Meine Tauben (SAN)

Diskutiere Meine Tauben (SAN) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - So will hier auch paar tauben von mir reinmachen ,
So Habe meine Zellen im zuchtbereich etwas umgebaut und Klarschiff gemacht ! Also es werden Mal 12 Paare , naja müsste reichen !:dance:
 

Anhänge

  • CIMG0100.jpg
    CIMG0100.jpg
    30 KB · Aufrufe: 259
  • CIMG0101.jpg
    CIMG0101.jpg
    25 KB · Aufrufe: 177
Hi San

Super!!:zustimm:

Ich denke du kannst es kaum erwarten das die Zucht beginnt.:bier:

Gut ZUCHT WÜNSCHT BANGO
 
Super!!:zustimm:

Ich denke du kannst es kaum erwarten das die Zucht beginnt.:bier:

Gut ZUCHT WÜNSCHT BANGO

Ja ich freue mich Total .. leztes Jahr war ich noch etwas unerfahren ,, und habe vieles falsch gemacht ,,, naja weis jetzt auch nicht alles aber wenigstens die fehler von leztes jahr mache ich nicht mehr ,,,
:zustimm::zustimm:
 
Danke für die Komplimente ,,, würd auch gern eure zellen sehen ???? vieleicht kann man noch was besser machen und vergleichen !
 
Thema: Meine Tauben (SAN)

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
256
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
246
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
324
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
636
Thea
T
Zurück
Oben