Meine RK seit 6 Tagen bei mir

Diskutiere Meine RK seit 6 Tagen bei mir im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier mal der Versuch meine Rk Agas in Bildern zu zeigen. Saphira und Grysu. Sie gehören erst wenige Tage zu unserer Familie. Habe sie mal beim...
S

spatzel

Guest
Hier mal der Versuch meine Rk Agas in Bildern zu zeigen.

Saphira und Grysu.
Sie gehören erst wenige Tage zu unserer Familie. Habe sie mal beim Kuscheln fotografiert.


Dann möchte ich euch meinen Pipser mal zeigen. Den habe ich nackt gefunden, auf der Straße. Habe ihn nun 10 Tage und er kann schon fliegen.
Bald werde ich ihn auswildern.

Und meine beiden Vierbeiner Branco und Mandy gehören natürlich auch zu uns.
Branco ist unser Schocolabbi und Mandy unsere freche Schmuserin.

Unsere Rosenk. bekommen bald eine große Voli. Ein großes Badehäuschen habe ich heute gekauft aber sie mögen es wohl noch nicht:( Noch ca. 8 Tage und ich lasse sie zum ersten mal aus den Käfig.:zwinker: Dann mache ich neue Fotos.



L.G.
spatzel
 

Anhänge

  • P6225310.jpg
    P6225310.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 54
  • P6225312.jpg
    P6225312.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 45
  • P6225315.jpg
    P6225315.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 55
  • P6235319.jpg
    P6235319.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 80
  • P6155285.jpg
    P6155285.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 64
Hallo Spatzel!

Super, Bilder!
Hübsche hast du da!:zustimm:

Und die beiden, Branco und Mandy, sind ja auch zum verlieben, schwärm!

Viel Erfolg beim Auswildern:trost: !

Liebe Grüße
Sandra
 
WSUNNY

hast recht, das sind sie meine zwei und vier Beiner.

Den Spatz lasse ich ja bald wieder fliegen:traurig: .

Aber er soll frei leben dürfen.


L.G.
spatzel
 
Hallo Spatzel,

das sieht schön kuschelig aus bei beiden! *Daumendrück*
Oh ja, auf Flugbilder freue ich mich schon. :)

Viele Grüße

Petra
 
Grüße von einer anderen Labbi- und Aga-Besitzerin! :D :D
Wir stehen aber mehr auf schwarz...Schwarzköpfchen und schwarzer Labbi! :D
Die Sperlinge leben bei uns in der Hausverkleidung, fliegen grad aus.
Es gibt schon Zoff darum, wer die Nisthöhle nochmal benutzen darf...stöhn!
(So können wir die Wand nie zu machen...)

Wie funktioniert das mit der Katze und den Vögeln?
 
Sanni

Hallo Sanni,
unsere Katze ist fast nie im Wohnzimmer aber wenn die Agas fliegen, sind wir immer dabei.
Sorry das ich jetzt erst auf deine Frage geantwortet habe.

Inzwischen habe ich eine schöne, große Voli gebaut und aus dem einen Paar sind ja nun 2 Paare geworden.

Freiflüge gibt es jeden Tag und gar keine Probleme das sie wieder in die voli maschieren.
Brauchte noch nie wieder zu käschen seit die Voli fertig ist. Es gefällt ihnen wohl darin.
 

Anhänge

  • P7165401.jpg
    P7165401.jpg
    44 KB · Aufrufe: 30
  • P7165431.jpg
    P7165431.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 27
  • P7185458.jpg
    P7185458.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 27
  • P7175447.jpg
    P7175447.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 27
  • P7185462.jpg
    P7185462.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 27
Und noch mehr Bildchen

die sausen inzwischen überall herum.

gleich noch mehr.
 

Anhänge

  • P7175452.jpg
    P7175452.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 23
  • P7185454.jpg
    P7185454.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 23
  • P7185468.jpg
    P7185468.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 23
  • P7185469.jpg
    P7185469.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 21
  • P7185470.jpg
    P7185470.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 21
Nummer 3

Und so weiter.

Auf dem Bild Nr. 1 sitzen Lara und Lucy noch in ihrem Transportkäfig. War bis dahin ein anstrengender Tag für sie. Sie trauten sich da gar nicht raus. Grysu und Saphira hatten schon wenige Minuten Vorher die neue Voli bezogen.
( nach dem Federnrupfen für den DNA- Test, autsch)

Jetzt haben wohl alle 4 den Stress vergessen.

Habe ihnen ein Häuschen für draußen gebaut. Da sitzen mal das eine Paar oder das Andere drin.
Aber ein Weiteres ist schon im Bau.
 

Anhänge

  • P7144148.jpg
    P7144148.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 29
  • P7185480.jpg
    P7185480.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 25
  • P7185482.jpg
    P7185482.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 22
  • P7215502.jpg
    P7215502.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 22
  • P7215498.jpg
    P7215498.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 28
Nun aber fast 6 Wochen bei uns

Müsste ein neues Thema nehmen weil das mit den 6 Tagen ja nun nicht mehr stimmt.
 
Hallo liebe agasüchtige und offensichtlich glückliche Christine :) ,

es macht soooo Spaß, Deine Beiträge zu lesen und sich durch die Bilder zu wühlen .... man merkt richtig, wie glücklich Du mit Deinen kleinen Plagen bist.

Sind alle total bezaubernd!

Liebe Grüße

Petra
 
ja, Glücksdrachen

Hallo Petra,
ja das bin ich auch. Und jeder Tag mit ihnen ist anders. Gestern haben sie entdeckt das es noch andere Zimmer geben muss.

Schon vorgestern haben sie lange Hälse bekommen, als die Wohnzimmertür nur angelehnt war. Da haben sie sich schon was für den nächsten Tag ausgeklügelt. :idee:
:idee:
Gestern dann sind sie Ziehlsicher auf die angelehnte Tür geflogen und haben die Köpfe an super langen Hälsen dadurch gestreckt. Ich wette meinen Kopf das sie in die Diele geflogen wären, wenn ich sie gelassen hätte.

Nun muss ich mir was einfallen lassen. Die Tür kann ich nicht mehr angelehnt lassen. Ist ja auch gefährlich. Mitmal klemmen sie mit dem Kopf oder den Füßen in der Tür.:k 8o

Alle Baden immer noch nicht und Lara und Lucy fressen kein Obst oder Mais. Gräser wohl schon.
Obst wollen Grysu und Saphira auch nicht aber sie fressen wenigstens sonst alles.

Von mir aus könnten sie in der ganzen Wohnung rumfliegen aber ich habe ja auch noch Hund und Katze:nene:
 
Hallo Christine,

wie heißt es so schön "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut" - alles braucht seine Zeit.

Oh, wenn sie schon neugierig erkundet haben, dass es da noch andere Zimmer gibt, werden sie Dich garantiert austricksen wollen - meine haben es richtig gut drauf, sich strategisch gut zu platzieren - und es sind nur zwei :zwinker:

Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo Christine!

Bald fliegen sie Flugangriffe8) , wie bei mir, als ich das Betttuch um die Fliegengittertür hatte, um in die Küche zu gelange:D .

Mal sehn, wie lange es bei Dir noch dauert.

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema: Meine RK seit 6 Tagen bei mir
Zurück
Oben