meine sittich bande
Diskutiere meine sittich bande im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; wollte euch meine sittich bande auch mal vorstellen allerdings ist unser neuer blaue da noch nicht mit bei.und die fotos sind auch alle mit meinem...
Thema:
meine sittich bande
Die Seite wird geladen...
-
meine sittich bande - Ähnliche Themen
-
Bilder meiner Sittichbande
Bilder meiner Sittichbande: :D -
Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen
Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzen (am 3.11.) 2 Nymphensittiche in unser Zuhause geholt, sie sind noch Recht jung, 4 Monate erst, und... -
Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?
Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?: Moin Ich habe 2 Zebrafinken Peter und Heidi! Und eben bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich einen Wellensittich gesehen 3 monate alt im Kleinen Käfig... -
Werden sich meine Wellensittiche an mich erinnern, wenn ich umziehe?
Werden sich meine Wellensittiche an mich erinnern, wenn ich umziehe?: Unsere Familie hat 2 Wellensittiche (Amy und Bobo). Ich habe mich mit den Beiden immer am meisten beschäftigt, sie auch "gezähmt" und verbringe... -
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenleser, wir haben seit nun zwei Wochen unser...