Meine Tauben

Diskutiere Meine Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Das ist meine Takla Täubin. weitere bilder folgen (falls ich es auf die reihe krieg)
Tümler Alex

Tümler Alex

Alles für Kind und Tier
Beiträge
837
Das ist meine Takla Täubin. weitere bilder folgen (falls ich es auf die reihe krieg)
 

Anhänge

  • Takla 2.jpg
    Takla 2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 328
und es kommen noch welche
 

Anhänge

  • Gelbe Usbekin 2.jpg
    Gelbe Usbekin 2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 321
  • Usbek 2.jpg
    Usbek 2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 207
  • Usbekin 2.jpg
    Usbekin 2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 217
und vorerst die letzten
 

Anhänge

  • Agaran 2.jpg
    Agaran 2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 219
  • Usbekin, 3.jpg
    Usbekin, 3.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 183
Hi Andy. Ja ich hab die schon gesehen. die deinen sind schon min. 3 klassen besser als meine, aber mit der zet werde ich schon was gutes finden. was hältst du von den Bakina die ich dir geschickt habe?
 
das sind schöne bilder fliegen deine bakina auch bezwischen zeigen die auch was in der luft
 
ich hab die nur einmall fliegen lassen da ich die noch nicht lange hab. danach hab ich die auch gleich eingespert da es mir zu gefährlich geworden ist mit den Greifvögeln. Die fliegen schön hoch und einege von den purzeln auch schon, sind aber alle noch recht jung. erst im nächsten jahr werde ich sehen, was ich an Qualität da hab.
 
deine bakina sehen gut aus wenn sie noch so fliegen wie die aussehen dann sind die perfekt, wenn magst dann kannst du nächstes jahr welche von mir hohlen, wie fliegen deine agaran, ich habe nähmlich auch welche und die können nicht flliegen weil sie arg spielen.

meine bakina spienen zurzeit, ich habe mir 6paare von denn jungen gelassen und die fliegen nicht mehr sie fangen an zu fliegen und spielen zu oft und knallen dann auf denn boden, voll der scheiß, brauche endlich neues blut.
von denn usbeken wenn du magst kann ich dir 2paare zusammenstellen.
 
ach mann o mann mit dem Agaran hab ich den selben streß, ich halt ihn nur zur zucht, hab vor ihn mit meiner tadtschikin zu kreuzen, die spielt super und zieht gerade hoch dabei. mall sehen was dabei rauskommt.

für deine Bakina kann ich nur wiederholt meinen Kumpel empfehlen seine rein Weiße sind absolut spitze. wenn du willst schick ich dir seine Nummer per PN. er weis bescheit.


von deinen Usbeken würde ich auf jeden fall welche haben wollen. wie findest du meine gelbe ist es schlim das die auf dem schnabel keine nelke hat?
 
nein das ist nich so schlimm, aber ich bekomme gute tauben geschenkt und dann kann ich mal schauen dann kannst welche haben, die wo ich bekomme sind super, hauben und latschen, ich bekomme alle farben.
ich gucke dann was was ist und dann sage ich dir bescheid und du kannst sie haben.:zustimm:
 
Das finde ich klasse Andy. heute fotografiere ich die ganz weißen Bakina für dich, ich schau das du die bilder heute noch zu sehen kriegst, guck einfach im laufe des vormittags hier rein.
 
Das sind die Bakina von menem Kumpel

Er hat leider nicht die möglichkeit mit dem internet.
 

Anhänge

  • Griwun Schwarz 1.jpg
    Griwun Schwarz 1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 389
  • Bakina Täubin1.jpg
    Bakina Täubin1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 206
  • Bakina Täuber 1.jpg
    Bakina Täuber 1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 300
  • Bakina schwarzschwanz 2.jpg
    Bakina schwarzschwanz 2.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 307
  • Bakina Schwarzschwanz 1.JPG
    Bakina Schwarzschwanz 1.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 268
und noch einen schwung

Hi Andy, das waren vorerst die bakina von meinem kumpel, wenn du noch was brauchst, dann meld dich einfach
Gruß Alex
 

Anhänge

  • Griwun rot 1.jpg
    Griwun rot 1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 184
  • Bakina Haube 1.jpg
    Bakina Haube 1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 196
die weiße mit dem nacken fleck ist doch ein girwuni oder wieder auch immer heist oder nicht?
 
cool danke, die sehen echt toll aus, ich habe auch solche mit nacken.
aber die würden mich echt interresieren.

und für alle das sind keine grawini das sind bakina.
 
Hi ihr.
Die Griwun haben nur einen farbigen Nacken. Und das was auf dem Bild ist eine Griwun-Bakina. Sie hat zusätzlich noch einen farbigen schwanz.

Gruß Maxi
 
Hallo Alex
Kennst du diese Rasse? Ist eine russische Rasse. Scneidest du deinen Zuchtauben ( Usbeken) die Latschen zurück?

Gruß Maxi
 

Anhänge

  • Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    31 KB · Aufrufe: 213
  • Bild 181.jpg
    Bild 181.jpg
    23 KB · Aufrufe: 184
  • Bild 176.jpg
    Bild 176.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 180
hi maxi das sind Tadschicken, ich hatte auch solche, genau denn selben farbschlag wie deine.
klar ist es besser wenn du deinen tauben latschen abschneidest weil wenn sie anfangen eier zu legen dann dann ist es schlecht wenn sie so große latschen haben denn es kann leicht passieren das sie dann rausfliegen die eier wegen denn latschen, oder manchen können nicht mal laufen deswegen.
 
alex das sind echt saubere schöne bakina sag das dein freund auch gute arbeit geleistet hat ech schön die bakina, will dein freund auch andere farbschläge oder will er nur die weißen?
mit so einen züchter würde ich immer tauschen denn wie die tauben aussehen so kann ich auch sagen das sie keine krankheiten haben und andere sachen:zustimm:
 
@ Maxi.
ja ich hab die latschen zurückgeschnitten, da ich im diesen jahr meine tauben vorübergehend bei meinem Vater unterbringen mußte. er hat wenig platz, darunter leiden die Latschen und natürlich dann auch die Taube. ab januar baue ich einen neuen schlag(da werde ich euch ganz schön nerven mit fragen, stellt euch drauf ein.;-) .)
ihr habt auch recht wegen den Griwun Bakina. wir nennen die nur einfachhalber Griwuni, sind natürlich bakina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Meine Tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
256
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
246
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
324
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
636
Thea
T
Zurück
Oben