Meine Süssen wieder happy hoch vier

Diskutiere Meine Süssen wieder happy hoch vier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D Bin gestern bischen auf Wanderung gegangen und hab viele neue Sachen für meine vier Süssen zusammengesucht. Sie lieben ja Natursitzstangen...
T

TheCrow

Guest
:D
Bin gestern bischen auf Wanderung gegangen und hab viele neue Sachen für meine vier Süssen zusammengesucht. Sie lieben ja Natursitzstangen, gibts immer was zum rumreissen.
Habe auch an der Decke des Käfig Äste mit verdrockneten Blätter gehängt, schöne herbstliche Färbungen, und meine Wellis total happy, noch mehr da das man zerfetzten kann.
Hab gestern über zwei Stunden den Käfig neu eingerichtet, und sie waren fast die ganze Zeit drinnen als ich alles umgestaltet habe, ohne panisch rumzufliegen, war das eine schon drin als ich das andere reinhing wurde es gleich untersucht und zerknabbert. Zwitschern fröhlich vor sich ihn, Leonie hat sogar gestern kurzweilig zu gezwitschert das man fast meinen könnte das ich eine Amsel statt einer Wellidame drin hätte.
Bin selbst total happy das es meinen Kleinen gefällt.
Gizmo und Leonie haben sich auch gestern neber dem einrichten gleich mal ne kleinen freiflug gegönnt und auch gleich wieder selbständig wieder in den Käfig hinein begeben. War ja auch schließlich total interessant was da jetzt alles neues dazu kam. :D
 
Freut mich, daß sich Deine kleinen Pieper von dem Schrecken erholt
haben :)
Wie ich lese, scheint es Dir auch schon besser zu gehen und siehst wieder
positiv in die Zukunft.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute und hoffe, daß Du Dein Leben wieder
in Griff bekommst :+smiley:

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
Hoffe ich auch, halt mich einfach an das Motto: Kann nur noch besser werden.
Und das es besser als vorher ist sehe ich ja an meinen Süssen, den ganzen Tag ganz stark beschäftigt mit ihrer neuen Käfigeinrichtung und gezwitschert wird wie schon lange nicht mehr.
Bin froh das sie es mir verzeihen, das Vertrauen wird immer besser, heute haben sie alle von der hingehaltenen Hirse gefuttert.
 
Hallo Crow, das sind ja wirklich schöne Informationen! Alles Gute weiterhin für Deine Kleinen und natürlich auch für Dich!
 
Thema: Meine Süssen wieder happy hoch vier

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.463
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben