Meine Süßen....Foto´s!!!

Diskutiere Meine Süßen....Foto´s!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hab gestern mal wieder geknipst... und wollte euch die schönsten Bilder nicht vorenthalten. Hier erstmal ein Porträt von Hermann:
C

Christianchen

Guest
Hallo!

Hab gestern mal wieder geknipst... und wollte euch die schönsten Bilder nicht vorenthalten.

Hier erstmal ein Porträt von Hermann:
 

Anhänge

  • Hermann im Porträt.JPG
    Hermann im Porträt.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 142
Und Kiwi! Mein Jüngster! Oder Jüngste! Auf was tippt ihr denn?
 

Anhänge

  • Kiwi im Porträt.JPG
    Kiwi im Porträt.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 134
Nochmal Kiwi!

Hat nach der Jugendmauser ein wunderschönes Gelbgesicht bekommen.
 

Anhänge

  • Kiwi 2.jpg
    Kiwi 2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 122
Frisch verliebt!

Schmusepaar Lilo und Hermann!
 

Anhänge

  • Lilo und Hermann im Herz.jpg
    Lilo und Hermann im Herz.jpg
    28 KB · Aufrufe: 138
Lilo und gaaaaaaanz links im Bild: Hermann
 

Anhänge

  • Lilo von hinten.jpg
    Lilo von hinten.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 121
Und nochmal Lilo und Hermann
 

Anhänge

  • die 2 turteltäubchen.jpg
    die 2 turteltäubchen.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 120
ich mag heut nicht geknipst werden....
 

Anhänge

  • mag heut nicht geknipst werden.jpg
    mag heut nicht geknipst werden.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 119
Hi Christianchen!

Habe gerade gesehen, daß du aus HP kommst! Hallo Nachbar, ich komme aus Weinheim!
Ich habe eine Frage: Bei welchen TA bist du denn mit deinen Vögeln?
Bin nämlich noch nicht wirklich zufrieden und suche noch einen guten TA für meine beiden Rosenköpfchen!
Nächste Alternative ist Mannheim, vielleicht weißt du jedoch noch etwas!

Kannst mir auch gerne per PN antworten, je nachdem was die lieber ist!

Viele Grüße! :0-
 
Hi Knöpfchen!

Ich habe keinen Tierarzt für meine Vögel. Ich brauchte noch nie einen. Habe die Tel von Dr. Krämer aus Fürth hier liegen, dessen Name hab ich über irgendeine Vogelhomepage. Kenne leider nur nen wirklich guten TA für Hunde. Aber vielleicht liest das hier jemand aus unserer Nähe und kann uns weiterhelfen. LG
 
Ja, ich finde die Farben auch sehr schön. Vielleicht weiß einer was Kiwi und Hermann für ein Farbschlag sind. Bei Hermann sei dazu gesagt, dass er einen blauen Schwanz hat, so wie die wilden Wellis.
 
Christianchen schrieb:
Und Kiwi! Mein Jüngster! Oder Jüngste! Auf was tippt ihr denn?
Henniger als diese Henne geht es gar nicht mehr.:D
Meine Sina sieht ungefähr auch so aus...nur etwas weniger braun.
 
Hi Christianchen!

Dankeschön für deine Antwort. Dann werde ich wohl mal Mannheim probieren, vielleicht ist das ja gut!

:0-
 
Thema: Meine Süßen....Foto´s!!!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.463
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben