Meine Rasselbande...

Diskutiere Meine Rasselbande... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Da ich schon länger keine Bilder mehr ins Forum gestellt habe will ich euch nochmal meine 3 Racker zeigen wie sie sich eingelebt haben....

  1. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hallo,

    Da ich schon länger keine Bilder mehr ins Forum gestellt habe will ich euch nochmal meine 3 Racker zeigen wie sie sich eingelebt haben. :prima:

    Hier nun ein paar Bilder von Rocky (meinem angeblich bissigen und aggressiven Kongo) und meinen beiden Vasas Bonny und Clyde.

    Ich habe es in 1 Thema gestellt weil ich keine 2 Threads eröffnen wollte...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    hier noch mehr...
     

    Anhänge:

  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Verena :D ,

    wunderschöne Bilder hast Du uns da spendiert :zustimm:!

    Rocky schaut richtig keck drein.
    Wie versteht Rocky sich denn mit den Vasas ?, die ich übrigens auch total drollig finde :zwinker:
     
  5. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    hm, naja, es geht so...

    er toleriert die beiden solange sie ihm nicht zu nahe kommen...
    wenns ihm net passt wo sie sitzen werden sie schon auch mal verjagt aber im grunde arrangieren sie sich.

    da die vasas die wesentlich wendigeren und agileren sind hab ich da auch keine bedenken dass sie net schnell genug weg kommen.

    aber mittlerweile sitzen sie auch schonmal aufm gleichen käfig oder dem gleichen sofa. es wird zunehmend besser.

    jetzt muss er nur noch lernen seine gelernten schimpfwörter vom vorbesitzer zu vergessen... is manchmal peinlich wenn er gäste mit: na du alter wixer begrüßt :-)
     
  6. #5 Claudia5124, 23. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Schöne Fotos sind das !!! Hoffentlich gibts bald wieder welche
     
Thema:

Meine Rasselbande...