Meine Süßen....Foto´s!!!

Diskutiere Meine Süßen....Foto´s!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hab gestern mal wieder geknipst... und wollte euch die schönsten Bilder nicht vorenthalten. Hier erstmal ein Porträt von Hermann:

  1. #1 Christianchen, 24. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo!

    Hab gestern mal wieder geknipst... und wollte euch die schönsten Bilder nicht vorenthalten.

    Hier erstmal ein Porträt von Hermann:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christianchen, 24. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Und Kiwi! Mein Jüngster! Oder Jüngste! Auf was tippt ihr denn?
     

    Anhänge:

  4. #3 Christianchen, 24. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Nochmal Kiwi!

    Hat nach der Jugendmauser ein wunderschönes Gelbgesicht bekommen.
     

    Anhänge:

  5. #4 VZ-Kaiser, 24. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Kiwi ist eine Henne würd ich sagen.
    Hübsche Wellies :)
     
  6. #5 Christianchen, 24. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Frisch verliebt!

    Schmusepaar Lilo und Hermann!
     

    Anhänge:

  7. #6 Christianchen, 24. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    nochmal Kiwi
     

    Anhänge:

  8. #7 Christianchen, 24. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Lilo und gaaaaaaanz links im Bild: Hermann
     

    Anhänge:

  9. #8 Christianchen, 24. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Und nochmal Lilo und Hermann
     

    Anhänge:

  10. #9 Christianchen, 24. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    ich mag heut nicht geknipst werden....
     

    Anhänge:

  11. #10 Knöpfchen, 24. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Christianchen!

    Habe gerade gesehen, daß du aus HP kommst! Hallo Nachbar, ich komme aus Weinheim!
    Ich habe eine Frage: Bei welchen TA bist du denn mit deinen Vögeln?
    Bin nämlich noch nicht wirklich zufrieden und suche noch einen guten TA für meine beiden Rosenköpfchen!
    Nächste Alternative ist Mannheim, vielleicht weißt du jedoch noch etwas!

    Kannst mir auch gerne per PN antworten, je nachdem was die lieber ist!

    Viele Grüße! :0-
     
  12. #11 Christianchen, 24. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hi Knöpfchen!

    Ich habe keinen Tierarzt für meine Vögel. Ich brauchte noch nie einen. Habe die Tel von Dr. Krämer aus Fürth hier liegen, dessen Name hab ich über irgendeine Vogelhomepage. Kenne leider nur nen wirklich guten TA für Hunde. Aber vielleicht liest das hier jemand aus unserer Nähe und kann uns weiterhelfen. LG
     
  13. #12 TheVirgin, 24. Mai 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    süße Wellis hast du
    und bei Kiwi tip ich auf Henne!
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Süüsss!!! Tolle Farben!!!!!!!! :dance:
     
  15. #14 Christianchen, 25. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Ja, ich finde die Farben auch sehr schön. Vielleicht weiß einer was Kiwi und Hermann für ein Farbschlag sind. Bei Hermann sei dazu gesagt, dass er einen blauen Schwanz hat, so wie die wilden Wellis.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. D@niel

    D@niel Guest

    Henniger als diese Henne geht es gar nicht mehr.:D
    Meine Sina sieht ungefähr auch so aus...nur etwas weniger braun.
     
  18. #16 Knöpfchen, 25. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Christianchen!

    Dankeschön für deine Antwort. Dann werde ich wohl mal Mannheim probieren, vielleicht ist das ja gut!

    :0-
     
Thema:

Meine Süßen....Foto´s!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Süßen....Foto´s!!! - Ähnliche Themen

  1. um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto

    um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto: [ATTACH]
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  4. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  5. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...