Meine selbstgebackenen Wellikekse

Diskutiere Meine selbstgebackenen Wellikekse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mit Mehl wird mir das zu hart. Dann hast Du wohl was falsch verstanden! Die Kekse sollen für die Wellis sein, nicht für Dich! :D :D :D...

  1. Baumbart

    Baumbart Guest


    Dann hast Du wohl was falsch verstanden!
    Die Kekse sollen für die Wellis sein, nicht für Dich! :D :D :D :D

    Und wenn die kleinen Racker schon Löcher durch Holz fräsen, wie hart müsste dann ein Keks sein, um zu hart zu sein?
    Mit Zement angemischt? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das gefühl hatte auch. Die waren Steinhart und sind dann auch nicht beachtet worden. Miit meiner jetzigen Variante klappt es viel viel besser und die kleinen sind richtig gierig danach.
     
  4. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ach?
    :D

    Hier aber auch, wenn man glaubt, daß es keine fliegenden Piranhas gibt, dann kann man sich ja mal zwischen die Kekse und die Wellis stellen! :D :D :D
     
  5. Ela

    Ela Guest

    Hallo Baumbart,

    ich wußte gar nicht, daß man für seine Vögel auch selber backen kann.
    Ich werde es am Wochenende mal ausprobieren. Mal schauen, ob meine
    drei Wellis auch so darauf abfahren, wie deine.

    Gruß,

    Ela mit Peter und Paul und Zitra :0-
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    waren meine auch nicht ;) die ersten kekse habe ich aufgehängt,somit wussten meine racker wie die kekse schmecken danach habe ich sie aus der hand angeboten.
     
  7. #26 ChristineF, 28. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) das sollte wirklich ein Anreiz zum Backen sein :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Welli

    Welli Guest

    Jo, genau :D
     
  10. #28 Bastelbiene, 28. Mai 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Da fällt mir nur eins ein:

    Macht Platz in den Backöfen. Pizza, Selbstgebackenes Brot und Kuchen sind out.
    ;)

    Wellikekse sind in. :D

    Nur sagt vorher der Familie bescheid, denn sonst könnte es zum Futterneid unter den Federlosen kommen. :D :D

    Ich finde Euch einfach Klasse, was ihr für die Wellis alles tut.

    Liebe Grüße
    Petra
     
Thema:

Meine selbstgebackenen Wellikekse