meine schätzle

Diskutiere meine schätzle im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Servus Wollte mal meine tierle zeigen :+screams: hoffe sie gefallen euch :gott:

  1. #1 Gärtner85, 14.09.2004
    Gärtner85

    Gärtner85 Guest

    Servus
    Wollte mal meine tierle zeigen :+screams:
    hoffe sie gefallen euch :gott:
     

    Anhänge:

  2. #2 Gärtner85, 14.09.2004
    Gärtner85

    Gärtner85 Guest

    noch ein paar

    noch mehr bilderchen
     

    Anhänge:

  3. #3 HoffiMarc, 14.09.2004
    HoffiMarc

    HoffiMarc Guest

    Schööne Amherst...
    Du hast ja Deinen ganzen Garten mit Netzen überspannt, kann das sein?

    Hast Du bei Deinen Amherst auch ein Schutzhaus dabei?
    Wie machst Du das im Winter, auch mit der Nebenbesetzung?
     
  4. #4 Gärtner85, 14.09.2004
    Gärtner85

    Gärtner85 Guest

    antwort

    Servus
    Die netze sind wegen den Raubvögeln, weil die haben schon 4 Zwergwyandotten sich geholt.
    Meine amherst können wann sie wollen in eine 7 Quadrahtmeter hütte rein wo es windgeschützt und überdacht ist. Der sittich war nur ei gast für ein paar tage( zugeflogen). Ansonsten teilen sich die Amherst die voliere noch mit ein poar Hasen.
    die anderen sind nebenan abgeteilt.

    Gruß de Gardener
     
  5. #5 HoffiMarc, 14.09.2004
    HoffiMarc

    HoffiMarc Guest

    ...kannst Du bitte mal ein paar Bilder Deiner Voliere Posten? Also Übersicht etc...
    bin immer auf der Suche nach neuen Ideen :-)
     
  6. #6 Gärtner85, 15.09.2004
    Gärtner85

    Gärtner85 Guest

    servus
    kann sich eine weile hinziehen
    habe noch keine vorrätig

    grüß der gärtner
     
  7. #7 webgirl87, 16.09.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    *staun* woaahh wahnsinnig hübsch!!! :)
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    334
    Hallo Gärtner

    Mööönsch spitze Bildle :zustimm:

    wunderschöne Tiere hast Du, ganz grosse Klasse

    Sogar ein Nymphensittich hat sich unter die "grossen Tiere" gemischt :D :freude:

    Danke für die Bilder
     
  9. #9 Gärtner85, 23.10.2004
    Gärtner85

    Gärtner85 Guest

    nymphensittich

    der sittich war nur drei tage da, der wurde auf der strasse gefunden un den habe ich dann in die voliere getan un gleich angefangen mit den fasanenhenne an zu flirten.

    gruß der gärtner
     
  10. Balu

    Balu Guest

    WOW!
    das sind aber hübsche tierchen!
    Was hast du denn mit dem Nymph gemacht?
    LG
    julia
     
  11. #11 Gärtner85, 24.10.2004
    Gärtner85

    Gärtner85 Guest

    nymphi

    den sittich hatte wir eine nach einer weile wieder vergeben zu einem Artgenossenmit einer großen zimmervoliere.

    gruß der Gärtner
     
Thema:

meine schätzle

Die Seite wird geladen...

meine schätzle - Ähnliche Themen

  1. Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen

    Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen: Ich bin Papageien Anfänger und habe gleich mal angefangen mit Jakob eine Müller Amazone 15 Jahre aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin doch...
  2. Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag

    Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag: Hallo ihr Lieben, wollte mal wieder was von meinen beiden berrichten! Meine zwei sind sich inzwischen viel naeher gekommen!Die Henne krault ihm...
  3. Brauche Tipps für meinen Schildsittich!

    Brauche Tipps für meinen Schildsittich!: Hallo erstmal! Ich habe mir vor 3 Tagen einen Schildsittich (vermute ich) aus dem Ausland in einem Zoogeschäft gekauft. Die Tiere wurden unter...
  4. gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt

    gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt: Wie alt ist diese Taube? Guten Tag alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Schlag fertig gebaut und gestern beim Züchter meine...
  5. Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting

    Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting: Für meine 2 Nymphensittiche (Weibchen) suche ich ab 20.05.2022 für 1 Woche eine liebevolle und kompetente Urlaubsbetreuung, gerne auf...