Meine süssen

Diskutiere Meine süssen im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo ein paar aktuelle Bilder meiner beiden frechen :freude:
M

Meli

Guest
Hallo ein paar aktuelle Bilder meiner beiden frechen :freude:Bild 100.jpg

Bild 105.jpg

Bild 107.jpg

Bild 108.jpg

Bild 113.jpg
 
Schööööön!

hallo Meli,

superschöne Bilder. :beifall: Den beiden Hübschen scheint es ja richtig gut zu gehen. :zustimm:
Ach wenn ich nur den Platz hätte.:zwinker:

Liebe Grüße
regi
 
Die beiden bewohnen ein 15 m2 Zimmer wo wir uns erlauben unsere Anziehsachen in den Einbauschränken zu verstauen :D

Sonst gehört alles den beiden.

Lieben Gruß
 
So, nach dem "dezenten Hinweis" :D hab ich mir gleich die Bilder angeschaut...:D
Ich find die ja sooo knuffig!!! Auch die Grünzügel fand ich immer schon toll.
Aber wir haben damals beim informieren wegen unserer Vögel ein Pärchen "Rostis" gehört...mein lieber Mann, das waren Geräusche!! :mukke:
Waren meinem Mann zu laut...er hat manchmal Nachtschicht und muss dann tagsüber schlafen...:o
 
Sind deine nicht laut??

Also wir hatten vorher Ziegensittiche und Wellis die waren nicht viel leiser also das ist mein empfinden.

LG
Meli
 
Sind deine nicht laut??

Also wir hatten vorher Ziegensittiche und Wellis die waren nicht viel leiser also das ist mein empfinden.

LG
Meli

Hmm...nö! :D Jedenfalls empfinden wir sie nicht als so laut, pennen manchmal am Wochenende mittags direkt daneben ein Stündchen auf der Couch...:~
Der Rosti, der uns damals ins Ohr brüllte saß wohl "schallgünstig" in einer engen Raumecke...jedenfalls war es schon fast so heftig wie die Sonnis (die allerdings unübertroffen laut) von nebenan rumkrakeelten...:+schimpf
 
Also unsere haben auch ihre 5 Minuten aber ich hör die echt nur selten. Da die den ganzen Tag nur unsinn machen
 
Also unsere haben auch ihre 5 Minuten aber ich hör die echt nur selten. Da die den ganzen Tag nur unsinn machen

Oh, das wäre ein guuutes Argument, irgendwann doch noch welche anzuschaffen...:D:D wenn mal mehr Platz ist...
Ich möcht ja schon gern noch ein Pärchen etwas größere Papas, später...
Hab mich noch nicht so richtig für eine Art entscheiden können...Mopas find ich ja auch ganz toll...aber die Weißbäuche sind irgendwie total lustig...:dance: wie gesagt, die "Hosen" find ich zum Schießen! :D:D
 
Nicht nur die Hosen. :zwinker:
Die zwei sind immer unterwegs und haben nur unsinn im Kopf.


LG

Meli
 
Naja...wenn mal mein Bausparer fällig ist...dann können wir am anderen Ende des Hauses umbauen...dann wäre Platz für ein Paar...bis dahin lese ich hier immer überall fleißig mit und informiere mich...:zwinker:
Aber manchmal kommt es dann ja sowieso anders...weil man Abgabemurkels nimmt oder so...würde ich jedenfalls auf jeden Fall versuchen, egal welche Art es wird.
Auf jeden Fall freu ich mich immer über weitere Fotos! :D
 
die Mittagspause

hab beide eben bei ihrer mittagspause erwischt. Hoffe man kann es einigermaßen erkennen :zwinker:

Bild 186.jpg

Bild 187.jpg

Bild 189.jpg

lg
meli
 
Süüüüß!!! :trost:
Die schauen schon, als stecke ihnen der Schalk im Nacken...:D
Die Ketten (?) an der Decke sind ja eine Klasse Idee! Da kann man einiges dran aufhängen...super!
 
das sind hunde halsbänder, in verschiendenen lägen. den tipp habe ich von meiner heilpraktikerin meiner papageien. das ist echt supi den da können sie nicht hängnen bleiben.

LG
Meli
 
Thema: Meine süssen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
515
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
885
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.905
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.457
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben