Meine Taube ist weg geflogen ...

Diskutiere Meine Taube ist weg geflogen ... im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen . Ich habe auf dem Balkon seit gut 5 Wochen eine Taube die zwei eier brütet . Wir sind mittlerweile Freundinnen geworden , ich...

1. #1 LalaMax, 23.09.2018
    LalaMax

LalaMax Neues Mitglied

Hallo zusammen .
    Ich habe auf dem Balkon seit gut 5 Wochen eine Taube die zwei eier brütet . Wir sind mittlerweile Freundinnen geworden , ich darf ihr das Futter schon mit der Hand in ihre box legen ...und heute Nachmittag kam das Unwetter . Heftiger Regen , heftiger Wind . Sie ist weg geflogen als es langsam anfing sich zu beruhigen und bis jetzt nicht wieder gekommen :( . Was kann ich jetzt tuen ..werden die kleinen sterben ? Es ist kalt ..kann es passieren das sie Nachts wieder kommt ?
    Soll ich eine kleine Decke oder so auf die Eier legen ? Ich kenne mich leider uberhüber nicht aus ,hoffe aber sehr auf ein Happy End für die Taubenfamilie .
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Lg Larysa

2. Anzeige

3. #2 Karin G., 23.09.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo LalaMax
    Wie lange brütet die Taube denn schon, wenn sie sich seit 5 Wochen auf dem Balkon aufhält?
    Am Nest lieber nichts verändern.

Thema:

Meine Taube ist weg geflogen ...

Die Seite wird geladen...

Meine Taube ist weg geflogen ... - Ähnliche Themen

1. Suche fliegende mittelgroße Tauben

Suche fliegende mittelgroße Tauben: Hallo Nach Jahren und dem Rentenalter stark zustrebend suche ich wieder ein paar Tauben. Keine Brieftauben, keine Wiener o.ä. Ich suche eine...
  2. Taube koppt

Taube koppt: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Wald- und Wiesentaube von der Strasse gelesen. Sie war abgemagert, das sah ich am Brustbein und im Hals war...
  3. Straubinger Geflügel - Tauben - und Kleintiermarkt