Meine süßen Kanaris

Diskutiere Meine süßen Kanaris im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Das sind erst drei (Ingo, Freddy und Pinguin) von acht Kanaris. Koki, Knut, Max, Hansi und Clara folgen noch.... Auf meine "Babys" bin ich sooo...
A

Anna J.

Guest
Das sind erst drei (Ingo, Freddy und Pinguin) von acht Kanaris. Koki, Knut, Max, Hansi und Clara folgen noch....
Auf meine "Babys" bin ich sooo stolz, weil sie aus Eigenzucht:D sind... wenn auch ungeplant...;) Hab auch noch Bilder, als sie frisch geschlüpft sind und noch ganz klein waren, allerdings nur auf Handy. Werd es aber trotzdem versuchen die etwas scharf zu kriegen. Also, weitere Bilder folgen noch!
 

Anhänge

  • IMGP3230 copy.jpg
    IMGP3230 copy.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 69
  • freddy.jpg
    freddy.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 77
  • fp.jpg
    fp.jpg
    33 KB · Aufrufe: 58
  • pin.jpg
    pin.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 86
Freddy ist ein ganz besonders schöner Kanarienvogel.
Der gefällt mir sehr.;)
Wie alt sind die denn?
 
Mein Favorit ist eindeutig PINGUIN! Er schaut meinem Neuzugang sehr ähnlich. Mir gefällt diese Farbzeichnung so gut!
Aber die Anderen sind auch süß :zustimm:
 
Freddy

Hallo,

also mein Favorit ist Freddy er sieht meiner Henne Frieda:D zum verwechseln ähnlich.
 
..und weiter gehts...mit Hansi (an seinem Lieblingsplatz;) ), Knut, und Koki
 

Anhänge

  • hansi.jpg
    hansi.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 44
  • Knut.jpg
    Knut.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 37
  • knuti.jpg
    knuti.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 38
  • koki.jpg
    koki.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 35
  • Koki2.jpg
    Koki2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 30
Koki, Max, Pinguin und Ingo!
 

Anhänge

  • koki3.jpg
    koki3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 30
  • max.jpg
    max.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 39
  • inpin.jpg
    inpin.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 32
  • ingo2.jpg
    ingo2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 25
  • ingo4.jpg
    ingo4.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 21
Ich finde Koki total hübsch,denn er sieht meinem Amir sehr ähnlich...^^

bye eure Seinab:0-
 
Thema: Meine süßen Kanaris

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
515
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
885
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.905
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.457
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben