Meine Sperlies haben Eier...

Diskutiere Meine Sperlies haben Eier... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Habe heute in der Hütte von meinen Sperlies zwei Eierchen entdeckt. Gehe aber davon aus, daß es noch mehr werden. Da ich keine Babys...

  1. Florentine

    Florentine Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo!

    Habe heute in der Hütte von meinen Sperlies zwei Eierchen entdeckt. Gehe aber davon aus, daß es noch mehr werden.

    Da ich keine Babys haben kann, weil mir erstens die Zuchterlaubnis fehlt und auch der Platz um die Babys zu behalten (bzw. meine Freundin würde gerne zwei davon haben), würde ich die Eier gerne austauschen. Welche eignen sich denn am besten? Dachte evtl. an Welli-Plastikeier.

    Klingt jetzt vielleicht mörderisch und gemein, habe aber auch schon überlegt, ob ich die Eier kurz in kochendes Wasser schmeiße und sie dann wieder meiner Henne unterjubel... :?

    Liebe Grüße
    Florentine :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Vernünftige Entscheidung die beiden nicht ohne Zuchterlaubnis brüten zu lassen. Welli-Plastikeier sind in Ordnung, sie haben ungefähr die selbe Grösse.

    Gruss
     
Thema:

Meine Sperlies haben Eier...

Die Seite wird geladen...

Meine Sperlies haben Eier... - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...