meine sittich bande

Diskutiere meine sittich bande im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; wollte euch meine sittich bande auch mal vorstellen allerdings ist unser neuer blaue da noch nicht mit bei.und die fotos sind auch alle mit meinem...

1. #1 Sittich-Bande, 14. Mai 2007
    Sittich-Bande

Sittich-Bande Guest

wollte euch meine sittich bande auch mal vorstellen allerdings ist unser neuer blaue da noch nicht mit bei.und die fotos sind auch alle mit meinem handy aufgenommen.hatte da die digi cam noch nicht und batterien sind alle sonst hätte ich gerade neue gemacht.aber vielleicht erkennt man ja trotzdem etwas :freude:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Bande, 14. Mai 2007
    Sittich-Bande

Sittich-Bande Guest

sorry bin ich doof..habe doch hier 2 bessere fotos..allerdings nur von titch und beifüsschen (seine mami,die liebt er über alles)

Anhänge:

4. #3 Domi<3Laura, 14. Mai 2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Schöne Vögel haste da!

Das 1. oben ist aber nicht ganz jugendfrei :+knirsch:

5. #4 Sittich-Bande, 14. Mai 2007
    Sittich-Bande

Sittich-Bande Guest

hehe beifüsschen steht doch nur hinter ihm...fand das bild aber genial.

6. #5 Domi<3Laura, 14. Mai 2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Ja finde ich auch :zwinker:

Kannst ja bald mal neue machen mit richtiger Cam und dem Blauen noch mit drauf! :p

7. Peppi

Peppi Guest

Oh, da ist ja einer ein richtiger Grün-Welli Fan. ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine sittich bande

Die Seite wird geladen...

meine sittich bande - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...