meine Schmetterlingsfinken Junge (Bilder)

Diskutiere meine Schmetterlingsfinken Junge (Bilder) im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hi, wollte mal meine jungen zeigen der blaukopfschmetterlingsfinken. (sorry wegen der bildqualität aber man kommt an die vögel nicht sehr nah...
Moin und Ahoi,

toll!! Reihe mich bei den Gratulanten ein. Weiter so. Finde die Bilder auch gut.
Grüße Detlef
 
und wieder 4 junge erfolgreich aufgezogen

hallo,

heute sind wieder 4 junge schmetterlingsfinken ausgeflogen. hier mal ein paar bilder der neuen.

auf diesem bild sieht man (von vorne nach hinten)

vater, 2 ausgeflogene junge (einer hat wieder sehr viel flaum auf den kopf), 1 jungtier von den ersten dreien ( siehe bilder auf der ersten seite ), ausgeflogenes junge, mutter und ausgeflogenes junge.

http://freenet-homepage.de/meinevogelzucht/schmetterlingsfinken_b01.jpg

hier noch ein paar bilder:

http://freenet-homepage.de/meinevogelzucht/schmetterlingsfinken_b02.jpg

http://freenet-homepage.de/meinevogelzucht/schmetterlingsfinken_b03.jpg


So hier mal ein bild der ersten drei jungtiere. es handelt sich hier um 2 hennen und 1 hahn.

http://freenet-homepage.de/meinevogelzucht/schmetterlingsjunge_a.jpg


mal gucken wie die geschlechterverteilung bei den jungen ist, die jetzt ausgeflogen sind, also ein hahn ist auf jeden fall dabei ( das sieht man schon an dem vielen blau,das junge ganz hinten auf dem ersten bild ).
 
Vornie,
Herzlichen Glückwunsch,wunderschöne Blauköpfe und stolze Eltern wie mann sieht.
Gruß
Uwe
 
:beifall: Klasse weiter so :beifall:

:freude: Freuen Uns für Dich :freude:
 
Auch von mir einen Glückwunsch, mit ein bißcdhen Glück klappt nächstes Jahr auch der Tipp von Siggi.
Gruß Olli
 
Herzlichen Glückwunsch ! Mach weiter so. Hoffentlich kannst Du dann nächstes Jahr mit mehr Paaren ziehen.
Gruß Kai
 
danke danke.

ja nächstes jahr habe ich hoffentlich 4 paare. hab schon kontakte aufgebaut und werde (da ich wohl mehr hennen habe) tauschen und hähne bekommen.

und ich bekomme noch bengalus. dann habe ich nächstes jahr 2 paare. mal gucken was daraus wird. ich baue noch eine voliere bei mir, dann werden diese arten auch getrennt gehalten. ich hoffe die zucht der bengalus klappt bei mir so gut wie die der blaukopfschmetterlingsfinken.

jetzt warte ich noch 2 wochen, dann fang ich sie ein und bring sie ins winterquatier. draussen wird es doch langsam kalt.
 
Super Zuchterfolg, herzlichen Glückwunsch. Wegen der Bengalus, du schaffst das mit Sicherheit!
 
Thema: meine Schmetterlingsfinken Junge (Bilder)

Ähnliche Themen

Birderswiss
Antworten
5
Aufrufe
610
Birderswiss
Birderswiss
M
Antworten
2
Aufrufe
6.457
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
7
Aufrufe
4.319
raptor49
raptor49
Zurück
Oben