Meine schöne Dekoration:-)

Diskutiere Meine schöne Dekoration:-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey ihr! Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal ein Foto gemacht, das ich euch gerne zeigen möchte. Mein "böser" Fanculla macht mir meine...
F

Fanculla

Guest
Hey ihr!

Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal ein Foto gemacht, das ich euch gerne zeigen möchte. Mein "böser" Fanculla macht mir meine schöne Zimmerdekoration kaputt! :k Ganz langsam und qualvoll frisst er sie runter, hihi :baetsch: Was soll ich bloss tun? :? ;)

Gruss
Sandra :0-
 

Anhänge

  • Schrank4.jpg
    Schrank4.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 142
Schönes Bild

Naja tuen kann man da nicht wirklich viel. Solang da noch ein Schleifchen hängt, wird er daran rumknabbern bis keins mehr hängt :D . Aus was für Material sind die schleifchen denn ??
 
So eine Art wie Papier, also man kann es locker zerreissen. Aber wie das genau heisst, weiss ich nicht, vielleicht Bastpapier oder so :?
 
Du kannst natürlich auch versuchen,schneller wieder welche dran zu machen als er sie ab beißen kann und hoffen das es irgendwann uninteressant wird :cheesy: Der Bast ist ja am Stück nicht sooooo teuer *g* (Stell mir das lustig vor)
Oder biete ihm was anderes spannendes an - meine Henne liebt geknüpfte Wollbändchen z.B.
 
Habe keine Ratschläge :D
Sieht aber putzig aus, wie er sich so hochreckt ;)
 
Thema: Meine schöne Dekoration:-)
Zurück
Oben