Meine Schwarzwange-Jungvögel

Diskutiere Meine Schwarzwange-Jungvögel im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Voller Stolz möchte ich euch meine 4 Schönheiten zeigen, sie sind so süß. Und leider alle schon vergeben. Ich sollte sie jetzt beringen...
M

Malifan

Mitglied
Beiträge
94
Hallo!
Voller Stolz möchte ich euch meine 4 Schönheiten zeigen, sie sind so süß.
Und leider alle schon vergeben.
Ich sollte sie jetzt beringen oder?
Hab das noch nie gemacht und weiß daher nicht, wann das gehört und wie.

Am letzten Foto ist der Mischlingsjungvogel von meiner wildfarbenen Henne und meinem weißem Hahn, voll süß die Kleine.

Außerdem hat dieser Mischling noch 2 kleine Geschwisterchen die gestern das erste mal das Nest verlassen haben, ein JV ist wildfarben gemischt (eine Henne) und ein JV ist ganz weiß (nehme an ein Hahn) gibt es auch weiße Hennen?

Mein weißer Hahn hat 2 ganz leichte graue Stellen unterhalb des Kopfes, die man fast nicht sieht, wie heißt der dann?
Aber beim JV kann ich nur rein weiße Federn erkennen.

Lg.Silke

http://www.abload.de/img/zebrafinkenschwarzwangctqy.jpg

http://www.abload.de/img/zebrafinkenschwarzwanght93.jpg

http://www.abload.de/img/zebrafinkenschwarzwangnqpo.jpg

http://www.abload.de/img/zebrafinkenschwarzwang8qp3.jpg
die Schwarzwangeneltern und hinterhalb noch der weiße Hahn
http://www.abload.de/img/zebrafinkenschwarzwang6ubi.jpg
der Mischlings-Jungvogel-Henne
http://www.abload.de/img/zebrafinkenschwarzwanglo0b.jpg
 
mir gefällt der schwarz-wangen hahn auf dem 5.bild sehr gut :zustimm: aber auch die mischlings henne ist schön :zustimm:
 
mir gefällt der schwarz-wangen hahn auf dem 5.bild sehr gut :zustimm: aber auch die mischlings henne ist schön :zustimm:
Jo, das ist eine Schwarzwangen-Henne, der Hahn ist im Bild hinten, etwas verschwommen zu sehen.
Bei den Schwarzwangen haben beide Geschlechter die Wangenflecke.
 
Ja genau das ist die Mama von den Babys die die Flügel ausbreitet, dahinter die wildfarbene Henne (die mama vom Mischerl) und dann der weiße Hahn (der Papa vom Mischerl) und ganz hinten leider der Schwarzwangenhahn fast nicht mehr erkennbar.

Aber meine Babys sind so süß, könnte den ganzen Tag zusehen, wie sie im Nest wuseln.

Ich stell demnächst bessere Bilder ein
 
würde auch gerne mal wieder jungvögel haben, aber der platz ist zu wenig und ich hab nur hähne :D
 
Thema: Meine Schwarzwange-Jungvögel

Ähnliche Themen

Yasmin.
Antworten
3
Aufrufe
968
Yasmin.
Yasmin.
E
Antworten
5
Aufrufe
502
Nyrokay
Nyrokay
V
Antworten
8
Aufrufe
1.195
Gast10
G
M
Antworten
1
Aufrufe
888
Terryann
Terryann
A
Antworten
12
Aufrufe
2.938
Anna1979
A
Zurück
Oben