Meine Tauben (Video)

Diskutiere Meine Tauben (Video) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute, heute will ich euch mal ein kleines Video von meinen Tauben zu zeigen. Hier sieht man dann auch wie der Brieftäuber meinen...
Marina86

Marina86

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo Leute,

heute will ich euch mal ein kleines Video von meinen Tauben zu zeigen.
Hier sieht man dann auch wie der Brieftäuber meinen Racertäuber angeht obwohl dieser ihm in keinster weise stört.
Am Mittwoch kommt ein neuer Racer Täuber und ich hoffe das es mit der neuen Dame auch bald klappt.

http://www.myvideo.de/watch/7449380

Liebe Grüße
Marina
 
Der geht da immer meinen Racer an.
Sprich der will da nicht landen der will ihn da runterscheuchen.

Wenn ich füttere, jagt er ihn auch immer weg und pickt in voll in den kopf.
Armer kerl.
Ich hoffe wenn ich jetzt bald noch eine Racerdame finde und ich dann drei Paare habe, es leichter wird.
 
schönes video. vielleicht sollte ich mir auch wieder meerschweinchen zulegen. für die habe ich auch in der wohnung platz.
 
:D
Hast dir das andere video auch angesehen, schön.
Oh ja ich liebe meine schweine schon sehr.
Kann auch nicht ohne.
Besitze seit ich 7 Jahre alt bin Meerschweinchen, und komme einfach nicht mehr davon los.
Einmal schwein, immer schwein :D
 
Hallo Marina,

bist Du sicher, dass der Racertäuber wirklich ein Täuber ist?
Für mich sieht das in der letzten Sequenz des Videos so aus, als wenn "er" eine Täubin wäre, die auf das Werben des Vogels ein geht... .

Viele Grüße

Heinrich
 
Hallo Heinrich,

also 100% sicher bin ich mir nicht.
Er wurde mir halt als täuber in Wasserburg aufn Markt verkauft.

Und warum würde sonst der Brieftäuber so auf Ihn/sie losgehen.
Das macht er bei den zwei Damen nämlich nicht.

Würde aber erklären warum meine Racer nicht so miteinander wollen.

Und ich bilde mir auch ein, ihn schon einmal auch so gurren gehört zuhaben.

Ich fahr eh morgen oder am mittwoch mit ihnen in die klinik. Um sie mal alle anschaun zulassen.
Die werden das ja dann bestimmt rausfinden, was was ist.
 
Hallo Heinrich,

also 100% sicher bin ich mir nicht.
Er wurde mir halt als täuber in Wasserburg aufn Markt verkauft.

Und warum würde sonst der Brieftäuber so auf Ihn/sie losgehen.
Das macht er bei den zwei Damen nämlich nicht.

Würde aber erklären warum meine Racer nicht so miteinander wollen.

Und ich bilde mir auch ein, ihn schon einmal auch so gurren gehört zuhaben.

Ich fahr eh morgen oder am mittwoch mit ihnen in die klinik. Um sie mal alle anschaun zulassen.
Die werden das ja dann bestimmt rausfinden, was was ist.


Das sind zu 100% drei Weibchen und ein Vogel bei Dir auf dem Schlag!!! ;)
Der Schimmel scheint auch kein reiner Briefer zu sein- und das was er da versucht ist sein Weibchen zum Nest zu treiben. Daher auch das "hacken" auf dem Kopf. Die beiden Racer sind Weibchen. Der Schimmel ein Vogel und die zweite Brieftaube scheint noch recht jung zu sein.... Also am besten zwei Vögel dazu besorgen... :zwinker:
 
Ah dankeschön.

Also ein Racer kommt am mittwoch, ein Täuber.
Na dann werd ich mich nochmal um einen umhören.
Danke

Edit:
was meinst du wegen dem Briefer?
Das er kein reiner ist, oder?
Was könnte da noch mit drin sein.
Der Ihn mir verkauft hat, hat gesagt das es ein reiner Briefer ist.
Oh man, hatte mich schon gewundert warum er keinen ring dran hatte. Aber er hat das damit erklärt das sie ihm ausgegangen sind.
Was ich ihm aber nicht geglaubt habe.

Ja die Brieftäuben ist noch jung. Das hatte der verkäufer auch gesagt. Und das sie noch nie gelegt hat.
Ich würde aber trotzdem gern meine zwei Briefer verpaaren. Nur zeigt er kein interesse an ihr und sie nicht an ihm.
 
bist Du sicher, dass der Racertäuber wirklich ein Täuber ist?
Für mich sieht das in der letzten Sequenz des Videos so aus, als wenn "er" eine Täubin wäre, die auf das Werben des Vogels ein geht... .

Viele Grüße

Heinrich

genau das schoss mir auch durch den kopf wollts nur nicht sagen weil ich mich nicht sicher war.
 
Ah dankeschön.

Also ein Racer kommt am mittwoch, ein Täuber.
Na dann werd ich mich nochmal um einen umhören.
Danke

Edit:
was meinst du wegen dem Briefer?
Das er kein reiner ist, oder?
Was könnte da noch mit drin sein.
Der Ihn mir verkauft hat, hat gesagt das es ein reiner Briefer ist.
Oh man, hatte mich schon gewundert warum er keinen ring dran hatte. Aber er hat das damit erklärt das sie ihm ausgegangen sind.
Was ich ihm aber nicht geglaubt habe.

Ja die Brieftäuben ist noch jung. Das hatte der verkäufer auch gesagt. Und das sie noch nie gelegt hat.
Ich würde aber trotzdem gern meine zwei Briefer verpaaren. Nur zeigt er kein interesse an ihr und sie nicht an ihm.

Das ist eine Standartbrieftaube.

Das sind etwas dickere Brieftauben für die Austellungen ist eine Art Show Racer halt nur mit mehr Brieftaube drin :D.
 
Ah verstehe.

Also ist im grunde mein Briefer,
ein mischling. Wo halt dann bei der Zucht von Racer und Briefer mehr briefer durchkommt, oder?

Aber eigentlich ist es mir ja egal. :D
 
Ah verstehe.

Also ist im grunde mein Briefer,
ein mischling. Wo halt dann bei der Zucht von Racer und Briefer mehr briefer durchkommt, oder?

Aber eigentlich ist es mir ja egal. :D

Ich denke schon, dass das ein reiner Briefer ist. Die Kopfform hat nichts von einer Standardbrieftaube, außerdem entwickeln diese nicht so ein Temperament.
Die Größe ist nicht entscheidend. Ich habe noch größere reine Brieftauben.
 
Gibt es den auch unterschiede zwischen den Brieftauben?
Das wusst ich gar nicht.
Ich dachte, es gibt halt Brieftauben. Und das gilt dann für alle.
Also gibt es normale und standartbrieftauben? Wo liegt der unterschied?
 
frag doch mal dirk ob er noch einen zweiten täuber für dich hat.
 
Hallo,

nein er hat leider nichts.
Und der Täuber ist schon unterwegs.
Drum hatte ich ja dich gefragt, weil du auch so schöne Tiere hast.
Jetzt bin ich halt wieder auf der suche nach nem schönen Täuber, der zu meinen damen passt.
 
Thema: Meine Tauben (Video)

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
3.223
Andrea
A
A
Antworten
41
Aufrufe
4.214
soay
soay
T
Antworten
11
Aufrufe
2.668
Standard mit D
S
W
Antworten
11
Aufrufe
2.373
Tüpfel
T
Zurück
Oben