Meine Rasselbande...

Diskutiere Meine Rasselbande... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Da ich schon länger keine Bilder mehr ins Forum gestellt habe will ich euch nochmal meine 3 Racker zeigen wie sie sich eingelebt haben...
Saphi

Saphi

Stammmitglied
Beiträge
423
Hallo,

Da ich schon länger keine Bilder mehr ins Forum gestellt habe will ich euch nochmal meine 3 Racker zeigen wie sie sich eingelebt haben. :prima:

Hier nun ein paar Bilder von Rocky (meinem angeblich bissigen und aggressiven Kongo) und meinen beiden Vasas Bonny und Clyde.

Ich habe es in 1 Thema gestellt weil ich keine 2 Threads eröffnen wollte...
 

Anhänge

  • DSC05489.JPG
    DSC05489.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSC05490.JPG
    DSC05490.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 32
  • DSC05492.jpg
    DSC05492.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 34
  • DSC05493.JPG
    DSC05493.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 36
  • DSC05496.JPG
    DSC05496.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 47
hier noch mehr...
 

Anhänge

  • DSC05501.JPG
    DSC05501.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 30
  • DSC05502.JPG
    DSC05502.JPG
    24 KB · Aufrufe: 28
  • DSC05505.JPG
    DSC05505.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSC05506.JPG
    DSC05506.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 36
  • DSC05507.JPG
    DSC05507.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 24
Hallo Verena :D ,

wunderschöne Bilder hast Du uns da spendiert :zustimm:!

Rocky schaut richtig keck drein.
Wie versteht Rocky sich denn mit den Vasas ?, die ich übrigens auch total drollig finde :zwinker:
 
hm, naja, es geht so...

er toleriert die beiden solange sie ihm nicht zu nahe kommen...
wenns ihm net passt wo sie sitzen werden sie schon auch mal verjagt aber im grunde arrangieren sie sich.

da die vasas die wesentlich wendigeren und agileren sind hab ich da auch keine bedenken dass sie net schnell genug weg kommen.

aber mittlerweile sitzen sie auch schonmal aufm gleichen käfig oder dem gleichen sofa. es wird zunehmend besser.

jetzt muss er nur noch lernen seine gelernten schimpfwörter vom vorbesitzer zu vergessen... is manchmal peinlich wenn er gäste mit: na du alter wixer begrüßt :-)
 
Schöne Fotos sind das !!! Hoffentlich gibts bald wieder welche
 
Thema: Meine Rasselbande...

Ähnliche Themen

Nicole BE
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Nyrokay
Nyrokay
vampfan
Antworten
0
Aufrufe
910
vampfan
vampfan
S
Antworten
30
Aufrufe
4.872
simply red
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.030
Anna1979
A
G
Antworten
3
Aufrufe
661
gaby45
G
Zurück
Oben