Meine Rasselbande

Diskutiere Meine Rasselbande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hier mal ein paar Bilder unserer Rasselbande beim toben auf dem Spielplatz... Mann gibt´s da leckeres zu entdecken...:bier: Tic, Hope, Crazy...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hier mal ein paar Bilder unserer Rasselbande beim toben auf dem Spielplatz... Mann gibt´s da leckeres zu entdecken...:bier:

    Tic, Hope, Crazy und Erbse beim spielen und entdecken, beim toben und meckern...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Yasmine_, 26. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Und so sieht der Spielplatz aus wenn er halbwechs fertig ist, aber irgendwie gefällt es mir noch nicht richtig, ich finde da fehlt noch was....aber was???:idee:
    Mir fehlt die Idee!
     

    Anhänge:

  4. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Tolle Bilder, wunderschöne Tiere :beifall:
    Hoffentlich wissen sie den Spielplatz zu würdigen und lassen die Schrankwand dafür heile :D
     
  5. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Danke...

    Irgendwie hab ich wenig hoffnung, aber ein Versuch ist es allemal wert... Wie man sieht halten sie sich viel unter dem Spielplatz auf, ich weiß nicht was daran so toll ist, aber da hat jeder seinen Platz..
     
  6. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Yasmine,

    deine Kleinen sind ja wirklich süß!

    Auch der Spielplatz gefällt mir sehr gut. Vielleicht kannst du ihn ja noch mit Weidenkugeln oder ähnlichem ergänzen? Ich selbst habe zwar keine Agas, aber diese Kugeln kommen eigentlich immer gut an...:)
     
  7. #6 watzmann279, 26. Februar 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Yasmine, schöne Fotos u. AGAS, ich befürchte auch das deine Schrankwand trotzdem nicht heil bleibt:zwinker:
    Beste Grüße Ingrid
     
  8. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Oho, ich glaub ich hab nach über 1 1/2 jahren endlich rausgefunden wie das mit dem zitieren geht...:freude:

    Weidekugeln hab ich auf der anderen Seite des Raums, aber die interessiert auch überhaupt nicht, keine Ahnung wieso nicht, aber ich denke ich werd sie dann mal im Spielplatz mit unter bringen, vielleicht gewinnt sie dann etwas mehr an Aufmerksamkeit...
     
  9. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Nein, wie gesagt, ich hab wenig Hoffnung, schließlich ist das was man nicht darf sowieso immer viel lustiger als das was man darf....Verbotenes reitzt!

    Los Leute, ich brauch noch ein paar Ideen...ich bin für jeden Vorschlag offen....Und danke auch!
     
  10. #9 Silke_Julia, 27. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Yasmine,

    sehr schöner Spielplatz:bier: . Bei meinen wäre der gleich zerschreddert:D

    Was Du noch machen kannst: zwei Blumentöpfe nehmen, ein paar Äste und ein dicker Stamm, Gips. Mit Gips halten die Äste sehr gut. Das habe ich meinen gemacht und sie sind gerne auf den Ästen. Kann das ja mal fotografieren und morgen hier reinstellen, wenn Du magst.

    Ahja, und dann kannst Du da noch Kolbenhirse oder Cräcker hinhängen.

    LG von Silke
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Silke!

    Hirse und Kräcker?
    Da würde meine Rasselbande abends nicht in den Käfig wollen:D :D .
    Oder meinst du, nur zum Einleben?

    Meine Bande liebt es auf dem engen Zwischenraum, zwischen Schrank und Zimmerdecke, rumzuspazieren. Muß total spannend:+schimpf sein!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  12. #11 Silke_Julia, 27. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Huhu Sandra,

    Hirse und Kräcker: nein,nicht nur zum Einleben, einfach mal so zwischendurch beim Freiflug, aber nicht jeden Tag, sonst wollen sie nicht so schnell in die Voli, wie Du schreibst.

    Tja, was die spannend finden, können wir nicht so nachvollziehen, mit was die sich stundenlang beschäftigen können, denen wird das nicht zu langweilig.

    LG von Silke
     
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Silke!

    Stimmt! Sie haben mich heute ausgetrickst:dance: , um in die Küche zukommen. Ich war nicht schnell genug:nene: .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  14. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ne, zerschreddern machen sie nicht, nur da wo sie es nicht sollen, zb. an meinen Schränken...

    Oh ja, ich bitte um ein Bild, würde mich sehr interessieren wie das ausschaut.

    Was für Cracker nimmt man da denn?
     
  15. #14 Silke_Julia, 28. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, Sandra, die haben den Bogen raus, wie sie einem austricksen. Die sind schneller wie der Schall so schnell kannst Du gar nicht schauen:D

    LG von Silke
     
  16. #15 Silke_Julia, 1. März 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Yasmine,

    heute oder morgen mache ich ein Foto und stelle es dann ein. Ich habe als die Cräcker von Vitakraft. Ich schaue nochmal nach dem Namen.

    LG von Silke
     
  17. #16 _Yasmine_, 1. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Warum ist die Kamera nie dort wo man sie braucht? Fast wie bei Männern!

    Hope war vorhin baden...Sie war so nass, dass sie nicht mehr fliegen konnte (die hübsche hat es wohl ein wenig übertrieben!) Plumps, auf einmal saß sie vor mir auf dem Boden, da hab ich sie hochgenommen und auf meinen Bauch gesetzt... Das war so süß, das hättet ihr sehen müssen...
    Pudelnass, die kleine Maus und sie hat geguckt als wollte sie sagen, :nene: das war so nicht geplant...
     
  18. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ich roll mich grade vor lachen:+knirsch: , ich kann es mir gut vorstellen:D .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  19. #18 watzmann279, 2. März 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Geht mir auch immer so, brauche ich die Kamera ist Sie nicht in Reichweite, gehe ich in Lauerstellung kratzen meine AGAS die Kurve;)
    Beste Grüße Ingrid
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    ist bei mir auch so immer wenn ich digicam geholt habe sind sie in äußerste ecken verschwunden
    denny
     
  22. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    @ Silke,

    wo bleibt denn das Bild? hast du mich etwa vergessen???:traurig:
     
Thema:

Meine Rasselbande

Die Seite wird geladen...

Meine Rasselbande - Ähnliche Themen

  1. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren.
  2. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: [ATTACH] 5 Wellis (morgen kommt der sechste) und 4 Zfs da ist immer was los.:+party: sorry wegen der Quali des Bildes, ist mit dem Handy...
  3. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hallo Ihr Lieben, anbei meine Rasselbande, in der Hoffnung Ihr könnt mir Anfänger sagen wie sich die ganzen Farben nennen... Ich habe sie...
  4. meine Rasselbande:)

    meine Rasselbande:): Hier ein Par Bilder meiner süßen :)
  5. farbschlag von rasselbande

    farbschlag von rasselbande: mal sehen ob ihr den farbschlag wisst