Meine selbstgebackenen Wellikekse

Diskutiere Meine selbstgebackenen Wellikekse im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab mich heute mal dran gemacht und Wellikekse zu machen, nach diesem Rezept. Das ist ganz einfach und kann ich jedem nur empfehlen, ist alles...
Semesh schrieb:
Mit Mehl wird mir das zu hart.


Dann hast Du wohl was falsch verstanden!
Die Kekse sollen für die Wellis sein, nicht für Dich! :D :D :D :D

Und wenn die kleinen Racker schon Löcher durch Holz fräsen, wie hart müsste dann ein Keks sein, um zu hart zu sein?
Mit Zement angemischt? :D
 
Mit Zement angemischt?

Das gefühl hatte auch. Die waren Steinhart und sind dann auch nicht beachtet worden. Miit meiner jetzigen Variante klappt es viel viel besser und die kleinen sind richtig gierig danach.
 
Hallo Baumbart,

ich wußte gar nicht, daß man für seine Vögel auch selber backen kann.
Ich werde es am Wochenende mal ausprobieren. Mal schauen, ob meine
drei Wellis auch so darauf abfahren, wie deine.

Gruß,

Ela mit Peter und Paul und Zitra :0-
 
scotty schrieb:
waren meine auch nicht ;) die ersten kekse habe ich aufgehängt,somit wussten meine racker wie die kekse schmecken danach habe ich sie aus der hand angeboten.
;) das sollte wirklich ein Anreiz zum Backen sein :D
 
Da fällt mir nur eins ein:

Macht Platz in den Backöfen. Pizza, Selbstgebackenes Brot und Kuchen sind out.
;)

Wellikekse sind in. :D

Nur sagt vorher der Familie bescheid, denn sonst könnte es zum Futterneid unter den Federlosen kommen. :D :D

Ich finde Euch einfach Klasse, was ihr für die Wellis alles tut.

Liebe Grüße
Petra
 
Thema: Meine selbstgebackenen Wellikekse

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.870
Mimimaus
M
Divana
Antworten
7
Aufrufe
1.549
Divana
Divana
K
Antworten
4
Aufrufe
650
Kasjopaya
K
Zurück
Oben