Meine Sperlies haben Eier...

Diskutiere Meine Sperlies haben Eier... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo! Habe heute in der Hütte von meinen Sperlies zwei Eierchen entdeckt. Gehe aber davon aus, daß es noch mehr werden. Da ich keine Babys...
F

Florentine

Guest
Hallo!

Habe heute in der Hütte von meinen Sperlies zwei Eierchen entdeckt. Gehe aber davon aus, daß es noch mehr werden.

Da ich keine Babys haben kann, weil mir erstens die Zuchterlaubnis fehlt und auch der Platz um die Babys zu behalten (bzw. meine Freundin würde gerne zwei davon haben), würde ich die Eier gerne austauschen. Welche eignen sich denn am besten? Dachte evtl. an Welli-Plastikeier.

Klingt jetzt vielleicht mörderisch und gemein, habe aber auch schon überlegt, ob ich die Eier kurz in kochendes Wasser schmeiße und sie dann wieder meiner Henne unterjubel... :?

Liebe Grüße
Florentine :0-
 
Hallo

Vernünftige Entscheidung die beiden nicht ohne Zuchterlaubnis brüten zu lassen. Welli-Plastikeier sind in Ordnung, sie haben ungefähr die selbe Grösse.

Gruss
 
Thema: Meine Sperlies haben Eier...

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.188
JanaBanana
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.089
Mariechen67
M
Zurück
Oben