Meine RK seit 6 Tagen bei mir

Diskutiere Meine RK seit 6 Tagen bei mir im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hier mal der Versuch meine Rk Agas in Bildern zu zeigen. Saphira und Grysu. Sie gehören erst wenige Tage zu unserer Familie. Habe sie mal beim...

  1. #1 spatzel, 23.06.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    Hier mal der Versuch meine Rk Agas in Bildern zu zeigen.

    Saphira und Grysu.
    Sie gehören erst wenige Tage zu unserer Familie. Habe sie mal beim Kuscheln fotografiert.


    Dann möchte ich euch meinen Pipser mal zeigen. Den habe ich nackt gefunden, auf der Straße. Habe ihn nun 10 Tage und er kann schon fliegen.
    Bald werde ich ihn auswildern.

    Und meine beiden Vierbeiner Branco und Mandy gehören natürlich auch zu uns.
    Branco ist unser Schocolabbi und Mandy unsere freche Schmuserin.

    Unsere Rosenk. bekommen bald eine große Voli. Ein großes Badehäuschen habe ich heute gekauft aber sie mögen es wohl noch nicht:( Noch ca. 8 Tage und ich lasse sie zum ersten mal aus den Käfig.:zwinker: Dann mache ich neue Fotos.



    L.G.
    spatzel
     

    Anhänge:

  2. wsunny

    wsunny Guest

    Hallo Spatzel!

    Super, Bilder!
    Hübsche hast du da!:zustimm:

    Und die beiden, Branco und Mandy, sind ja auch zum verlieben, schwärm!

    Viel Erfolg beim Auswildern:trost: !

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. #3 spatzel, 23.06.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    WSUNNY

    hast recht, das sind sie meine zwei und vier Beiner.

    Den Spatz lasse ich ja bald wieder fliegen:traurig: .

    Aber er soll frei leben dürfen.


    L.G.
    spatzel
     
  4. #4 Vivi&Lucy, 23.06.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Spatzel,

    das sieht schön kuschelig aus bei beiden! *Daumendrück*
    Oh ja, auf Flugbilder freue ich mich schon. :)

    Viele Grüße

    Petra
     
  5. #5 Danny Jo., 25.06.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Guest

    Hübsche kleine Bällchen :zustimm:
    Viel Spass beim ersten Freiflug!
    Gruß Daniela
     
  6. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Grüße von einer anderen Labbi- und Aga-Besitzerin! :D :D
    Wir stehen aber mehr auf schwarz...Schwarzköpfchen und schwarzer Labbi! :D
    Die Sperlinge leben bei uns in der Hausverkleidung, fliegen grad aus.
    Es gibt schon Zoff darum, wer die Nisthöhle nochmal benutzen darf...stöhn!
    (So können wir die Wand nie zu machen...)

    Wie funktioniert das mit der Katze und den Vögeln?
     
  7. #7 spatzel, 23.07.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    Sanni

    Hallo Sanni,
    unsere Katze ist fast nie im Wohnzimmer aber wenn die Agas fliegen, sind wir immer dabei.
    Sorry das ich jetzt erst auf deine Frage geantwortet habe.

    Inzwischen habe ich eine schöne, große Voli gebaut und aus dem einen Paar sind ja nun 2 Paare geworden.

    Freiflüge gibt es jeden Tag und gar keine Probleme das sie wieder in die voli maschieren.
    Brauchte noch nie wieder zu käschen seit die Voli fertig ist. Es gefällt ihnen wohl darin.
     

    Anhänge:

  8. #8 spatzel, 23.07.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    Und noch mehr Bildchen

    die sausen inzwischen überall herum.

    gleich noch mehr.
     

    Anhänge:

  9. #9 spatzel, 23.07.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    Nummer 3

    Und so weiter.

    Auf dem Bild Nr. 1 sitzen Lara und Lucy noch in ihrem Transportkäfig. War bis dahin ein anstrengender Tag für sie. Sie trauten sich da gar nicht raus. Grysu und Saphira hatten schon wenige Minuten Vorher die neue Voli bezogen.
    ( nach dem Federnrupfen für den DNA- Test, autsch)

    Jetzt haben wohl alle 4 den Stress vergessen.

    Habe ihnen ein Häuschen für draußen gebaut. Da sitzen mal das eine Paar oder das Andere drin.
    Aber ein Weiteres ist schon im Bau.
     

    Anhänge:

  10. #10 spatzel, 23.07.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    Nun aber fast 6 Wochen bei uns

    Müsste ein neues Thema nehmen weil das mit den 6 Tagen ja nun nicht mehr stimmt.
     
  11. #11 Vivi&Lucy, 23.07.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe agasüchtige und offensichtlich glückliche Christine :) ,

    es macht soooo Spaß, Deine Beiträge zu lesen und sich durch die Bilder zu wühlen .... man merkt richtig, wie glücklich Du mit Deinen kleinen Plagen bist.

    Sind alle total bezaubernd!

    Liebe Grüße

    Petra
     
  12. #12 spatzel, 23.07.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    ja, Glücksdrachen

    Hallo Petra,
    ja das bin ich auch. Und jeder Tag mit ihnen ist anders. Gestern haben sie entdeckt das es noch andere Zimmer geben muss.

    Schon vorgestern haben sie lange Hälse bekommen, als die Wohnzimmertür nur angelehnt war. Da haben sie sich schon was für den nächsten Tag ausgeklügelt. :idee:
    :idee:
    Gestern dann sind sie Ziehlsicher auf die angelehnte Tür geflogen und haben die Köpfe an super langen Hälsen dadurch gestreckt. Ich wette meinen Kopf das sie in die Diele geflogen wären, wenn ich sie gelassen hätte.

    Nun muss ich mir was einfallen lassen. Die Tür kann ich nicht mehr angelehnt lassen. Ist ja auch gefährlich. Mitmal klemmen sie mit dem Kopf oder den Füßen in der Tür.:k 8o

    Alle Baden immer noch nicht und Lara und Lucy fressen kein Obst oder Mais. Gräser wohl schon.
    Obst wollen Grysu und Saphira auch nicht aber sie fressen wenigstens sonst alles.

    Von mir aus könnten sie in der ganzen Wohnung rumfliegen aber ich habe ja auch noch Hund und Katze:nene:
     
  13. #13 Vivi&Lucy, 23.07.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Christine,

    wie heißt es so schön "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut" - alles braucht seine Zeit.

    Oh, wenn sie schon neugierig erkundet haben, dass es da noch andere Zimmer gibt, werden sie Dich garantiert austricksen wollen - meine haben es richtig gut drauf, sich strategisch gut zu platzieren - und es sind nur zwei :zwinker:

    Viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße

    Petra
     
  14. wsunny

    wsunny Guest

    Hallo Christine!

    Bald fliegen sie Flugangriffe8) , wie bei mir, als ich das Betttuch um die Fliegengittertür hatte, um in die Küche zu gelange:D .

    Mal sehn, wie lange es bei Dir noch dauert.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
Thema:

Meine RK seit 6 Tagen bei mir

Die Seite wird geladen...

Meine RK seit 6 Tagen bei mir - Ähnliche Themen

  1. Meine Henne legt seit 2 Tagen Eier ohne Schale.

    Meine Henne legt seit 2 Tagen Eier ohne Schale.: Sie hat dieses Jahr jetzt unmittelbar aufeinanderfolgend zwei Bruten hinter sich. Kann das vielleicht eine Ursache sein? Die ersten Eier nach...
  2. Taubenkind seit Tagen auf meiner Fensterbank

    Taubenkind seit Tagen auf meiner Fensterbank: Seit fünf Tagen etwa wohnt ein Stadttaubenkind auf meiner Fensterbank. Es ist schon recht erwachsen befiedert und irgendwie auch selbstständig....
  3. Hilfe meine Henne brütet seit ca. 5 Tagen

    Hilfe meine Henne brütet seit ca. 5 Tagen: Hallo, ich war aufgrund von Jobsuche eine Woche nicht zu Hause und meine Mutti hat meine Süssen betreut. Nun hat aber wohl vor 5 Tagen meine...
  4. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

    Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  5. Taube seit einem Tag auf meinem Balkon?

    Taube seit einem Tag auf meinem Balkon?: Hallo zusammen, wie oben beschrieben hab ich seit einem Tag eine Taube auf dem Balkon, womöglich eine Ringeltaube? Sie bewegt sich kaum, ist...