Meine Süßen <3

Diskutiere Meine Süßen <3 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier mal ein paar Fotos von meinen kleinen Engeln :) Kuckuck! Hm, lecker, Spiegelreflexkamera :D Menno, ich will doch nur...
N

Nescherim

Guest
 
Da hast du wirklich zwei Süße!
Aber du bist ja mutig, ich hätte rießen Angst mein Piercing so zu präsentieren. Wenn da einer reinbeisst und dran zieht, aua!!! 8o
 
Die sind gaaaanz zärtlich und wenn sie sich doch mal festknabbern, dann sag ich "Auuuuuu" und nehm ihren Schnabel in die Hand, dann lassen sie los ;)
Sind ja ganz lieb und gut erzogen :)
Schlimmer is wenn sie sich in meinen Haaren verhaken, weil da beissen sie auch mal fester zu aus Angst.
 
Die beiden sind wirklich zu niedlich :). Danke für die schönen Bilder, wovon wir gern noch mehr nehmen :zwinker:.
 
huhu,

drollig deine beiden racker und tolle momentaufnahmen. mein lu findet meine ohrringe immer sehr spannend und manchmal denke ich auch...."oh oh...". irgendwie ist "schmuck" eh etwas sehr interessantes für ihn - den muss ich wirklich immer gut weg räumen, andernfalls will er den sofort genau untersuchen.
weiterhin viel spaß mit deinen süßen und danke für die schönen bilder.

liebs grüßle von tina
 
Ja, die Bilder sind toll und du bist auch wirklich sehr mutig. :zustimm:
Seit ich meinen Freddy habe ist bei mir Schmuck tabu. Ich liebe Ketten und Ohrringe, aber Freddy auch und einer muss eben dann verzichten. :zwinker: Nur die Ringe habe ich für mich, aber wenn er sie entdeckt ist er auch sofort dabei sie zu kosten. Und die scheinen wirklich lecker zu sein. :D

Liebe Grüße Beate
 
Hallo,
auch ich kann nur sagen "SUPER FOTO'S" und vor allen ganz ganz süße Graue!!!!!
 
Danke :)
Sind auch nen wirklich knuffiges Pärchen. Zusammen harmonisieren sie großartig und trotzdem gehör ich für sie dazu und darf mit ihnen knutschen und kuscheln.
Ich hoffe dass es so bleibt wenn sie erwachsen sind :)
Bei dem oberen Bild vom letzten Posting sieht man auch, wie sie sich in der Transportbox verhalten. Dann duckt sich die Cookie immer in die Ecke und lässt sich von Perry beschützen. Das find ich immer soooo knuffig.
 
Cookie und Perry sind ja zwei ganz hübsche Grauchen!
Super, dass sie sich so gut verstehen. Aber das liegt auch daran, dass du dich so schnell um einen Partnervogel bemüht hast.
 
In dem Fall hatte ich richtig Glück gehabt. Der Züchter hatte zeitgleich zwei Pärchen die brüteten. Die Jungen hatte er dann alle zusammengesetzt. Zwei Wochen vor Übernahme rief er dann an u sagte mir, dass sich die Henne die ich ausgesucht habe jmd gesucht hat mit dem sie immer zusammensitzt u kuschelt. Dann musste ich nochmal wegen Geld bei meiner Mama "betteln" und dann konnte ich ihm Bescheid geben, dass ich die Beiden nehme :)
Sie kamen sozusagen scho als Pärchen zu mir und da gerade mal 3 Monate alt. Bin ganz froh drum :)
 
Das ist dann natürlich der Idealfall. Klasse!
Würden so viele Halter vorgehen, die sich einen jungen Grauen anschaffen wollen, dann würde so manches Problem gar nicht erst auftauchen.
 
Hallo Nescherim,

die Fotos sind wirklich wunderbar.
Deine beiden würde man am liebsten klauen und dann knutschen. :-)

Stell doch noch ein paar Bilder ein, wenn es für Dich in Orndung ist, wir sind doch hier so massiv Bildersüchtig ! :-)
 
Gern, morgen bin ich mit den Beiden im Fotostudio. Danach lad ich mal was hoch.
Bin nicht extra wegen ihnen dort, sondern generell wegen einem Fotoshooting wo ich als zweite Fotografin agiere, aber die Beiden kommen mit und kriegen extra nen Ring aufgehangen und so.
Mal schauen wie das wird, gegen kleine Reise und fremde Orte haben sie ja generell nie was einzuwenden, dass wird immer alles gaaanz schnell erobert xD
Vielleicht setz ich dann im Hintergrund mal ein Karibikbild ein, so ganz klassisch :)
 
Hallo,

das ist wirklich ein echt gelungendes Foto ... und die zwei sehen wie zwei Engelchen aus!
Ich hoffe sie hatten ganz viel Spaß dabei und haben sich im Fotostudio wohl gefühlt.

Gute Nacht K.
 
Fast schon zu wohl ;) Da wurde das Seil an denen sie hangen ständig bearbeitet und es gab ganz viele leckere Sachen, Banane, Apfel und Co, da wurde ordentlich gemampft :)
 
Thema: Meine Süßen <3

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.463
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben