Meine Sittich-WG

Diskutiere Meine Sittich-WG im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier mal ein paar Bilder von meiner Sittich-WG: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Daniel Buschle, 27.05.2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Hallo,

    hier mal ein paar Bilder von meiner Sittich-WG:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Daniel Buschle, 27.05.2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Noch 2 Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 steffi85, 27.05.2007
    steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    huhu,

    blausteißsittiche und wellis? das wär mir ein bissl zu gefährlich.
     
  4. #4 Daniel Buschle, 27.05.2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Hallo Steffi,

    die Blausteiß und die Wellis sind zusammen aufgewachsen, ich habe auch keinen Brutkasten drin!
     
  5. #5 steffi85, 27.05.2007
    steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    huhu
    das pyrrhuras aber einen schlafkasten brauchen, weisst du hoffentlich, oder?

    ich meine auch nicht das die pyrrhuras nur in der brut etwas aggressiver werden, sondern auch sonst. oder besser gesagt ist es viel mehr ihre verspieltheit, wobei sie andere verletzen können.

    bei mir brüten im moment weißohren und königssittiche in eine voliere- problemlos. sowas kann also funktionieren. allerdings haben meine vögel auch einen gewaltigen größenunterschied. wenn ich nicht wüsste das meine weißohren respekt vor den königen haben, hätte ich das auch nicht gewagt.
     
  6. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Hat die gescheckt Ziege irgendwie vergrösserte Nasenlöcher? Sieht irgendwie komisch aus, oder wirkt das nur auf dem Bild so?

    Ich dachte immer Wellis sind viel kleiner als Ziegen, aber anscheinend doch gleich gross?!

    Normalerweise würde ich ja sagen, dass das eine gefährliche Konstellation ist, aber anscheinend verstehen sie sich wirklich gut.
     
  7. #7 Daniel Buschle, 27.05.2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    @ steffi:ja ich weise das die Blausteiß einen Schlafenasten brauchen, habe ich auch drin! Einen umgebauten Brutkasten der oben mit plexiglas zugemacht wurde!

    @ Hühn: Nein das sieht nur so aus, durch mein sc... Fotohandy!

    Meine Wellis sind ja doch etwas groß!




    Aber die Blausteißsittiche bekommen im Herbst auch noch eine Voliere, bei der mein Onkel gerade am planen ist!
     
  8. #8 Mr.Knister, 28.05.2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    opn Dörp
    ziegen und wellis gibt auch leicht mal probleme.....optimal ist jedenfalls anders!



    grüsse,

    knister
     
  9. #9 Daniel Buschle, 28.05.2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    @ Mr.Knister: Die meisten sind schon über 4 Jahre zusammen und bis jetzt hat es keine Probleme gegeben! Sie können sch ausweichen, denn sie haben eine große Außenvoliere+Schutzhaus!
     
Thema:

Meine Sittich-WG

Die Seite wird geladen...

Meine Sittich-WG - Ähnliche Themen

  1. Sorge um meine Nymphensittiche

    Sorge um meine Nymphensittiche: Erstmal moin moin. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten die beiden Nymphensittiche meiner Mutter aufgenommen. Anfangs war alles super die beiden sind aus...
  2. Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?

    Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?: Hi ich habe einen sonnensittch, sie ist oft nicht glücklich und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. sie hat spielzeug in ihrem käfig und...
  3. Haben meine Wellensittiche Grabmilben?

    Haben meine Wellensittiche Grabmilben?: Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher und bevor ich meinen Vögeln den Stress antue zum Tierarzt zu fahren, frage ich euch. Guckt euch mal die...
  4. Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen

    Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen: Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin hier auch an der richtigen Stelle. Ich war heute beim TA mit meinem Nymphensittich da er...
  5. Meine Wellensittiche pfeifen die ganze Zeit

    Meine Wellensittiche pfeifen die ganze Zeit: Ist es schlimm hab 4 welis :+pfeif: Sie sind jetzt 2 tage bei uns