meine tochter möchte einen kanarienvogel

Diskutiere meine tochter möchte einen kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig Poste, aber ich werde es versuchen. Meine Tochter 10J. alt, möchte so gerne ein...
Finnly schrieb:
Ich habe meinen ersten Kanarie mit 3 Monaten bekommen *lach* Der kleine Piepser war ein geschenk von einem ganz lieben Züchter.

Ja, mein Sohn hat auch im Alter von zwei Wochen ein Pärchen Lizarde, geschenkt bekommen. Da er aber gerade das Krabbeln lernt, hat er keine Zeit, sie zu versorgen :D :D Also, im Ernst, ich denke schon dass ein zehnjähriges Mädchen in der Lage ist, die Tiere zu pflegen. Als Mutter muss man halt drauf vorbereitet sein, entweder die Versorgung zu übernehmen wenn es doch nicht klappen sollte oder so konsequent zu sein, die Vögel in einem solchen Fall wieder wegzugeben.

Viele Grüße
Moni
 
Hallo Sternche68

Ich bin selber erst 16 Jahre alt und halte seit 6 Jahren Kanarienvögel. Tu deiner Tochter den Gefallen, aber helf ihr am Anfang ein bisschen. Achte aber auf die Katze!!!
 
Thema: meine tochter möchte einen kanarienvogel

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.103
1941heinrich
1941heinrich
Pellina
Antworten
10
Aufrufe
4.296
alona.09
A
E
Antworten
5
Aufrufe
1.383
Echslein
E
Halsi
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Nami
N
Zurück
Oben