Meine Süssen wieder happy hoch vier

Diskutiere Meine Süssen wieder happy hoch vier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D Bin gestern bischen auf Wanderung gegangen und hab viele neue Sachen für meine vier Süssen zusammengesucht. Sie lieben ja Natursitzstangen,...

1. TheCrow

TheCrow Guest

:D
    Bin gestern bischen auf Wanderung gegangen und hab viele neue Sachen für meine vier Süssen zusammengesucht. Sie lieben ja Natursitzstangen, gibts immer was zum rumreissen.
    Habe auch an der Decke des Käfig Äste mit verdrockneten Blätter gehängt, schöne herbstliche Färbungen, und meine Wellis total happy, noch mehr da das man zerfetzten kann.
    Hab gestern über zwei Stunden den Käfig neu eingerichtet, und sie waren fast die ganze Zeit drinnen als ich alles umgestaltet habe, ohne panisch rumzufliegen, war das eine schon drin als ich das andere reinhing wurde es gleich untersucht und zerknabbert. Zwitschern fröhlich vor sich ihn, Leonie hat sogar gestern kurzweilig zu gezwitschert das man fast meinen könnte das ich eine Amsel statt einer Wellidame drin hätte.
    Bin selbst total happy das es meinen Kleinen gefällt.
    Gizmo und Leonie haben sich auch gestern neber dem einrichten gleich mal ne kleinen freiflug gegönnt und auch gleich wieder selbständig wieder in den Käfig hinein begeben. War ja auch schließlich total interessant was da jetzt alles neues dazu kam. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Na siehste, wenn man sich etwas Mühe gibt ;)

4. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Freut mich, daß sich Deine kleinen Pieper von dem Schrecken erholt
    haben :)
    Wie ich lese, scheint es Dir auch schon besser zu gehen und siehst wieder
    positiv in die Zukunft.
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute und hoffe, daß Du Dein Leben wieder
    in Griff bekommst :+smiley:

Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-

5. tommi4893

tommi4893 Guest

Genau!Freut mich auch für Dich und Deine Pieper!!! :0-

6. TheCrow

TheCrow Guest

Hoffe ich auch, halt mich einfach an das Motto: Kann nur noch besser werden.
    Und das es besser als vorher ist sehe ich ja an meinen Süssen, den ganzen Tag ganz stark beschäftigt mit ihrer neuen Käfigeinrichtung und gezwitschert wird wie schon lange nicht mehr.
    Bin froh das sie es mir verzeihen, das Vertrauen wird immer besser, heute haben sie alle von der hingehaltenen Hirse gefuttert.

7. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Crow, das sind ja wirklich schöne Informationen! Alles Gute weiterhin für Deine Kleinen und natürlich auch für Dich!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Süssen wieder happy hoch vier

Die Seite wird geladen...

Meine Süssen wieder happy hoch vier - Ähnliche Themen

1. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  4. Amazonenhahn würgt Futter hoch

Amazonenhahn würgt Futter hoch: Hallo ihr Lieben habe ein ähnliches Problem mit meiner einjährigen Amazone. ( noch ohne Partner) Wenn mein Mann die Couch berührt dort wo Coco am...
  5. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...