Meine Sweety ist eine Turbo-Kanrie :-)

Diskutiere Meine Sweety ist eine Turbo-Kanrie :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen, wie ich ja schon geschrieben habe hat Sweety gestern das zweite und heute morgen ihr drittes Ei gelegt.....und nu ? als ich eben in...
1

1Tweety1

Guest
Hallöchen,
wie ich ja schon geschrieben habe hat Sweety gestern das zweite und heute morgen ihr drittes Ei gelegt.....und nu ? als ich eben in ihr Nest schaute lag schon das VIERTE Ei drinnen......ist das normal ? oder ist sie einfach Turbo drauf ? :D

Aber auch, seid ich den Hahn von ihr trennte geht es Sweety bedeutend besser:? seltsamerweise.....doch ich bin auch froh drum !

Bye bis bald wieder;)
 
hi,

dass eine henne 2 eier am tag legt ist recht ungewöhnlich, aber warum nicht. wenn die henne meint sie legen zu müssen, dann wird das schon richtig sein.
 
Thema: Meine Sweety ist eine Turbo-Kanrie :-)

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.233
KleineFeder
KleineFeder
T
Antworten
23
Aufrufe
2.571
Rasti
Rasti
N
Antworten
6
Aufrufe
828
nata
N
Reuber
Antworten
15
Aufrufe
3.995
Reuber
Reuber
Zurück
Oben