Meine Rasselbande!!!

Diskutiere Meine Rasselbande!!! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier gibt es so viele schöne Fotos. Da dachte ich, ich stell Euch meine Bande auch einfach mal vor. :zwinker: Vielleicht können die Experten...
I

Ibera

Guest
Hier gibt es so viele schöne Fotos. Da dachte ich, ich stell Euch meine Bande auch einfach mal vor. :zwinker:
Vielleicht können die Experten auch was zu den Farben sagen.
 

Anhänge

  • Gemischtes 031.jpg
    Gemischtes 031.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 102
  • Gemischtes 030.jpg
    Gemischtes 030.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 101
  • Gemischtes 029.jpg
    Gemischtes 029.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 97
  • Gemischtes 028.jpg
    Gemischtes 028.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 97
  • Gemischtes 027.jpg
    Gemischtes 027.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 95
Tja und da fehlen noch welche. Die kommen jetzt. :freude:

Das sind Mama und Papa von den beiden gräulichen Federbällchen oben. Zum Glück habe ich eine Voliere in der Mache, damit sie endlich aus den Käfigen rauskommen.
 

Anhänge

  • Gemischtes 026.jpg
    Gemischtes 026.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 95
  • Gemischtes 025.jpg
    Gemischtes 025.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 95
Thema: Meine Rasselbande!!!

Ähnliche Themen

Nicole BE
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Nyrokay
Nyrokay
vampfan
Antworten
0
Aufrufe
907
vampfan
vampfan
S
Antworten
30
Aufrufe
4.864
simply red
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.029
Anna1979
A
G
Antworten
3
Aufrufe
660
gaby45
G
Zurück
Oben