meine schätzle

Diskutiere meine schätzle im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Servus Wollte mal meine tierle zeigen :+screams: hoffe sie gefallen euch :gott:

  1. #1 Gärtner85, 14.09.2004
    Gärtner85

    Gärtner85 Guest

    Servus
    Wollte mal meine tierle zeigen :+screams:
    hoffe sie gefallen euch :gott:
     

    Anhänge:

  2. #2 Gärtner85, 14.09.2004
    Gärtner85

    Gärtner85 Guest

    noch ein paar

    noch mehr bilderchen
     

    Anhänge:

  3. #3 HoffiMarc, 14.09.2004
    HoffiMarc

    HoffiMarc Guest

    Schööne Amherst...
    Du hast ja Deinen ganzen Garten mit Netzen überspannt, kann das sein?

    Hast Du bei Deinen Amherst auch ein Schutzhaus dabei?
    Wie machst Du das im Winter, auch mit der Nebenbesetzung?
     
  4. #4 Gärtner85, 14.09.2004
    Gärtner85

    Gärtner85 Guest

    antwort

    Servus
    Die netze sind wegen den Raubvögeln, weil die haben schon 4 Zwergwyandotten sich geholt.
    Meine amherst können wann sie wollen in eine 7 Quadrahtmeter hütte rein wo es windgeschützt und überdacht ist. Der sittich war nur ei gast für ein paar tage( zugeflogen). Ansonsten teilen sich die Amherst die voliere noch mit ein poar Hasen.
    die anderen sind nebenan abgeteilt.

    Gruß de Gardener
     
  5. #5 HoffiMarc, 14.09.2004
    HoffiMarc

    HoffiMarc Guest

    ...kannst Du bitte mal ein paar Bilder Deiner Voliere Posten? Also Übersicht etc...
    bin immer auf der Suche nach neuen Ideen :-)
     
  6. #6 Gärtner85, 15.09.2004
    Gärtner85

    Gärtner85 Guest

    servus
    kann sich eine weile hinziehen
    habe noch keine vorrätig

    grüß der gärtner
     
  7. #7 webgirl87, 16.09.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    *staun* woaahh wahnsinnig hübsch!!! :)
     
  8. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    470
    Hallo Gärtner

    Mööönsch spitze Bildle :zustimm:

    wunderschöne Tiere hast Du, ganz grosse Klasse

    Sogar ein Nymphensittich hat sich unter die "grossen Tiere" gemischt :D :freude:

    Danke für die Bilder
     
  9. #9 Gärtner85, 23.10.2004
    Gärtner85

    Gärtner85 Guest

    nymphensittich

    der sittich war nur drei tage da, der wurde auf der strasse gefunden un den habe ich dann in die voliere getan un gleich angefangen mit den fasanenhenne an zu flirten.

    gruß der gärtner
     
  10. Balu

    Balu Guest

    WOW!
    das sind aber hübsche tierchen!
    Was hast du denn mit dem Nymph gemacht?
    LG
    julia
     
  11. #11 Gärtner85, 24.10.2004
    Gärtner85

    Gärtner85 Guest

    nymphi

    den sittich hatte wir eine nach einer weile wieder vergeben zu einem Artgenossenmit einer großen zimmervoliere.

    gruß der Gärtner
     
Thema:

meine schätzle

Die Seite wird geladen...

meine schätzle - Ähnliche Themen

  1. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

    Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...
  2. Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!

    Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!: Liebe Vogelfreunde! Meine beiden Kanarienvögel, Sonja und Sunny, die ich am 14.04.2021 aus dem Tierheim adoptierte, haben sich nun gut bei mir...
  3. Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?

    Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun...
  4. Meine Henne Gluckt

    Meine Henne Gluckt: Wir habe noch keine Erfahrung mit einer Glucke. Wir haben seit 1 Jahr Hühner aus der Kunstbrut, und eine Henne davon gluckt das erste Mal, und...
  5. Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei

    Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei: Hallöchen, ich suche eine verlässliche Tierpension für meinen Graupapagei im Raum Aachen. Eventuell für die Monate September -Mai des darauf...