Meine Rasselbande
Diskutiere Meine Rasselbande im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr Lieben, anbei meine Rasselbande, in der Hoffnung Ihr könnt mir Anfänger sagen wie sich die ganzen Farben nennen... Ich habe sie...
Seite 1 von 2
Thema:
Meine Rasselbande
Die Seite wird geladen...
-
Meine Rasselbande - Ähnliche Themen
-
Meine Rasselbande
Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren. -
Meine Rasselbande
Meine Rasselbande: [ATTACH] 5 Wellis (morgen kommt der sechste) und 4 Zfs da ist immer was los.:+party: sorry wegen der Quali des Bildes, ist mit dem Handy... -
meine rasselbande
meine rasselbande: Hier ein paar Fotos meiner süßen kleinen (ca. 6 Wochen alt) :prima: Das sind die 3 Geschwister v.l.: Monster , Flauschi , Little Joe und... -
Vorstellen meiner Rasselbande
Vorstellen meiner Rasselbande: Hallo Leute, lese schon seit einiger Zeit Eure Beiträge. Nun denke ich, ist es an der zeit mich und meine Vögel mal vorzustellen. Mein Name... -
Meine Rasselbande
Meine Rasselbande: Hier mal ein paar Bilder unserer Rasselbande beim toben auf dem Spielplatz... Mann gibt´s da leckeres zu entdecken...:bier: Tic, Hope, Crazy...