Meine Truppe

Diskutiere Meine Truppe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem ich ja schon ausführlich über meine gestrigen Neuzugänge berichtet habe, möchte ich euch mal meine Truppe vorstellen. Teilweise...

  1. netbiene

    netbiene Guest

    Hallo,

    nachdem ich ja schon ausführlich über meine gestrigen Neuzugänge berichtet habe, möchte ich euch mal meine Truppe vorstellen. Teilweise waren von ihnen schon mal Fotos hier im Forum, aber nicht von allen

    als erstes mal alle zusammen (sehr selten), noch ohne Neuzugänge
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netbiene

    netbiene Guest

    mein Dickerchen Freddy
     

    Anhänge:

  4. netbiene

    netbiene Guest

    das ist Charly
     

    Anhänge:

  5. netbiene

    netbiene Guest

    die Laberbacke Nicky
     

    Anhänge:

  6. netbiene

    netbiene Guest

    dann kommt Rocky
     

    Anhänge:

  7. netbiene

    netbiene Guest

    die "sonnige" und besonnene Sunny
     

    Anhänge:

  8. netbiene

    netbiene Guest

    die kleine Lucy (war bis gestern die Jüngste in der Truppe)
     

    Anhänge:

    • Lucy2.jpg
      Lucy2.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      140
  9. netbiene

    netbiene Guest

    und die beiden Findlinge, die sich hoffentlich bei den anderen sechsen gut
    einleben werden: Daisy und Smokey
     

    Anhänge:

  10. Carina*

    Carina* Guest

    Hallo Sabine,

    eine niedliche Truppe hast du da. :)
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass Charly einen sehr komischen Schnabel hat.
    Vielleicht hab ich ja etwas nicht mitgekriegt, als du etwas darüber geschrieben hast, aber hat er da irgendwas? Sieht fast aus wie Räudemilben...
    Niedlich sind sie trotzdem alle :jaaa:
     
  11. Thomas

    Thomas Guest

    hi sabine,

    eine tolle gruppe hast du da beisammen !!! charly gefällt mir besonders gut !!! :D
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja supper truppe, bei charly sieht das bisschen nach Räude aus ...
     
  13. netbiene

    netbiene Guest

    Charly geht Montag morgen zum TA .....
    (die anderen dann wahrscheinlich auch ......)

    ist mir natürlich auch aufgefallen, ich denke, dass das durch Stress bei ihm
    rausgekommen ist (er ist da wohl etwas anfällig, kleiner Schisshase ....),
    gab einige Veränderungen in der letzten Zeit, Neuzugänge, Veränderungen im Käfig usw.
    ich denke, das kriegen wir wieder hin ...
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Wunderschöne deine Truppe! Besonders gefällt mir der Freddy!!! :D
     
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oooh, die sind alle soo schön!
    Echt süße Truppe!
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Süsse Truppe, wenn Freddy Dein Dickerchen ist, was sind denn die Anderen ??? :D
    Ich frag nur, weil unsere leider auch etwas zugenommen haben, haben momentan ne verfressende Bande...
     
  18. netbiene

    netbiene Guest

    naja, die anderen sehen dick aus, wenn sie dösen und sich aufplustern,
    sie sind es aber nicht. Freddy ist wirklich etwas pummelig, war er aber schon, als ich ihn im Frühjahr bekommen habe. Inzwischen hat er schon ein klein wenig abgespeckt (weil Nicky ihn immer zum Fliegen zwingt, indem er ihn aus dem Törchen schubst :D :D :D )
     
Thema:

Meine Truppe

Die Seite wird geladen...

Meine Truppe - Ähnliche Themen

  1. Trupp Kiebitze und Habicht.

    Trupp Kiebitze und Habicht.: Lieg ich da richtig mit meinen Bestimmungen? Die Vögel flogen sehr weit oben.Da konnte auch das 400er Rohr nicht mehr mithalten. ;) Trupp...
  2. 5er Trupp macht "Quatsch" ;)! Erfahrungaustausch

    5er Trupp macht "Quatsch" ;)! Erfahrungaustausch: Hallo Leute! Wollte euch mal von meinem 5er Trupp (3 Hähne, 2 Hennen) berichten, der mir sehr viel Freude bereitet. Ich hatte ja immer 4 Wellis...
  3. Meine bunte Truppe

    Meine bunte Truppe: Hier ein paar Fotos von meinen Rackern: Missy und Orange - Pfirsichköpfchen, Bonny und Clyde - blaue Schwarzköpfchen Lady, Blue, Joe und...
  4. Truppe wieder komplett

    Truppe wieder komplett: Hallo Sperliliebhaber, nachdem es 3 von unseren Sperlingen der Reihe nach durch Megabakterien dahingerafft hat.... :traurig: :traurig:...