Meine Süßen

Diskutiere Meine Süßen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich hatte ja erst kürzlich meinen lieben kleinen Nikki durch Megabakteriose verloren und - als wäre es Schicksal - durch Zufall habe ich zwei neue...
R

Rose2711

Guest
Ich hatte ja erst kürzlich meinen lieben kleinen Nikki durch Megabakteriose verloren und - als wäre es Schicksal - durch Zufall habe ich zwei neue liebe Wellis "adoptiert" : Joci (erstes Bild) und Yuki (die Grüne auf Bild 2). Hier die ersten Fotos von ihnen.
Und einen hatte ich euch auch noch nicht vorgestellt: mein jüngstes Wellenmonster: Sweety. Erstaunlich ist, dass er ohne mein Zutun zahm geworden ist, obwohl ich ihn aus einem Zoofachhandel habe. Er ist wirklich neugierig und knabbert am liebsten an meinen Fingern herum. :p
Dann habe ich noch ein paar Bilder von meinen anderen Süßen mit angehängt. Viel Spaß beim anschauen! ;)
 

Anhänge

  • Joci.jpg
    Joci.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 207
  • Yuki_Felix.jpg
    Yuki_Felix.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 197
  • Sweety_kletter.jpg
    Sweety_kletter.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 200
  • Sweety_kletter_2.jpg
    Sweety_kletter_2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 200
  • Sweety_Rollemach.jpg
    Sweety_Rollemach.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 190
noch mehr Bilder

Ich konnte eben nur 5 Bilder anhängen, hier nun die restlichen. :D
 

Anhänge

  • Sweety_Fingerknabber.jpg
    Sweety_Fingerknabber.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 198
  • Sweety_Apfel.jpg
    Sweety_Apfel.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 237
  • Sweety_Sammy_apfeless.jpg
    Sweety_Sammy_apfeless.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 199
  • Sweety_Ball.jpg
    Sweety_Ball.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 193
  • alle_Wellis_auf_kletterbaum.jpg
    alle_Wellis_auf_kletterbaum.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 196
Hallo,
die sind ja alle total goldig! Ein richtiges "Welli-Paradies" hast du da. Man sieht, wie wohl sich die Süßen fühlen!
Grüße,
Christine
 
Rose2711 schrieb:
Erstaunlich ist, dass er ohne mein Zutun zahm geworden ist, obwohl ich ihn aus einem Zoofachhandel habe.
Ja, ja - mit der Lilian habe ich auch unverschämtes, vielleicht sogar unverdientes Glück gehabt. Das hängt wohl nicht damit zusammen, ob Du sie im Zoohandel gekauft hast oder nicht ...

Die Bilderchen und die Wellies sind super klasse! :beifall:
:freude: Wellieparadies - genau, würde ich auch so sagen!

:0-
 
Hallo Rose2711!

Wunderschön deine Truppe! Besonders Joci.
Sag mal bist Du Dir sicher, daß Sweety ein Hahn ist? Die Wachshaut sieht mir mehr nach Henne aus.
Wer ist denn der Hellblaue auf dem 2. Bild? Sieht unserem Charlie zum Verwechseln ähnlich.
 
Hi Sandy! :)

Der hellblaue Welli auf Bild 2 heißt Felix. Er und sein Partner waren meine ersten Wellis (seit ich in Hannover lebe).
Hm, also Sweety ist jetzt gerade in seiner Jugendmauser. Anfangs war seine Wachshaut weiß, jetzt verfärbt sie sich leicht bläulich, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass er ein Hahn ist. Aber wenn ich gerade an meine(n) Sunny denke, da bin ich mir immernoch nicht sicher, was er ist. Als ich ihn noch ganz jung kaufte, hatte er eine braune Wachshaut, dann verfärbte sie sich plötzlich hellbläulich und jetzt ist sie fast wieder weiß... Will mich sicher veräppeln. :D

Ich stell mal Bilder ein: auf Bild 1: Sunny, als ich ihn/sie gekauft habe und auf Bild 2: Sunny, wie er/sie jetzt aussieht.

Hat jemand Vorschläge? :idee:
 

Anhänge

  • Sunny.jpg
    Sunny.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 177
  • Sunny_aktuell.jpg
    Sunny_aktuell.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rose2711!

Sunny ist meiner Meinung nach eindeutig ne Henne und Sweety auch!

Tschüss
 
... ich bin auch für 2x Henne.
 
Thema: Meine Süßen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
534
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
900
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.466
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben