Meine Sperlis sind da

Diskutiere Meine Sperlis sind da im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit heute morgen um 10 Uhr bin ich auch stolzer Besitzer von 2 Paaren Augenring - Sperlingspapageien. Mitte Dezember habe ich über die...

1. #1 Bremerhaven, 24. Februar 2010
    Bremerhaven

Bremerhaven Neues Mitglied

Hallo, seit heute morgen um 10 Uhr bin ich auch stolzer Besitzer von 2 Paaren Augenring - Sperlingspapageien. Mitte Dezember habe ich über die Kleinanzeigen hier im Forum 4 Sperlis aus Süddeutschland gekauft. Gestern hat das beauftragte Transportunternehem sich gemeldet das sie wettermäßig wieder Vögel transportieren können und heute morgen sind die 4 angekommen. Jetzt sitzen sie fröhlich zwitschernd in ihrer neuen Voliere. Erstaunlich finde ich das sie überhauptnicht scheu sind sondern sehr interessiert an mir und ihrer neuen Umgebung. Ich werde später mal versuchen ein paar Bilder zu machen und sie hier einstellen.
    @BKlitz , vielen Dank für deine Tips.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bremerhaven, 24. Februar 2010
    Bremerhaven

Bremerhaven Neues Mitglied

Hier die ersten Bilder von der lustigen Rasselbande:freude:

Anhänge:

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Familienzuwachs".
    Die Kleinen sehen wirklich sehr zufrieden aus!

Thema:

Meine Sperlis sind da

Die Seite wird geladen...

Meine Sperlis sind da - Ähnliche Themen

1. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  2. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  3. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  4. Habe 2 fragen zu unseren Sperlis

Habe 2 fragen zu unseren Sperlis: Könnt ihr mir sagen um welche Art von SperlingsPapageien es sich bei unseren beiden handelt? Versuche ein Foto anzuhängen FreiFlug haben die...