Meine Scheißer

Diskutiere Meine Scheißer im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Wollt euch mal meine bewohner vorstellen

  1. 50mark

    50mark Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wollt euch mal meine bewohner vorstellen
     

    Anhänge:

  2. 50mark

    50mark Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    weitere Bilder
     

    Anhänge:

  3. Ibera

    Ibera Guest

    Na da hast Du aber eine wunderschöne kunterbunte Schar!!!:D
     
  4. cr4sh

    cr4sh Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Schwabenland
    Boahhh..

    Die orangenen sehen ja echt schön aus!! Wundervolle Farben!!
    Sind die zu haben? :zwinker: *scherz* :zwinker:

    mfg
    cr4sh :dance:
     
  5. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    aaalsooo den Kanarie von Foto 1 ,den hätte ich dann gerne :D .. richtig schön.
     
  6. #6 Fleckchen, 03.05.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    12
    3 Stunden, 46 Minuten vom Zeitpunkt der Bildeinstellung bis zu diesem, nicht wirklichen überraschenden, Kommentar von dir? Hilli, du wirst langsam alt:D
    erich
     
  7. jockel

    jockel Guest

    Hallo 50mark,

    deine Truppe sieht ja richtig niedlich und farblich schön abwechslungsreich aus!

    Mein Weibchen sieht übrigens genauso aus wie der Vogel von Bild 1. Wie nennt sich dieser Farbschlag denn?

    LG
    jockel
     
  8. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Braun gelb schimmel in nicht besonders berauschender Melaninqualität!

    @André: Nein, Bild 4 ist keine Mosaikhenne!!!!! Bevor hier noch Verkaufsverhandlungen beginnen, dachte ich sag Dir lieber das es eine schwarze Schimmelhenne ist!
     
  9. #9 viviane, 03.05.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf

    also, dass das schwarz schimmel ist hab ich ja auch erkannt. aber woher weisst du, dass das ne henne ist?:idee:
     
  10. #10 Das Schaf, 03.05.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    ach ja du weißt das ja noch garnicht ;)

    und selbst wen, wäre sie nicht spalt opal also was sollte ich damit ???:zwinker:
     
  11. 50mark

    50mark Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die Rote ist schon eine henne
     
  12. #12 viviane, 03.05.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    das glaub ich ja aber ich möchte wissen woran tommi das erkennt!
     
  13. #13 Fleckchen, 03.05.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    12
    Er sieht es wahrscheinlich an der Verteilung des Schimmels, Hähne zeigen da eine feinere Verteilung und nicht so breite "Spitzenkragen" :).
    LG Iris
     
  14. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    och dann mache ich mal beim tippen mit :D Ich sage es ist wegen der Körperhaltung und dem moppeligen "Teilstück" von Beine zum Schwanz :D
    Ich bilde mir ein bei meinen Weibsen bemerkt zu haben das sie geduckter,waagerechter,mit leichten Nackenknick stehen.Etwas plump eben.Vielleicht hatte ich ja bis jetzt nur "stolze" Hähne das sie mir von der Körperhaltung etwas aufrechter vorkamen.Vielleicht ist mir auch das warme Bad gerade nicht bekommen? :D Aus dem Bauch raus hätte ich auch Weibchen gesagt.Von einigen meiner Weibsen weiß ich das sie auch so stehen ,wenn sie ganz "locker " sind.

    Aber ich denke Tommi weiß es, weil er die anderen Threads gelesen hat :D :zwinker:
     
  15. #15 viviane, 03.05.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    jap, das könnte natürlich im bereich des möglichen liegen! 8)
    :D
     
  16. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Ich weiß es, weil man es sieht! Welche anderen Threads? Iris hat es doch schon ganz gut beschrieben!
     
  17. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo

    ähm,ich wollte dich nur ein bißchen ärgern :D :trost: .. macht ja sonst niemand hier :zwinker:

    Aber das mit dem Schimmel ... einer meiner Hähne hatte auch so einen Schimmelkragen und auch ansonsten soviele "Schimmelflecken".
    Will dir aber nicht widersprechen.. :)
     
  18. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hi Hilli!
    Es ist ja auch nicht alleine der Schimmel! Der hohe Braunanteil im Rücken, das Melanin an sich, die Haltung und Form, all das sagt mir das es eine Henne ist! Meistens stimmt das dann auch!
     
  19. #19 viviane, 04.05.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    ok, danke. ist wohl was für geübtere augen als meine! ;)
     
  20. #20 Fleckchen, 04.05.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    12
    Augen und Ohren :), meist bekommt man das im Gespräch mit Züchtern oder beim lesen von treads mit, nur Geduld ;). Irgendwann fangen die Puzzelteile an ein Bild zu ergeben.
    LG Iris
     
Thema:

Meine Scheißer

Die Seite wird geladen...

Meine Scheißer - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze

    Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze: Hey liebe Leute wer kann mir da helfen ich habe zwei Stieglitz bekommen und würde gerne das Geschlecht besser verstehen können ich lade hier ein...
  2. Welche Rasse haben meine Küken?

    Welche Rasse haben meine Küken?: Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine...
  3. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

    dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...
  4. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

    Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...
  5. Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!

    Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!: Liebe Vogelfreunde! Meine beiden Kanarienvögel, Sonja und Sunny, die ich am 14.04.2021 aus dem Tierheim adoptierte, haben sich nun gut bei mir...