Meine Rheinländer

Diskutiere Meine Rheinländer im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; mich gibt es auch nocht ;) nach einen bescheiden starte in die Zucht saion hier mal die ersten Rheinländer Baby fotos ^^ Diese beiden...

  1. #1 Das Schaf, 31.05.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    mich gibt es auch nocht ;)

    nach einen bescheiden starte in die Zucht saion hier mal die ersten Rheinländer Baby fotos ^^

    Diese beiden sind jetze 10 tage alt auf den bild und wollen woll weiße Hauben vögel werden.
    [​IMG]

    Diese drei sind 3 tage alt auf den bild und was sie mal werden wollen weiß ich noch nicht denke aber hauebn ;)

    [​IMG]


    ich hoffe das die bilder größer werden wen man sie anklickt.
     
  2. #2 Gloster, 07.06.2007
    Gloster

    Gloster Vogel

    Dabei seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    Hallo
    Was machen deine Rheinländer??Gruss Gloster
     
  3. #3 Das Schaf, 08.06.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    nichts gutes... die eltern haben prima gefütter denoch sind alle 5 eingegangen ... 2 sind ins labor geschikt befunde müssten heute abend da sein...

    die elteren waren kurz vorm ausfligen -.-
     
  4. #4 Gloster, 09.06.2007
    Gloster

    Gloster Vogel

    Dabei seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    Das tut mir leid:traurig: aber vielleicht wird's noch mal was.Gruss Gloster
     
  5. #5 Das Schaf, 10.06.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    das war schon der 3 versuche habe jetez abgebrochen.
     
  6. #6 alessandrojazz, 10.06.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Das Schaf,
    tut es mir leid!
    Diese Jahr ist eine komisches Zuchtjahr. Habe schon von so viele freunde schlecht gehört, und bei mir war auch ziemmlich daneben.
    Also 2008 kann nur besser werden!
     
  7. #7 Das Schaf, 10.06.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    diese jahr ist total schlecht ich weiße noch 4 leute die so gut wie keine nach zuchten haben.
    ich habe jetz 4!!! junge kanrien von 21 paaren.

    von Japanischen Mövchen auch nur 1 JV die vermehren sich sonst wie ratten
    das selbe bei den Diamantauben aus 3 paaren auch nur 2 JV .

    Ich stimme dir zu nächste jahr kan nur besser werden!!!
     
Thema:

Meine Rheinländer

Die Seite wird geladen...

Meine Rheinländer - Ähnliche Themen

  1. Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien

    Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien: Angefangen hat alles mit : [IMG] Jack,Jill und Jasmin. Ich habe die drei damals von meiner Freundin geschenkt bekommen da sie mit der...
  2. Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung

    Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung: Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit...
  3. meine freya hat ein blaues Auge

    meine freya hat ein blaues Auge: Hilfe meine agaporniden Dame freya hat ein blaues Auge was kann das sein?
  4. Meine Nymphensittiche

    Meine Nymphensittiche: Hallo Wollte euch Mal Bilder meiner 6 Nymphensittiche zeigen...2 bis 3 Jahre alt
  5. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

    Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.