Meine Schwarzkopf wird immer hübscher

Diskutiere Meine Schwarzkopf wird immer hübscher im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH] hier mal Bilder einer meiner 0,1 zwar noch etwas in der Mauser , aber so langsam färbt Sie sich um .[ATTACH]

1. #1 Andreas.S, 11.11.2018
    Andreas.S

Andreas.S Mitglied

Cyano - 1987 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Cyano - 1987, 12.11.2018
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Aber Holla, die Waldfee. Was ein hübsches Schnuckelchen!

Andreas.S gefällt das.
  4. #3 Andreas.S, 17.11.2018
    Andreas.S

Andreas.S Mitglied

Danke Schön
    Hoffe die anderen Schwarzköpfe entwickeln sich auch so .
    Ebenso meine Pflaumen NZ.

Thema:

Meine Schwarzkopf wird immer hübscher

Die Seite wird geladen...

Meine Schwarzkopf wird immer hübscher - Ähnliche Themen

1. Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?

Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?: Hallo Vogelfreunde, hab´mal wieder eine Frage an Euch. Beim Wandern nahe Bayrisch Zell ist mir vor einer Woche dieser hübsche Vogel vor die...
  2. Schwarzkopfedelsittich immer noch mit Flaum

Schwarzkopfedelsittich immer noch mit Flaum: hallo Hätte da mal eine Frage Meine 2,0 haben immer noch relativ Flaum im Gefieder . sind fast 2 Jahr alt , haben die gleichen Haltungsbedingungen...
  3. Grau Papagei fliegt immer gegen die Wand

Grau Papagei fliegt immer gegen die Wand: Hallöchen. Bin ganz neu hier und hoffe ich finde nach einer Lösung. Unser Graupapagei ist 9 Monate alt. Bis vor paar Wochen hat er als Landebahn...
  4. Was ist dies für ein hübscher Vogel?

Was ist dies für ein hübscher Vogel?: Zuerst einmal Hallo, ich binMicha und habe mich extra für diesen niedlichen Piepmatz mal hier angemeldet. Er flog heute in die Innenräumlichkeiten...
  5. Amazone schreit immer, wenn wir weg gehen

Amazone schreit immer, wenn wir weg gehen: Hallo, wir haben eine 1,5 jahre alte Blaustirnamazone. Egal wie lange man mit ihr spielt, sie schreit immer wenn man das Vogelzimmer (ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden