Meine Sittich-WG
Diskutiere Meine Sittich-WG im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier mal ein paar Bilder von meiner Sittich-WG: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Thema:
Meine Sittich-WG
Die Seite wird geladen...
-
Meine Sittich-WG - Ähnliche Themen
-
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenleser, wir haben seit nun zwei Wochen unser... -
Brauche Tipps für meinen Schildsittich!
Brauche Tipps für meinen Schildsittich!: Hallo erstmal! Ich habe mir vor 3 Tagen einen Schildsittich (vermute ich) aus dem Ausland in einem Zoogeschäft gekauft. Die Tiere wurden unter... -
Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting
Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting: Für meine 2 Nymphensittiche (Weibchen) suche ich ab 20.05.2022 für 1 Woche eine liebevolle und kompetente Urlaubsbetreuung, gerne auf... -
Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche
Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche: Hi liebe Leute, ich suche ungiftige Holzplatten also kein mit Leim oder sonst was. Ich hab überall im Internet gesucht finde aber nichts....... -
Meine Nymphensittiche
Meine Nymphensittiche: Hallo Wollte euch Mal Bilder meiner 6 Nymphensittiche zeigen...2 bis 3 Jahre alt