meine selbstgebaute voliere

Diskutiere meine selbstgebaute voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; fummelarbeit, wohl war, und was mich irgendwie ärgert, daß die türen schief geworden sind. habe alles ausgemessen, aber theorie udn praxis seufz....

  1. shamra

    shamra Guest

    fummelarbeit, wohl war, und was mich irgendwie ärgert, daß die türen schief geworden sind. habe alles ausgemessen, aber theorie udn praxis seufz. an bi neben kein handwerker, aber falls es mal ne größere werden sollte. bin nicht abgeneigt:D
    jetzt so nach zwei wochen, kommt sie mir so klein vor. grummel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Stefan R., 2. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Kannst Du die Voliere erweitern? Das ist mir nämlich aufgefallen, die ist glaub ich nur ca. 1m breit, oder? Meine Voliere ist um die 90 cm breit und man merkt schon, dass es den Vögels lange nicht ausreicht. Aber was soll man machen, das liebe Geld:s
     
  4. shamra

    shamra Guest

    da hab ich mir natürlich schon gdanken gemacht:D
    werden dann einfach eine seite den draht wegmachen und dann weiterbauen
    evtl. sogar irgendwie ne trennwand, die man auf und zu machen kann, falls die ziegen mal austicken.:0-
     
  5. silke5

    silke5 Guest

    wir haben auch ein trenngitter dazwischen gebaut was man rausnehmen und auch wieder einsetzen kann.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      81
  6. silke5

    silke5 Guest

    unten sind 2 schubladen kann man nicht richtig erkennen da noch keine griffe dran sind.und es fehlt noch holz im Käfig hatte zu wenig holz im Vorrat.Aber Jacko sitzt eh den ganzen tag auf dem Kletterbaum.Endlich sitzt er da drauf er hatte richtig Angst davor.
    silke
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    aaaaaaaaaaaaaalso Bettina,
    ich weiß nicht, ob ich Dir glauben soll, daß Du die Volie ganz alleine,
    ohne Hilfe gebaut hast 8o :D

    Im Ernst......echt klasse geworden, was mal wieder zeigt,
    daß die Frauen nicht nur gute Architektinnen, sondern auch super Baumeister sind :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: meine selbstgebaute voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstgebaute eckvoliere weiss

Die Seite wird geladen...

meine selbstgebaute voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...