Meine Süssen wieder happy hoch vier

Diskutiere Meine Süssen wieder happy hoch vier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D Bin gestern bischen auf Wanderung gegangen und hab viele neue Sachen für meine vier Süssen zusammengesucht. Sie lieben ja Natursitzstangen,...

  1. #1 TheCrow, 12.09.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    :D
    Bin gestern bischen auf Wanderung gegangen und hab viele neue Sachen für meine vier Süssen zusammengesucht. Sie lieben ja Natursitzstangen, gibts immer was zum rumreissen.
    Habe auch an der Decke des Käfig Äste mit verdrockneten Blätter gehängt, schöne herbstliche Färbungen, und meine Wellis total happy, noch mehr da das man zerfetzten kann.
    Hab gestern über zwei Stunden den Käfig neu eingerichtet, und sie waren fast die ganze Zeit drinnen als ich alles umgestaltet habe, ohne panisch rumzufliegen, war das eine schon drin als ich das andere reinhing wurde es gleich untersucht und zerknabbert. Zwitschern fröhlich vor sich ihn, Leonie hat sogar gestern kurzweilig zu gezwitschert das man fast meinen könnte das ich eine Amsel statt einer Wellidame drin hätte.
    Bin selbst total happy das es meinen Kleinen gefällt.
    Gizmo und Leonie haben sich auch gestern neber dem einrichten gleich mal ne kleinen freiflug gegönnt und auch gleich wieder selbständig wieder in den Käfig hinein begeben. War ja auch schließlich total interessant was da jetzt alles neues dazu kam. :D
     
  2. #2 Sandybirdy, 12.09.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Na siehste, wenn man sich etwas Mühe gibt ;)
     
  3. #3 rappe61, 12.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Freut mich, daß sich Deine kleinen Pieper von dem Schrecken erholt
    haben :)
    Wie ich lese, scheint es Dir auch schon besser zu gehen und siehst wieder
    positiv in die Zukunft.
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute und hoffe, daß Du Dein Leben wieder
    in Griff bekommst :+smiley:

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  4. #4 tommi4893, 12.09.2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Genau!Freut mich auch für Dich und Deine Pieper!!! :0-
     
  5. #5 TheCrow, 12.09.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Hoffe ich auch, halt mich einfach an das Motto: Kann nur noch besser werden.
    Und das es besser als vorher ist sehe ich ja an meinen Süssen, den ganzen Tag ganz stark beschäftigt mit ihrer neuen Käfigeinrichtung und gezwitschert wird wie schon lange nicht mehr.
    Bin froh das sie es mir verzeihen, das Vertrauen wird immer besser, heute haben sie alle von der hingehaltenen Hirse gefuttert.
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Crow, das sind ja wirklich schöne Informationen! Alles Gute weiterhin für Deine Kleinen und natürlich auch für Dich!
     
Thema:

Meine Süssen wieder happy hoch vier

Die Seite wird geladen...

Meine Süssen wieder happy hoch vier - Ähnliche Themen

  1. Meine Süssen im AV

    Meine Süssen im AV: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. neue Fotos meiner Süssen grünen

    neue Fotos meiner Süssen grünen: Hallo Freunde ! möchte euch mal wieder Fotos zeigen :0-liebe grüsse christa[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ich hoffe es hat geklappt
  3. Meine Süssen Rosenköpfchen

    Meine Süssen Rosenköpfchen: Sind die nicht Süss.
  4. meine süssen

    meine süssen: wollt euch mal meine zwei damen vorstellen .die weiße perserkatze habe ich erst seid samstag .
  5. Meine süssen

    Meine süssen: Hallo ein paar aktuelle Bilder meiner beiden frechen :freude:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]