Meine Rasselbande

Diskutiere Meine Rasselbande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier mal ein paar Bilder unserer Rasselbande beim toben auf dem Spielplatz... Mann gibt´s da leckeres zu entdecken...:bier: Tic, Hope, Crazy...
_Yasmine_

_Yasmine_

Aga Sklave voll und ganz
Beiträge
421
Hier mal ein paar Bilder unserer Rasselbande beim toben auf dem Spielplatz... Mann gibt´s da leckeres zu entdecken...:bier:

Tic, Hope, Crazy und Erbse beim spielen und entdecken, beim toben und meckern...
 

Anhänge

  • PIC00661.JPG
    PIC00661.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 46
  • PIC00662.JPG
    PIC00662.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 59
  • PIC00663.JPG
    PIC00663.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 45
  • PIC00666.JPG
    PIC00666.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 52
  • Was ist denn da drin.JPG
    Was ist denn da drin.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 45
Und so sieht der Spielplatz aus wenn er halbwechs fertig ist, aber irgendwie gefällt es mir noch nicht richtig, ich finde da fehlt noch was....aber was???:idee:
Mir fehlt die Idee!
 

Anhänge

  • Spielplatz soll1.JPG
    Spielplatz soll1.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 56
  • Spielplatz soll2.JPG
    Spielplatz soll2.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder, wunderschöne Tiere :beifall:
Hoffentlich wissen sie den Spielplatz zu würdigen und lassen die Schrankwand dafür heile :D
 
Danke...

Irgendwie hab ich wenig hoffnung, aber ein Versuch ist es allemal wert... Wie man sieht halten sie sich viel unter dem Spielplatz auf, ich weiß nicht was daran so toll ist, aber da hat jeder seinen Platz..
 
Hallo Yasmine,

deine Kleinen sind ja wirklich süß!

Auch der Spielplatz gefällt mir sehr gut. Vielleicht kannst du ihn ja noch mit Weidenkugeln oder ähnlichem ergänzen? Ich selbst habe zwar keine Agas, aber diese Kugeln kommen eigentlich immer gut an...:)
 
;) Hallo Yasmine, schöne Fotos u. AGAS, ich befürchte auch das deine Schrankwand trotzdem nicht heil bleibt:zwinker:
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Yasmine,

deine Kleinen sind ja wirklich süß!

Auch der Spielplatz gefällt mir sehr gut. Vielleicht kannst du ihn ja noch mit Weidenkugeln oder ähnlichem ergänzen? Ich selbst habe zwar keine Agas, aber diese Kugeln kommen eigentlich immer gut an...:)

Oho, ich glaub ich hab nach über 1 1/2 jahren endlich rausgefunden wie das mit dem zitieren geht...:freude:

Weidekugeln hab ich auf der anderen Seite des Raums, aber die interessiert auch überhaupt nicht, keine Ahnung wieso nicht, aber ich denke ich werd sie dann mal im Spielplatz mit unter bringen, vielleicht gewinnt sie dann etwas mehr an Aufmerksamkeit...
 
;) Hallo Yasmine, schöne Fotos u. AGAS, ich befürchte auch das deine Schrankwand trotzdem nicht heil bleibt:zwinker:
Beste Grüße Ingrid

Nein, wie gesagt, ich hab wenig Hoffnung, schließlich ist das was man nicht darf sowieso immer viel lustiger als das was man darf....Verbotenes reitzt!

Los Leute, ich brauch noch ein paar Ideen...ich bin für jeden Vorschlag offen....Und danke auch!
 
Hi Yasmine,

sehr schöner Spielplatz:bier: . Bei meinen wäre der gleich zerschreddert:D

Was Du noch machen kannst: zwei Blumentöpfe nehmen, ein paar Äste und ein dicker Stamm, Gips. Mit Gips halten die Äste sehr gut. Das habe ich meinen gemacht und sie sind gerne auf den Ästen. Kann das ja mal fotografieren und morgen hier reinstellen, wenn Du magst.

Ahja, und dann kannst Du da noch Kolbenhirse oder Cräcker hinhängen.

LG von Silke
 
Hallo Silke!

Hirse und Kräcker?
Da würde meine Rasselbande abends nicht in den Käfig wollen:D :D .
Oder meinst du, nur zum Einleben?

Meine Bande liebt es auf dem engen Zwischenraum, zwischen Schrank und Zimmerdecke, rumzuspazieren. Muß total spannend:+schimpf sein!

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Silke!

Hirse und Kräcker?
Da würde meine Rasselbande abends nicht in den Käfig wollen:D :D .
Oder meinst du, nur zum Einleben?

Meine Bande liebt es auf dem engen Zwischenraum, zwischen Schrank und Zimmerdecke, rumzuspazieren. Muß total spannend:+schimpf sein!

Liebe Grüße
Sandra


Huhu Sandra,

Hirse und Kräcker: nein,nicht nur zum Einleben, einfach mal so zwischendurch beim Freiflug, aber nicht jeden Tag, sonst wollen sie nicht so schnell in die Voli, wie Du schreibst.

Tja, was die spannend finden, können wir nicht so nachvollziehen, mit was die sich stundenlang beschäftigen können, denen wird das nicht zu langweilig.

LG von Silke
 
Hallo Silke!

Stimmt! Sie haben mich heute ausgetrickst:dance: , um in die Küche zukommen. Ich war nicht schnell genug:nene: .

Liebe Grüße
Sandra
 
Hi Yasmine,

sehr schöner Spielplatz:bier: . Bei meinen wäre der gleich zerschreddert:D

Was Du noch machen kannst: zwei Blumentöpfe nehmen, ein paar Äste und ein dicker Stamm, Gips. Mit Gips halten die Äste sehr gut. Das habe ich meinen gemacht und sie sind gerne auf den Ästen. Kann das ja mal fotografieren und morgen hier reinstellen, wenn Du magst.

Ahja, und dann kannst Du da noch Kolbenhirse oder Cräcker hinhängen.

LG von Silke

Ne, zerschreddern machen sie nicht, nur da wo sie es nicht sollen, zb. an meinen Schränken...

Oh ja, ich bitte um ein Bild, würde mich sehr interessieren wie das ausschaut.

Was für Cracker nimmt man da denn?
 
Hallo Silke!

Stimmt! Sie haben mich heute ausgetrickst:dance: , um in die Küche zukommen. Ich war nicht schnell genug:nene: .

Liebe Grüße
Sandra

Ja, Sandra, die haben den Bogen raus, wie sie einem austricksen. Die sind schneller wie der Schall so schnell kannst Du gar nicht schauen:D

LG von Silke
 
Ne, zerschreddern machen sie nicht, nur da wo sie es nicht sollen, zb. an meinen Schränken...

Oh ja, ich bitte um ein Bild, würde mich sehr interessieren wie das ausschaut.

Was für Cracker nimmt man da denn?

Huhu Yasmine,

heute oder morgen mache ich ein Foto und stelle es dann ein. Ich habe als die Cräcker von Vitakraft. Ich schaue nochmal nach dem Namen.

LG von Silke
 
Warum ist die Kamera nie dort wo man sie braucht? Fast wie bei Männern!

Hope war vorhin baden...Sie war so nass, dass sie nicht mehr fliegen konnte (die hübsche hat es wohl ein wenig übertrieben!) Plumps, auf einmal saß sie vor mir auf dem Boden, da hab ich sie hochgenommen und auf meinen Bauch gesetzt... Das war so süß, das hättet ihr sehen müssen...
Pudelnass, die kleine Maus und sie hat geguckt als wollte sie sagen, :nene: das war so nicht geplant...
 
Ich roll mich grade vor lachen:+knirsch: , ich kann es mir gut vorstellen:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
:zwinker: Geht mir auch immer so, brauche ich die Kamera ist Sie nicht in Reichweite, gehe ich in Lauerstellung kratzen meine AGAS die Kurve;)
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo

Hallo

ist bei mir auch so immer wenn ich digicam geholt habe sind sie in äußerste ecken verschwunden
denny
 
@ Silke,

wo bleibt denn das Bild? hast du mich etwa vergessen???:traurig:
 
Thema: Meine Rasselbande

Ähnliche Themen

Nicole BE
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Nyrokay
Nyrokay
vampfan
Antworten
0
Aufrufe
910
vampfan
vampfan
S
Antworten
30
Aufrufe
4.872
simply red
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.030
Anna1979
A
G
Antworten
3
Aufrufe
661
gaby45
G
Zurück
Oben