meine tauben sind geklaut

Diskutiere meine tauben sind geklaut im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - heute um 11:00 uhr war ich im garten und hatte nur ein paar brieftaube und ein paar takla da, alle serben sind weg. Ich werde keine Anzeige...
S

Süleyman

Guest
heute um 11:00 uhr war ich im garten und hatte nur ein paar brieftaube und ein paar takla da, alle serben sind weg.

Ich werde keine Anzeige machen usw aber ch habe jemanden das er vor 4 Tage da war....Eben habe ich ihm angerufen ohne nummer und sagte:

"Hallo, hier Süleyman," er hat aufgelegt.

Habe drei mal angerufen dieses mal mit nummer nicht dran gegangen, zum vierten mal habe angerufen und Mailbox gesprochen und dann hat er alleine angerufen und hat gesagt dass er nix weisst davon....

Nix kaputt gemacht nix geschnitten, Tauben sind weg und sonst nix ich muss so alles neu machen...

bis heute abend ich muss jetzt nach Gelsenkirchen.
 
Wegen deine Tauben tuht es mir sehr leit. Mir ist das auch mal passiert, es ist schlimm. Aber bei meine bekannte war schlimmer, bei Ihm wurde die Tauben getötet in das Wasser versoffen und gegen wand geschleudert auch die Jungvogel. Es war das grörte Katastrophe was ich in meine leben gesehen haben. Wir haben gleich Polizei angerufen eine davon war Frau die hat das nicht mal angucken können so sclimm sah das aus.
 
hallo Süleyman,

was Dir da passiert ist, tut mir sehr leid!

Du musst zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten. Wenn der "Kollege", den Du in Verdacht hast, das getan hat und er damit durch kommt, wird er wieder zu schlagen.

Mach dem die Tür zu! Endgültig!

Beste Grüße

Heinrich
 
Taubenklau unter russisch und türkischstämmigen Züchtern ist doch nichts Neues und findet schon seit langem statt.
Da ich als deutscher Züchter auch türkische und russische Rassen fliege kenne ich einige der genannten Landsmänner und ich muß
sagen:ALLE wurden schon mal bestohlen oder es wurde eingebrochen und Tauben sinnlos getötet.Der Konkurrenzkampf um das" Statussymbol Taube" scheint unter den genannten Züchtern sehr ausgeprägt zu sein man siehe nur ihre manchmal
astronomischen Verkaufspreise für, in unserem Sinn, schlichte
Flugtauben. Mein Tipp: Straftäter im "taubenbezogenen Umfeld"
suchen.
 
Kommt Taubenklauen gerade in Mode ???

mfg Alex

Sieht so aus.
Ich hoffe du findest deine tauben wieder und den knaller der das gemacht hat.
Ich für mein teil würde mich da vergessen und hoffen das ich den übeltäter nicht finde,weil ich mich damit sehr unglücklich machen würde.
Was soll das für ein gefühl sein immer in der angst zu leben das jemand seine tauben erkennt?
Diese leute sind wirklich ein rätsel das ich nie lösen würde.

Viel glück auf der suche Süleyman
Mfg Hossy
 
ginchen, genauso sehe ich es auch. Auf den großen
Ausstellungen sind es zB. auch gehäuft russische Tümmler
die geklaut werden. Falsch verstandener Ehrgeiz, der
der Rasse nur schadet!
 
Hey Sül.

Ich finde das auch sehr traurig und schade für dich.

Der Typ, den du verdächtigst, wird wohl was damit zu tun haben, wenn es so war wie du das schilderst.

Ich, an deiner Stelle, würde mir eine paar gut gebaute Dachdeckerkollegen schnappen und den mal besuchen.

Grüße Ralf
 
.........

heute um 11:00 uhr war ich im garten und hatte nur ein paar brieftaube und ein paar takla da, alle serben sind weg.

Ich werde keine Anzeige machen usw aber ch habe jemanden das er vor 4 Tage da war....Eben habe ich ihm angerufen ohne nummer und sagte:

"Hallo, hier Süleyman," er hat aufgelegt.

Habe drei mal angerufen dieses mal mit nummer nicht dran gegangen, zum vierten mal habe angerufen und Mailbox gesprochen und dann hat er alleine angerufen und hat gesagt dass er nix weisst davon....

Nix kaputt gemacht nix geschnitten, Tauben sind weg und sonst nix ich muss so alles neu machen...

bis heute abend ich muss jetzt nach Gelsenkirchen.

so eine schweinerrei wieder
hab eine frage es der type was du meinst albaner aus gelsenkirchen ?
 
hier bin ich wieder.

ich kann es immer noch nich realieseren das ich keine Taube mehr habe. Ich weiss nicht was ich machen muss. Ich bin mir mehr als 1000% sicher dass die zwei die Tauben geklaut haben. Ich werde morgen meine Rechtschutz anrufen und eine Anwalt suchen die mir helfen soll.

Ich muss erst etwas zeit nehmen und realieseren dass mein Tauben schlag leer ist und dass ich nicht mehr jeden Tag mein Garten fahren muss die Tauben futtern zu können.
 
so eine schweinerrei wieder
hab eine frage es der type was du meinst albaner aus gelsenkirchen ?


ja, genau der bastard hat die Tauben geklaut mit Rotem Auto, so um die 1,65 gross schwarze Haare und eine aus Indien,aus Offenbach war. Die haben von mir 11-Taube bekommen und an diesem Nacht haben die das Rest geklaut. Alleine was mit Telefon los war habe ich mir sofort fest gestellt dass er das ist...Sonst war ja keiner da, eine Züchter aus Viersen hat seine Tauben auch verloren er hatte auch Serben schrieb ein freund mir eben per Mail.
 
die haben an diesem Tag aus Leverkusen und Wuppertal auch Tauben gekauft (vermutungsweise von Elvis und er ist hier auch Mitglied)
 
Hi Sylemann,,, Es tut mir echt leid für dich .... Eine richtige schweinerei , viele verstehen nicht das der wert der Tauben für uns sehr gross ist grösser als geld , den wir haben ganz anderen bezug zu dennen , das die Diebe so herzlos sind schokiert mich , vorallen wen sie selber züchter sind ,und es wissen wie es ist , seine tauben zu lieben !
 
Süleyman geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen Unbekannt dort kannst du ja sagen wenn du Verdächtigst und warum. Nehmen Fotos der fehlenden, falls du geschlossen beringst auch die Nummer der Tauben die fehlen.
Die werden dem schon nachgehen ein Anwalt alleine kann dir da auch nicht helfen der wird dir wohl auch zu einer Anzeige raten. Melde es bei der Polizei, dioe werden sich deinen Verdächtigen auf jeden Fall zur Brust nehmen, so kommst du evtl einfacher an deine Tauben ran wenn er sie hat und noch nicht verkauft/weitergegeben hat.
 
ich muss was tuhen, ich gehe morgen raus und versuche was. heute musste ich arbeiten nach diesem schock.

alle tauben waren bering jede mende fotos von schlag und tauben sind da....der junge hat meine tauben geklaut da bin ich mir ganz sicher....gucken was morgen polizei sagen wird habe von dem junge tel nummer auto kann ich fest stellen und er hat gesagt ich soll mit polizei ihm besuchen ist kein problem usw. ich habe meine tauben schon vergessen die sind weg ich bin nur sauer auf die penners und ich habe HASS gegen den penner.
 
Die muss man persönlich aufsuchen und zwar schnell. Sonst sind die Tauben über alle Berge. Vielleicht werden sie von der Polizei überführt, aber die Tauben siehst du dann auch nicht wieder.
Ich würde da nicht lange Fackeln.

Gut das bei mir jemand aufpasst.
 

Anhänge

  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
hallo süleymann auch wenn du da bist bei diesen typen wirst du kein erfolg haben da du selebr den bescheid gegeben hast das du auf die ein verdacht hast die sind bestimmt wo anders bei den untergebracht
 
ich muss was tuhen, ich gehe morgen raus und versuche was. heute musste ich arbeiten nach diesem schock.

alle tauben waren bering jede mende fotos von schlag und tauben sind da....der junge hat meine tauben geklaut da bin ich mir ganz sicher....gucken was morgen polizei sagen wird habe von dem junge tel nummer auto kann ich fest stellen und er hat gesagt ich soll mit polizei ihm besuchen ist kein problem usw. ich habe meine tauben schon vergessen die sind weg ich bin nur sauer auf die penners und ich habe HASS gegen den penner.

Warum hast du das Ihm gesagt, des hättest du nicht machen sollen. Einfach die Polizei informieren und das wars. Die Tauben sind bestimmt weg.
 
Hi Süleyman.
Wir waren ja nicht immer einer Meinung, aber hier stehe ich voll hinter dir.
Ruf gleich noch die Polizei an, die haben 24 Stunden Dienst. Dann geht es dir besser (kannst ja sonst garnicht schlafen) und sie handeln schneller. Vielleicht sogar noch Nachts.
Ich drücke dir die Daumen.
Boa, das regt mich so sehr auf. Was sind das bloß für Menschen.:+schimpf:traurig:
Mitfühlender Gruß Wolfgang:trost:
 
Thema: meine tauben sind geklaut

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
237
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
313
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
627
Thea
T
Zurück
Oben