Meine Tauben sind doof (?)
Diskutiere Meine Tauben sind doof (?) im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Nachdem unsere neu erstandenen Tauben (Wiener WEißschild, rot) zunächst das erste Küken des ersten Geleges verloren hatten (es starb nach einigen...
Seite 1 von 2
Thema:
Meine Tauben sind doof (?)
Die Seite wird geladen...
-
Meine Tauben sind doof (?) - Ähnliche Themen
-
sind meine Tauben dumm?
sind meine Tauben dumm?: Ich weiß nicht warum aber ich glaube ich habe 2 "schwule" Tauben.Sie sind schon siet 2 Jahren ein Pärchen und hatten noch nie Eier... Lustig,oder:D -
Hir sind meine neu Tauben
Hir sind meine neu Tauben: Meine neue Taklas. Die habe ich letzte woche von mein Onkel bekommen. -
Sind meine Tauben krank??
Sind meine Tauben krank??: Halli ihr Lieben! Habe schon mit Sirius über das Thema gesprochen, aber wirklich sicher was ich tun soll bin ich mir immer noch nicht.... -
Wie füttere ich meine Türkentauben?
Wie füttere ich meine Türkentauben?: Hallo alles zusammen, seit 3 Jahren habe ich ein Taubenpärchen im Garten, die auch im Frühjahr nisten. Da ich auch Kaninchen habe und sie morgens... -
Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger
Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr dem Betreff schon entnehmen könnte, suche ich momentan Rat und Informationen zu Lachtauben. Seit geraumer Zeit...