Meine Süssen Rosenköpfchen

Diskutiere Meine Süssen Rosenköpfchen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Sind die nicht Süss.

  1. pasam

    pasam Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Sind die nicht Süss.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pasam

    pasam Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Und nochmal
     

    Anhänge:

  4. Ron1978

    Ron1978 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    weißer Käfig und schaut auch viel zu klein aus :+klugsche beides net gut :schimpf:

    und ja sind knuffisch die 2 :zwinker::bier: :)
     
  5. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    schöne Federbälle :prima::D

    Wenn der Käfig nur zum Schlafen da ist, ist es doch ok. Ich würde den Kleinen Naturäste als Sitzstangen geben. Es ist natürlicher und beugt Fußgeschwüren vor.

    Ansonsten, viel Freude mit der Schredderbande.
     
  6. pasam

    pasam Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hahaha ist seit ja vielleicht witzig.
    Ich weiß umso größer umso besser.
    Das ist kein Käfig ist ein große Voliere von Montana der ist so groß wie ich.
    Oben sind halt die Stangen und unten Äste,Rebe,Kokosnusse zum Spielen und Schlafen und und und.
    Und wenn Frauchen daheim ist ist die Gardinenstange ganz in :-)

    Und die Gardine am .....8(
     

    Anhänge:

  7. clorko

    clorko Guest

    Wieso sollte man keinen weißen Käfig nehmen?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Weil Agas als sehr knabberfreudig irgendwann auch diese Plastikummantelung (also das weiße) abnagen und das nicht gut für sie ist. Sie könnten es verschlucken und kommen dann auch direkt mit dem puren Gitter, was unter der Ummantelung wahrscheinlich nicht feuerverzinkt ist, in Berührung.
     
  10. clorko

    clorko Guest

    Achso, gut zu wissen.
     
Thema:

Meine Süssen Rosenköpfchen

Die Seite wird geladen...

Meine Süssen Rosenköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...