!
Vielleicht,konnte ich dir ja ein bisschen helfen
LG Rachel
 
Ja ich halte die 4 kanarienvögel zu sammen. aber nur solange bis ich sie zur brut ansetzte.
Ich kann euch das alter nicht verraten von ihnen daher ich sie von einen zoo geschäft erworben habe.
LG Tessy
 
hey,
ja wenn du sie aus dem zoogeschäft hast,kann man das echt nicht pauschal sagen,wie wärs wenn du nachfragst????Ich schätze,meistents sind die vögel noch relativ jung,aber ich will mich nicht festlegen,nachher stimmts doch nicht!^^
 
Thema: Meine Raselbande
Zurück
Oben