meine schätzle

Diskutiere meine schätzle im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Servus Wollte mal meine tierle zeigen :+screams: hoffe sie gefallen euch :gott:
G

Gärtner85

Guest
Servus
Wollte mal meine tierle zeigen :+screams:
hoffe sie gefallen euch :gott:
 

Anhänge

  • IMG_1025.JPG
    IMG_1025.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1041.JPG
    IMG_1041.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_1043.JPG
    IMG_1043.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_1054.JPG
    IMG_1054.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 113
  • 107-0720_IMG.JPG
    107-0720_IMG.JPG
    21 KB · Aufrufe: 110
noch ein paar

noch mehr bilderchen
 

Anhänge

  • IMG_0825.JPG
    IMG_0825.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_0982.JPG
    IMG_0982.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0910.JPG
    IMG_0910.JPG
    12 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0912.JPG
    IMG_0912.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_1086.JPG
    IMG_1086.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 111
Schööne Amherst...
Du hast ja Deinen ganzen Garten mit Netzen überspannt, kann das sein?

Hast Du bei Deinen Amherst auch ein Schutzhaus dabei?
Wie machst Du das im Winter, auch mit der Nebenbesetzung?
 
antwort

Servus
Die netze sind wegen den Raubvögeln, weil die haben schon 4 Zwergwyandotten sich geholt.
Meine amherst können wann sie wollen in eine 7 Quadrahtmeter hütte rein wo es windgeschützt und überdacht ist. Der sittich war nur ei gast für ein paar tage( zugeflogen). Ansonsten teilen sich die Amherst die voliere noch mit ein poar Hasen.
die anderen sind nebenan abgeteilt.

Gruß de Gardener
 
...kannst Du bitte mal ein paar Bilder Deiner Voliere Posten? Also Übersicht etc...
bin immer auf der Suche nach neuen Ideen :-)
 
servus
kann sich eine weile hinziehen
habe noch keine vorrätig

grüß der gärtner
 
Hallo Gärtner

Mööönsch spitze Bildle :zustimm:

wunderschöne Tiere hast Du, ganz grosse Klasse

Sogar ein Nymphensittich hat sich unter die "grossen Tiere" gemischt :D :freude:

Danke für die Bilder
 
nymphensittich

der sittich war nur drei tage da, der wurde auf der strasse gefunden un den habe ich dann in die voliere getan un gleich angefangen mit den fasanenhenne an zu flirten.

gruß der gärtner
 
WOW!
das sind aber hübsche tierchen!
Was hast du denn mit dem Nymph gemacht?
LG
julia
 
nymphi

den sittich hatte wir eine nach einer weile wieder vergeben zu einem Artgenossenmit einer großen zimmervoliere.

gruß der Gärtner
 
Thema: meine schätzle
Zurück
Oben