Meine Sittich-WG

Diskutiere Meine Sittich-WG im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier mal ein paar Bilder von meiner Sittich-WG: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 Daniel Buschle, 27.05.2007
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

Hallo,

hier mal ein paar Bilder von meiner Sittich-WG:

2. #2 Daniel Buschle, 27.05.2007
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

Noch 2 Bilder:

3. #3 steffi85, 27.05.2007
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

huhu,

blausteißsittiche und wellis? das wär mir ein bissl zu gefährlich.

4. #4 Daniel Buschle, 27.05.2007
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

Hallo Steffi,

die Blausteiß und die Wellis sind zusammen aufgewachsen, ich habe auch keinen Brutkasten drin!

5. #5 steffi85, 27.05.2007
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

huhu
    das pyrrhuras aber einen schlafkasten brauchen, weisst du hoffentlich, oder?

ich meine auch nicht das die pyrrhuras nur in der brut etwas aggressiver werden, sondern auch sonst. oder besser gesagt ist es viel mehr ihre verspieltheit, wobei sie andere verletzen können.

bei mir brüten im moment weißohren und königssittiche in eine voliere- problemlos. sowas kann also funktionieren. allerdings haben meine vögel auch einen gewaltigen größenunterschied. wenn ich nicht wüsste das meine weißohren respekt vor den königen haben, hätte ich das auch nicht gewagt.

6. Hühn

Hühn ~~piep~~

Hat die gescheckt Ziege irgendwie vergrösserte Nasenlöcher? Sieht irgendwie komisch aus, oder wirkt das nur auf dem Bild so?

Ich dachte immer Wellis sind viel kleiner als Ziegen, aber anscheinend doch gleich gross?!

Normalerweise würde ich ja sagen, dass das eine gefährliche Konstellation ist, aber anscheinend verstehen sie sich wirklich gut.

7. #7 Daniel Buschle, 27.05.2007
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

@ steffi:ja ich weise das die Blausteiß einen Schlafenasten brauchen, habe ich auch drin! Einen umgebauten Brutkasten der oben mit plexiglas zugemacht wurde!

@ Hühn: Nein das sieht nur so aus, durch mein sc... Fotohandy!

Meine Wellis sind ja doch etwas groß!

Aber die Blausteißsittiche bekommen im Herbst auch noch eine Voliere, bei der mein Onkel gerade am planen ist!

8. #8 Mr.Knister, 28.05.2007
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

ziegen und wellis gibt auch leicht mal probleme.....optimal ist jedenfalls anders!

grüsse,

knister

9. #9 Daniel Buschle, 28.05.2007
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

@ Mr.Knister: Die meisten sind schon über 4 Jahre zusammen und bis jetzt hat es keine Probleme gegeben! Sie können sch ausweichen, denn sie haben eine große Außenvoliere+Schutzhaus!

Thema:

Meine Sittich-WG

Die Seite wird geladen...

Meine Sittich-WG - Ähnliche Themen

1. Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche

Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenleser, wir haben seit nun zwei Wochen unser...
  2. Brauche Tipps für meinen Schildsittich!

Brauche Tipps für meinen Schildsittich!: Hallo erstmal! Ich habe mir vor 3 Tagen einen Schildsittich (vermute ich) aus dem Ausland in einem Zoogeschäft gekauft. Die Tiere wurden unter...
  3. Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting

Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting: Für meine 2 Nymphensittiche (Weibchen) suche ich ab 20.05.2022 für 1 Woche eine liebevolle und kompetente Urlaubsbetreuung, gerne auf...
  4. Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche

Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche: Hi liebe Leute, ich suche ungiftige Holzplatten also kein mit Leim oder sonst was. Ich hab überall im Internet gesucht finde aber nichts.......
  5. Meine Nymphensittiche

Meine Nymphensittiche: Hallo Wollte euch Mal Bilder meiner 6 Nymphensittiche zeigen...2 bis 3 Jahre alt