Meine Taube ist weg geflogen ...

Diskutiere Meine Taube ist weg geflogen ... im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen . Ich habe auf dem Balkon seit gut 5 Wochen eine Taube die zwei eier brütet . Wir sind mittlerweile Freundinnen geworden , ich...
LalaMax

LalaMax

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen .
Ich habe auf dem Balkon seit gut 5 Wochen eine Taube die zwei eier brütet . Wir sind mittlerweile Freundinnen geworden , ich darf ihr das Futter schon mit der Hand in ihre box legen ...und heute Nachmittag kam das Unwetter . Heftiger Regen , heftiger Wind . Sie ist weg geflogen als es langsam anfing sich zu beruhigen und bis jetzt nicht wieder gekommen :( . Was kann ich jetzt tuen ..werden die kleinen sterben ? Es ist kalt ..kann es passieren das sie Nachts wieder kommt ?
Soll ich eine kleine Decke oder so auf die Eier legen ? Ich kenne mich leider uberhüber nicht aus ,hoffe aber sehr auf ein Happy End für die Taubenfamilie .
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg Larysa
 
Hallo LalaMax
Wie lange brütet die Taube denn schon, wenn sie sich seit 5 Wochen auf dem Balkon aufhält?
Am Nest lieber nichts verändern.
 
Thema: Meine Taube ist weg geflogen ...

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
640
Thea
T
Zurück
Oben