Meine Urlaubswellis

Diskutiere Meine Urlaubswellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, ich will euch mal meinen Wellibesuch vorstellen. Diese drei sind Übrigens aus meiner Zucht. Die Besitzer sind in Urlaub, und haben...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Leute,

    ich will euch mal meinen Wellibesuch vorstellen. Diese drei sind Übrigens aus meiner Zucht. Die Besitzer sind in Urlaub, und haben diese in meine Obhut gegeben.
    Sind die nicht süss?

    ich muss sie nur leider schon bald wieder abgeben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    .
     

    Anhänge:

  4. Schmu

    Schmu Guest

    Hey das ist ja ein süßer

    Au man gibt es schöne Farbschläge unter unseren kleinen Australiern. Einer schöner als der andere ,total schön .......:0-
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ..
     

    Anhänge:

  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    .
     

    Anhänge:

  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ..
     

    Anhänge:

  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und hier noch eins von meinen anderen Hobbies:
     

    Anhänge:

  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    .
     

    Anhänge:

  10. #9 NathalieO., 11. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    süße Wellis

    Die sind wirklich hübsch. So einen weiß-blau gescheckten hätte ich auch noch gerne... *schwärm*
    Vielleicht liest ja jemand das WP-Magazin? Auf Seite 5 ist ein Bild von einem weiß-blau-gescheckten, in den ich mich glatt verliebt habe. ;)

    Liebe Grüße, Nathalie.
     
  11. Elli

    Elli Guest

    Hi Semesh!

    Das sind ja wirklich zwei süße Wellis die du da hast! Der gescheckte ist ja lieb! Dein anderes Hobby ist Malen?

    Sind ja tolle Bilder!


    @Natalie: Ich habe einen blau-weiss gescheckten Welli und er ist ein ganz niedlicher...

    Hier ein Bild von ihm:
     

    Anhänge:

  12. Elli

    Elli Guest

    Und noch eines:
     

    Anhänge:

  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die beiden Zwillinge sind aber hellgelb-blau. Die Farben auf den Bildern sind korrekt und kein Kamerafehler. Die Eltern der Beiden seht ihr auf meinem Userbild. Da hätte man nicht gedacht, das da so was tolles rauskommt, oder?

    @Elli: dein weiss-blauer ist auch ein ganz niedlicher.
     
  14. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @ Semesh

    ich wollte gerade nachfragen, ob ich das richtig gesehen habe: hellgelb mit blauem Bauchfleck ? Das ist ja auch was ganz besonderes.

    Womit malst du? Aquarell?

    Das erste Bild gefällt mir besonders gut.
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich male mit herkömmlicher Abtönfarbe.

    Untergrund:
    Plakatkarton oder Hartfaserplatte.
    Ich zeichne auch gerne mit Bleistift.
     
  16. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @ Semesh

    Abtönfarbe ?:D

    Da wäre ich jetzt im Traum nicht drauf gekommen. Aber warum nicht, das ist mal was anderes und unterm Strich kommt es ja auf das Ergebnis an.

    Was machen deine Geier? Wieder alles in Ordnung?
     
  17. D@niel

    D@niel Guest

    Will die Besitzerin ihre Wellis wieder, oder kann ich die haben?:D
    Trotzdem süße Wellis und schöne Bilder (die gemalten).;)
    Wo sind denn da drei Wellis seh nur 2?
     
  18. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die bunt gescheckten sind "Zwillinge". Die kann man am besten an der Schwanzfeder und am Ring erkennen. Leider aber auf dem Foto nicht deutlich genug.
     
  19. ara-astrid

    ara-astrid Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58706 Menden
    Hallo Semesh,

    so bunt gescheckte suche ich auch!
    Ich habe schon alles abgesucht, wo gibt es wohl solche?

    viele Grüße

    Astrid
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  22. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    @Elli: Deiner ist ja auch ein Süßer! [​IMG]
     
Thema:

Meine Urlaubswellis

Die Seite wird geladen...

Meine Urlaubswellis - Ähnliche Themen

  1. Unsere momentanen Urlaubswellis

    Unsere momentanen Urlaubswellis: Hi, gestern kam nen Rätsel ins Haus geflattert. Unsere Urlaubswellis. Meine Frage: Es sollten eigentlich 2 Hähne sein, aber einer hatte sich...
  2. Hurra, die urlaubswellis sind wieder da

    Hurra, die urlaubswellis sind wieder da: Hallo Leute, Meine Kleinen sind wieder da, für ganze 1 1/2 Wochen sind sie bei mir zu Besuch. Kurz vorher hab ich noch an sie gedacht, dass es...