meine sittich bande
Diskutiere meine sittich bande im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; wollte euch meine sittich bande auch mal vorstellen allerdings ist unser neuer blaue da noch nicht mit bei.und die fotos sind auch alle mit meinem...
Thema:
meine sittich bande
Die Seite wird geladen...
-
meine sittich bande - Ähnliche Themen
-
Bilder meiner Sittichbande
Bilder meiner Sittichbande: :D -
Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen
Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen: Liebe Freunde der südamerikanischen Sittiche, meine beiden Aymarasittiche suchen ein neues Zuhause. Es ist ein munteres, verkuscheltes Pärchen,... -
Sorge um meine Nymphensittiche
Sorge um meine Nymphensittiche: Erstmal moin moin. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten die beiden Nymphensittiche meiner Mutter aufgenommen. Anfangs war alles super die beiden sind aus... -
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?: Hi ich habe einen sonnensittch, sie ist oft nicht glücklich und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. sie hat spielzeug in ihrem käfig und... -
Haben meine Wellensittiche Grabmilben?
Haben meine Wellensittiche Grabmilben?: Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher und bevor ich meinen Vögeln den Stress antue zum Tierarzt zu fahren, frage ich euch. Guckt euch mal die...