Meine Taube ist weg geflogen ...

Diskutiere Meine Taube ist weg geflogen ... im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen . Ich habe auf dem Balkon seit gut 5 Wochen eine Taube die zwei eier brütet . Wir sind mittlerweile Freundinnen geworden , ich...

1. #1 LalaMax, 23.09.2018
    LalaMax

LalaMax Neues Mitglied

Hallo zusammen .
    Ich habe auf dem Balkon seit gut 5 Wochen eine Taube die zwei eier brütet . Wir sind mittlerweile Freundinnen geworden , ich darf ihr das Futter schon mit der Hand in ihre box legen ...und heute Nachmittag kam das Unwetter . Heftiger Regen , heftiger Wind . Sie ist weg geflogen als es langsam anfing sich zu beruhigen und bis jetzt nicht wieder gekommen :( . Was kann ich jetzt tuen ..werden die kleinen sterben ? Es ist kalt ..kann es passieren das sie Nachts wieder kommt ?
    Soll ich eine kleine Decke oder so auf die Eier legen ? Ich kenne mich leider uberhüber nicht aus ,hoffe aber sehr auf ein Happy End für die Taubenfamilie .
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Lg Larysa

2. Anzeige

3. #2 Karin G., 23.09.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo LalaMax
    Wie lange brütet die Taube denn schon, wenn sie sich seit 5 Wochen auf dem Balkon aufhält?
    Am Nest lieber nichts verändern.

Thema:

Meine Taube ist weg geflogen ...

Die Seite wird geladen...

Meine Taube ist weg geflogen ... - Ähnliche Themen

1. Suche fliegende mittelgroße Tauben

Suche fliegende mittelgroße Tauben: Hallo Nach Jahren und dem Rentenalter stark zustrebend suche ich wieder ein paar Tauben. Keine Brieftauben, keine Wiener o.ä. Ich suche eine...
  2. Taube koppt

Taube koppt: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Wald- und Wiesentaube von der Strasse gelesen. Sie war abgemagert, das sah ich am Brustbein und im Hals war...
  3. Straubinger Geflügel - Tauben - und Kleintiermarkt

Straubinger Geflügel - Tauben - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - ,Tauben und Kleintiermarkt am 4.11.2018 ( Anstatt Dreikönigsmarkt der früheren Jahre ). Beste Kauf - und...
  4. NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa

NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa: Hallo , Ich habe gestern eine Baby Taube gefunden. Natürlich kümmer ich mich gerne um die Taube bevor sie noch überfahren worden wäre. Nur leider...
  5. Baby Taube gefunden

Baby Taube gefunden: Hallo, Habe eine Baby Taube in der Nähe einer viel befahrenen Straße gefunden und sie erstmal mit nach Hause genommen, da ich nicht wollte, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden