Meine Rasselbande

Diskutiere Meine Rasselbande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, dann wollen wir mal sehen, ob es klappt mit den Bildern, meiner Wellis? Ja, ja so ist das mit der Welli-Sucht, es waren mal 2, dann 4 und...
Sabine Dormann

Sabine Dormann

Mitglied
Beiträge
38
So, dann wollen wir mal sehen, ob es klappt mit den Bildern, meiner Wellis?

Ja, ja so ist das mit der Welli-Sucht, es waren mal 2, dann 4 und nun sind es neun, habe vor 14 Tagen noch einen Notfall aufgenommen! Und nächste Woche kommt wohl noch einer oder 2 dazu. Aber dann habe ich leider keinen Platz mehr!

So, dann wollen wir nal sehen, ob ich Euch ein paar Bilder zeigen kann!

Viele liebe Grüße
neine 2 Hundis und noch 9 Wellis
 

Anhänge

  • Chico, Zicke, Nicko, Sammy.jpg
    Chico, Zicke, Nicko, Sammy.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 144
  • Cam_0135 Sandy.jpg
    Cam_0135 Sandy.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 145
  • Cam_0125 Nicko und Zicke.jpg
    Cam_0125 Nicko und Zicke.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 147
Hallo Sabine, hab grad deine Fotos gesehen. Was ist denn das für ein Hübscher (oder Hübsche) auf dem letzten Foto. Würd mich mal interessieren wie er oder sie von vorne aussieht.
 
Hallo Sabine!

Hübsche Wellis hast Du da!
Jaaaa... so fängt das immer an.... erst 2, dann 4..... war bei mir auch so. Inzwischen habe ich 21 Wellis ( davon gehen 2 Küken nächste Woche aber zu meiner Freundin ) :D
 
Thema: Meine Rasselbande

Ähnliche Themen

Nicole BE
Antworten
1
Aufrufe
1.020
Nyrokay
Nyrokay
vampfan
Antworten
0
Aufrufe
911
vampfan
vampfan
S
Antworten
30
Aufrufe
4.873
simply red
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.030
Anna1979
A
G
Antworten
3
Aufrufe
661
gaby45
G
Zurück
Oben