meine süssen pieper! endlich ein paar fotos! *gg*

Diskutiere meine süssen pieper! endlich ein paar fotos! *gg* im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hey foris, jetzt habe ich mal ein paar fotos von meinen pieper gemacht. das sind die 3 schönsten. ;) ich hoffe die gefallen euch. :D und ja...
B

-Bubby-

Guest
hey foris,
jetzt habe ich mal ein paar fotos von meinen pieper gemacht. das sind die 3 schönsten. ;)
ich hoffe die gefallen euch. :D
und ja, ihr könnt mir glauben...flecky ist zwar noch nich 100 %ig fit, aber das wird schon. die beiden haben gestern das erste mal gebalzt!!! :zustimm:
die hocken sich nur auf der pelle und fliegen um die wette.
danke nochmal für den tipp, mit den 2 wellis. :)
meerly ist der blau/weisse und flecky der grün/gelbe...flecky hat einen süssen kosenamen: mobby dick...:D
 

Anhänge

  • Bild 278.jpg
    Bild 278.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 183
  • Bild 277.jpg
    Bild 277.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 165
  • Bild 256.jpg
    Bild 256.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 204
Hallo Lisa,

süss deine Kleinen, sieht ja so aus, als ob sie gerne fotografiert werden, richtig fotogen ;)

LG Sammy, Bibo, Gino und Molly
 
Süße Geiers - zum Knuddeln :-)

Der Blauweiße ist vermutlich ein Ino, der roten Augen wegen. Nur eine Vermutung. Christo tippt eher auf Halbseiter :-)


Kleiner Tipp: Die Vase oder Stifthalter auf dem Radio würde ich wegnehmen. Wenn einer der Wellis zu neugierig wird, darauf landet und dann den Kopf reinsteckt, kann er reinfallen und ersticken oder vor Schreck einen Herzanfall bekommen.

Sowas gilt auch für Getränkegläser.
 
hey,
ne das ist nur der blitz!
ja, die vase tu ich weg..obwohl die da mit dem kopf nich reinpassen.
 
Auf dem Foto sieht das so aus, als hätte die Vase den Durchmesser eines Handelsüblichen Würstchenglases ;)
Kann aber auch nur an der Optischen Entfernung liegen ^^ Das schaffen die meisten Kamaras nicht richtig darzustellen.
 
ja schon, aber das loch ist nicht gross, wie bei einer coladose..soll die vase auch dastellen. :p
 
Okay dann isses Harmlos ;)
Von hier aus sieht es so aus, als wäre das ganze oben offen und das wäre ggf. gefährlich geworden ^^
 
Süße Geiers - zum Knuddeln :-)

Der Blauweiße ist vermutlich ein Ino, der roten Augen wegen. Nur eine Vermutung. Christo tippt eher auf Halbseiter :-)


Ohhje falsch beide falsch!
Inos sind rein weiss (Albino) oder rein gelb (Lutino)
Halbseiter sind sehr selten und das fällt auf wenn es einer wäre. Aber sowas sieht man nicht alle Tage also vergesst das mal bitte. Das ist eher ein AS hellblau
 
Ohhje falsch beide falsch!
Inos sind rein weiss (Albino) oder rein gelb (Lutino)
Halbseiter sind sehr selten und das fällt auf wenn es einer wäre. Aber sowas sieht man nicht alle Tage also vergesst das mal bitte. Das ist eher ein AS hellblau

Auch falsch ;).

Ich sag das sind 2 hellblaue rezessive Schecken, Flecky ist zusätzlich noch ein Gelbgesicht.
 
Jetzt wo du's sagst sieht man an den Wangenflecken ;)
Ich muss eben noch viel üben :D
 
Thema: meine süssen pieper! endlich ein paar fotos! *gg*

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
530
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
894
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.929
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.461
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben