meine süssen pieper! endlich ein paar fotos! *gg*

Diskutiere meine süssen pieper! endlich ein paar fotos! *gg* im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; hey foris, jetzt habe ich mal ein paar fotos von meinen pieper gemacht. das sind die 3 schönsten. ;) ich hoffe die gefallen euch. :D und ja,...

  1. #1 -Bubby-, 25.06.2007
    -Bubby-

    -Bubby- Guest

    hey foris,
    jetzt habe ich mal ein paar fotos von meinen pieper gemacht. das sind die 3 schönsten. ;)
    ich hoffe die gefallen euch. :D
    und ja, ihr könnt mir glauben...flecky ist zwar noch nich 100 %ig fit, aber das wird schon. die beiden haben gestern das erste mal gebalzt!!! :zustimm:
    die hocken sich nur auf der pelle und fliegen um die wette.
    danke nochmal für den tipp, mit den 2 wellis. :)
    meerly ist der blau/weisse und flecky der grün/gelbe...flecky hat einen süssen kosenamen: mobby dick...:D
     

    Anhänge:

  2. #2 Tierfreundin, 25.06.2007
    Tierfreundin

    Tierfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Itzehoe, Schleswig-Holstein
    Hallo Lisa,

    süss deine Kleinen, sieht ja so aus, als ob sie gerne fotografiert werden, richtig fotogen ;)

    LG Sammy, Bibo, Gino und Molly
     
  3. #3 DeichShaf, 25.06.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Süße Geiers - zum Knuddeln :-)

    Der Blauweiße ist vermutlich ein Ino, der roten Augen wegen. Nur eine Vermutung. Christo tippt eher auf Halbseiter :-)


    Kleiner Tipp: Die Vase oder Stifthalter auf dem Radio würde ich wegnehmen. Wenn einer der Wellis zu neugierig wird, darauf landet und dann den Kopf reinsteckt, kann er reinfallen und ersticken oder vor Schreck einen Herzanfall bekommen.

    Sowas gilt auch für Getränkegläser.
     
  4. #4 -Bubby-, 25.06.2007
    -Bubby-

    -Bubby- Guest

    hey,
    ne das ist nur der blitz!
    ja, die vase tu ich weg..obwohl die da mit dem kopf nich reinpassen.
     
  5. #5 Christo, 25.06.2007
    Christo

    Christo Guest

    Auf dem Foto sieht das so aus, als hätte die Vase den Durchmesser eines Handelsüblichen Würstchenglases ;)
    Kann aber auch nur an der Optischen Entfernung liegen ^^ Das schaffen die meisten Kamaras nicht richtig darzustellen.
     
  6. #6 -Bubby-, 25.06.2007
    -Bubby-

    -Bubby- Guest

    ja schon, aber das loch ist nicht gross, wie bei einer coladose..soll die vase auch dastellen. :p
     
  7. #7 Christo, 25.06.2007
    Christo

    Christo Guest

    Okay dann isses Harmlos ;)
    Von hier aus sieht es so aus, als wäre das ganze oben offen und das wäre ggf. gefährlich geworden ^^
     
  8. #8 -Bubby-, 25.06.2007
    -Bubby-

    -Bubby- Guest

    ne, keine sorge. ;)
     
  9. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0

    Ohhje falsch beide falsch!
    Inos sind rein weiss (Albino) oder rein gelb (Lutino)
    Halbseiter sind sehr selten und das fällt auf wenn es einer wäre. Aber sowas sieht man nicht alle Tage also vergesst das mal bitte. Das ist eher ein AS hellblau
     
  10. #10 Dana1978, 26.06.2007
    Dana1978

    Dana1978 Guest

    Auch falsch ;).

    Ich sag das sind 2 hellblaue rezessive Schecken, Flecky ist zusätzlich noch ein Gelbgesicht.
     
  11. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo du's sagst sieht man an den Wangenflecken ;)
    Ich muss eben noch viel üben :D
     
  12. scotty

    scotty Guest

    Halfsiders
     
Thema:

meine süssen pieper! endlich ein paar fotos! *gg*

Die Seite wird geladen...

meine süssen pieper! endlich ein paar fotos! *gg* - Ähnliche Themen

  1. Meine Süssen im AV

    Meine Süssen im AV: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. neue Fotos meiner Süssen grünen

    neue Fotos meiner Süssen grünen: Hallo Freunde ! möchte euch mal wieder Fotos zeigen :0-liebe grüsse christa[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ich hoffe es hat geklappt
  3. Meine Süssen Rosenköpfchen

    Meine Süssen Rosenköpfchen: Sind die nicht Süss.
  4. meine süssen

    meine süssen: wollt euch mal meine zwei damen vorstellen .die weiße perserkatze habe ich erst seid samstag .
  5. Meine süssen

    Meine süssen: Hallo ein paar aktuelle Bilder meiner beiden frechen :freude:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]