Meine Tiere

Diskutiere Meine Tiere im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen Hier mal ein kleiner teil von meinen Tieren
tommy29

tommy29

Neuling
Beiträge
17
Hallo zusammen Hier mal ein kleiner teil von meinen Tieren
 

Anhänge

  • vertrag 012.jpg
    vertrag 012.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 104
  • zierenten 035.jpg
    zierenten 035.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 208
  • zierenten 030.jpg
    zierenten 030.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 100
  • zierenten 018.jpg
    zierenten 018.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 113
  • vertrag 008.jpg
    vertrag 008.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 99
tolle Tiere

hast du mehr Fotos? hast du nur eine Nonnengans?

penelope
 
Sehr schöne Tiere !

besonders die Nonnen und Rothalsgänse gefallen mir:zustimm:



markus
 
hallo tommy, mach doch mal ein paar angaben zu den haltungsbedingungen, gehegegröße usw? lg
 
Hallo zusammen
Nein die paßte nicht mehr aufs Bild, ich halte Wasserziergeflügel immer Paarweise,und ich stelle noch mehr bilder rein.Ich habe mehre gehe 3 einzelgehege für die Brutzeit für die Gänse.auf dem bild mit Streifen und Rothals ist eines davon,zur zeit laufen noch alle zusammen.
dazu habe ich noch zwei gehege von einmal ca 800Qm und einmal 400qm mit jeweils Gras und Folienteiche 2,50mal1.00 und 50 cm tief und 3,00 mal 1,40 und 80cm tiefe.Ich füttere Getreidemischung von Havens für Wasservögel Eimal pro woche Schwimm und Pressfutter.
Meine Rothals der Ganter treibt die gans seit einer Woche und Rostänse werse ich nächste Woche alleine setzen treiben die anderen zu sehr und haben schon getreten.Außerhalb der Brutzeit laufen Rothals,Streifen Nonnen,Rost und Brandgänse mit Silber wildfarbig und weißen zwergenten zusammen die schon gelegt hat zusammen.
 
Hier noch einige Bilder meiner Tiere
 

Anhänge

  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 74
  • zierenten 021.jpg
    zierenten 021.jpg
    35 KB · Aufrufe: 68
  • vertrag 038.jpg
    vertrag 038.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 73
  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 72
  • vertrag 030.jpg
    vertrag 030.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 77
Thema: Meine Tiere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben