Meine Schnucki Wellis!!

Diskutiere Meine Schnucki Wellis!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier sind n paar Bilder von meinen kleinen putzigen Wellis... Der blaue heißt Felix.... und der grüne Maxi...Viel Spaß!:zustimm:
... falls sie das Flackern der Bilder anders, stärker, als wir wahrnehmen und darauf empfindlich reagieren. Allerdings - ich weiß nicht, ob das Flackern für Notebook-Bildschirme auch zutrifft.

:0-
 
die spielen ja nur mit den tasten rum..=)
und wenn sie den bildschirm angucken dann nur wenn die auf meinen kopf sitzen..:prima:
 
Flackern trifft bei Laptop Bildschirmen nicht zu. Da sie Plasama enthalten und der hat ja keine Röhe wie bei normalen Bildschirmen ich glaube nicht das es den Wellis schadet! Zu dem würde man sonst ein Flackern auf den Bildern sehen ;)!

Ach ja Schöne Bilder da wird High Tech auch für Wellis nutzbar! :D
 
Danke, ich war unsicher! Also bei Notebooks flackert es nicht.
Jetzt habe ich eben noch den Stricknadel-Test gemacht; beim meinem Flachbildschirm flackert es also nicht.

Zu dem würde man sonst ein Flackern auf den Bildern sehen ;)!
Nööö, Mensch nicht, aber Wellies vielleicht schon, weil sie wesentlich mehr Bilder pro Sekunde wahrnehmen als wir. Aber es flackert ja nicht.
 
^^ was hat es damit zu tuen das ein Mensch auf dem Bild kein Flackern sieht und der Welli vieleicht doch?! Das Bild ist ja angehalten da müsste man das sehen. Musst mal bei nem normalen Röhren Bildschirm machen und bei nem Plasma da kommt das einfach nicht vor! :D
 
Thema: Meine Schnucki Wellis!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.473
kiwii_94
K
K
Antworten
9
Aufrufe
996
Kakadu
K
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
545
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben