Meine Sperlis sind da

Diskutiere Meine Sperlis sind da im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, seit heute morgen um 10 Uhr bin ich auch stolzer Besitzer von 2 Paaren Augenring - Sperlingspapageien. Mitte Dezember habe ich über die...
Bremerhaven

Bremerhaven

Neuling
Beiträge
5
Hallo, seit heute morgen um 10 Uhr bin ich auch stolzer Besitzer von 2 Paaren Augenring - Sperlingspapageien. Mitte Dezember habe ich über die Kleinanzeigen hier im Forum 4 Sperlis aus Süddeutschland gekauft. Gestern hat das beauftragte Transportunternehem sich gemeldet das sie wettermäßig wieder Vögel transportieren können und heute morgen sind die 4 angekommen. Jetzt sitzen sie fröhlich zwitschernd in ihrer neuen Voliere. Erstaunlich finde ich das sie überhauptnicht scheu sind sondern sehr interessiert an mir und ihrer neuen Umgebung. Ich werde später mal versuchen ein paar Bilder zu machen und sie hier einstellen.
@BKlitz , vielen Dank für deine Tips.
 
Hier die ersten Bilder von der lustigen Rasselbande:freude:
 

Anhänge

  • Sperli1.jpg
    Sperli1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 41
  • Sperli2.jpg
    Sperli2.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 40
  • Sperli3.jpg
    Sperli3.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 40
  • Sperli6.jpg
    Sperli6.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 43
  • Sperli4.jpg
    Sperli4.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 34
Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Familienzuwachs".
Die Kleinen sehen wirklich sehr zufrieden aus!
 
Thema: Meine Sperlis sind da
Zurück
Oben