Meine Sonnenanbeter

Diskutiere Meine Sonnenanbeter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, war das ein Traumwochenende. Meine Piepser konnten es morgens gar nicht abwarten, aus der Voliere zu dürfen und die Sonne am...

  1. AstridL

    AstridL Guest

    Hallo Ihr lieben,
    war das ein Traumwochenende. Meine Piepser konnten es morgens gar nicht abwarten, aus der Voliere zu dürfen und die Sonne am offenen Fenster zu genießen. Nur Patty traut sich noch nicht *lol*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Astrid,

    das sind ja richtige Genießer :D!

    Hast du da ein Gitter vor dem Fenster, oder was tust du gegen das Wegfliegen?
     
  4. #3 AstridL, 3. Juni 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2002
    AstridL

    AstridL Guest

    Genießer...

    Hallo Rainer,

    Jessy kann dort stundenlang sitzen und die Singvögel (gibt´s bei uns reichlich) beobachten. An allen Fenstern sind schwarze Fliegengitter angebracht. Da kann man noch prima durchgucken. Nach meinem Negativerlebnis im Februar habe ich alle Fenster so gesichert. Jessy ist schonmal im Flug dagegengebrummt, aber es hält ;)
    Die Pflanzen , die auf der Fensterbank stehen werden übrigens zum Glück ignoriert (da ist nämlich auch Efeu dabei)
    Bin gespannt, wann Patty den Mut aufbringt und sich auch mal in der Sonne aalt. Vielleicht macht sie das nur wenn ich nicht da bin. Othello und Jessy sitzen meistens auf der Couchlehne, deswegen muss ich die immer mit einem Handtuch abdecken.

    [​IMG]

    Nochmal Jessy beim Sonnenbad

    [​IMG]

    Patty verteidigt derweil den futternapf *fauch*

    [​IMG]

    das ist jetzt unser Sessel !!!

    [​IMG]

    Othello... natürlich wieder neben dem Handtuch *Schweinchen*

    [​IMG]

    ...ich bin jetzt müüüüde, lasst mich bloß in Ruhe!
     
  5. #4 Sittichmama, 3. Juni 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die sind ja goldig.

    Meine lieben die Sonne auch sehr. besonders wenn mein nachbar sich sonnt, dann gibt es immer was zu gucken. Die verrenken sich die Hälse, um sehen was mein nachbar so treibt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    PS Sonnebrille und Creme nicht vergessen
     
  6. AstridL

    AstridL Guest

    Hi Claudia,

    *lol* was hast Du denn für einen Nachbarn, dass sich die Geierlein die Hälse verdrehen...
    Sonnencreme und -Brille brauchen die Kleinen nicht. Im Gegensatz zu mir wissen die wenn es genug ist :p :D :S
     
Thema:

Meine Sonnenanbeter