Meine Rostkappenpapageien schreien laut .. Angst ? oder Normal?
Diskutiere Meine Rostkappenpapageien schreien laut .. Angst ? oder Normal? im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Tag miteinander, Ich habe seit kurzem 2 Rostkappenpapageie aufgenommen ( Chico und Adonis ). Die beiden sind Brüder und wurden vorher nicht...
Thema:
Meine Rostkappenpapageien schreien laut .. Angst ? oder Normal?
Die Seite wird geladen...
-
Meine Rostkappenpapageien schreien laut .. Angst ? oder Normal? - Ähnliche Themen
-
Hilfe für meine rostkappenpapageien
Hilfe für meine rostkappenpapageien: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe meine beiden süssen jetzt seit vier Jahren. Sie sind super lieb und haben nur mist im Kopf... -
Meine Winterfütterung
Meine Winterfütterung: Da ich schon ein paar Jahre in meinem Kleingarten füttere und das nach einigen Problemen mit diversen Säugetieren mittlerweile sehr gut läuft,... -
Meine zwei Schaukelhocker
Meine zwei Schaukelhocker: Hallo zusammen! :0- Ich wollte gerne mal mich und unsere zwei Sperlis vorstellen und ein paar Fragen loswerden. Zu allererst will ich mich für... -
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?: Liebe Papageienkenner, mein Amazonenhahn hatte mir letzte Woche echt Sorgen bereitet: Er hatte einen Durchfall wie ein Wasserfall. Das spritzte... -
Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen
Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen: Liebe Freunde der südamerikanischen Sittiche, meine beiden Aymarasittiche suchen ein neues Zuhause. Es ist ein munteres, verkuscheltes Pärchen,...